Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
nur Schatten machen lebendig...6
Is eine Zeit her! war grad in einer typischen Lebenskriese, die…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur Schatten machen lebendig...

nur Schatten machen lebendig...
Is eine Zeit her(2002)!war grad in einer typischen Lebenskriese,die wahrscheinlich jeder Mensch kennt. *roll*
Da hilft mir nur eins,ein Stück Papier,ein Bleistift und laute Musik...
Ist von einem Foto(normale Größe) abgezeichnet und vergrößert auf ca. A4.
Ich bin nur Laie,das noch dazu...
Hut ab....
vor Dir als Laien. Körper und Gesichter gehören immerhin zur Königsdisziplien in der Kunst. Solltest Dich vielleicht mehr mit dem Malen beschäftigen, denn mit jedem Bild wird man noch besser.....und Dir ist ein gewisses Talent bereits gegeben, auch wenn Du noch nicht perfekt bist.
Gefällt mir, was Du gemacht hast *g*
Dank dir für deinen positiven Kommentar, :P und freut mich
...Ich würde gerne mehr Zeit mit zeichnen verbringen.
Aber wie es halt heutzutage so ist mit der lieben Arbeit,da bleibt die Freizeit einfach auf der Strecke.
Naja,ich nutze es weiterhin einfach zur Entspannung...da muss es dann auch nicht perfekt sein!*zwinker*
Aber wenns dann Anderen auch noch gefällt,freut einem das natürlich!! *ggg*

Grüsse nob
Bild 2
Jou,nochmal eins...
Auch....
ein sehr schönes Bild :-). Du malst generell von Fotos oder Bildern ab? Hast Du schon mal versucht Deine Zeichnungen in Farbe umzusetzen?
....:::....
Akt oder Portraitbilder in Farbe is leider nicht mehr meine Liga...
denn am Ende möchte ich schon gerne "einigermaßen" mit dem Endresultat zufrieden sein.ein wenig Talent reicht da leider nicht mehr aus. Erfahrung bzw etliches an Wissen is da Grundvoraussetzung...(Welche Farbe verwende ich,wie mische ich den gewünschten Farbton,und und und....)
Da sollte man sich dann entscheiden,bin ich selbstkritischskeptisch oder selbstbewusstüberzeugt von mir und dem was ich mache.?
in dem Fall bin ich eher das Erstere...*lol*
aber so in Richtung moderne Kunst wenns geht,da is ja alles erlaubt...
da bin ich eher das Zweitere... *cool*
dem einen gefällts,dem anderen nicht!das macht die Sache einfach...
hab mal eins hoch geladen,kein Favorit aber vom Stil her vergleichbar..Die, die mir wirklich gefallen werden meißt zu Geschenke.
...zwecks meiner Vorlagen,das waren bis jetzt nur Bilder.
hmm,mit einer hübschen Frau,nackt in einem Raum.ob ich da meinen Pinsel ruhig halten kann!? *ggg*
Ich find die Zeichnungen ziemlich gut gelungen!

Hut ab!


Gruß, die Maus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.