Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
337 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
nur Schatten machen lebendig...6
Is eine Zeit her! war grad in einer typischen Lebenskriese, die…
zum Thema
Sich Zeit lassen?54
Männern wird mal gerne unterstellt, dass sie rein-raus wollen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nur Schatten machen lebendig...

nur Schatten machen lebendig...
Is eine Zeit her(2002)!war grad in einer typischen Lebenskriese,die wahrscheinlich jeder Mensch kennt. *roll*
Da hilft mir nur eins,ein Stück Papier,ein Bleistift und laute Musik...
Ist von einem Foto(normale Größe) abgezeichnet und vergrößert auf ca. A4.
Ich bin nur Laie,das noch dazu...
... schade
... schade, dass diese zeichnung nicht mehr aufmerksamkeit bekommen hat, denn diese würde sie sicherlich verdienen ...

... mir gefällt sie sehr gut ... *spitze*
merci...
...aber ich hab auch nicht viel erwartet.
Mir gefällt es persönlich schon gut ,bzw es is das beste was ich bis jetzt gezeichnet habe...aber um großes Lob gehts doch auch garnicht.
Ich hab das irgendwann mal gemalt und fand,es passt eigentlich ganz gut
in diese Rubrik im chat.lg nob
**di Paar
14.358 Beiträge
Das Bild drückt sehr viel aus
Eine wunderschöne Zeichnung und eine sinnliche Frau .....ich finde die Zeichnung ist dir sehr gut gelungen..
lg cadi
respekt
ich könnte so etwas nicht und daher schätze ich soetwas sehr !

10 Points !
Klasse Zeichnung
finde ich und eine gute Pose, so wie die Frau sinnlich über die Schulter guckt. Ich zeichne auch und weiß wie schwer so was ist. Also Klasse!

LG
Calla
freut mich
das es gefällt!!!
da kriegt man richtig Lust auf zeichnen... *ggg*
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.