Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2102 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1731 Mitglieder
zum Thema
Welche Clubs mit Partys für junge Leute kennt ihr?8
Wir sind ab und zu in Clubs unterwegs, am liebsten auf "jungen"…
zum Thema
Welche Clubs und Partys könnt ihr empfehlen?2
Kann Jemand hier uns helfen Hallo Ich hoffe, jemand hier kann uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Dekadenz, Sinnlichkeit und Luxus

Erotik und Dekadenz, Sinnlichkeit und Luxus
Wirkliche "Top-Clubs" sind schwer zu finden und weite Reisen werden dann mit einem ausgerechnet an dem Abend "lustlosen" Publikum belohnt.

Deshalb unsere Idee: Wir organisieren unsere "erotisch dekadenten Treffen" selbst. Als Location wählen wir jeweils wechselnde Luxushotels in verschiedenen Städten. Dafür muss sowas natürlich erstmal in Gang kommen. Danch sollte es keine "öffentliche" Veranstaltung mehr sein, sondern einem fetsen Teilnehmerkreis vorbehalten sein. Die Teilnehmerzahl wird eng begrenzt, neu hinzu kommt man nur auf Empfehlung von Teilnehmern.

Interesse?

Moni und J.P.
nicht schlecht
Hallo,
die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Aber, wenn ihr nur bestimmte Teilnehmer zulasst, wie kann man dann auf Empfehlung dazugekommen, wenn einen doch niemand kennt?

Die begrenzte Teilnehmerzahl ist ja ok. Man könnte es ja so organisieren, dass die, die sich zuerst anmelden, dann auch teilnehmen können.

LG, Zomo
****ol7 Paar
628 Beiträge
..gute idee! kann bei richtige organisation bestimmt sehr schön und spannend sein! glaube dass das nicht so einfach ist so was zu planen und orangieren. wünsche viel erfolg dabei!
O.
Damit hier keine "Miss Verständnisse" aufkommen: wir würden hier gerne einen Kreis von Interessierten finden, die ähnliche Vorstellungen wie wir und Lust daran haben, so etwas mit zu planen.

Wir wollen das nicht allein organisieren und dann "einladen" sondern die Idee gemeinsam mit euch weiterentwickeln und Realität werden lassen.

Moni und J.P.
Tja, leider ist die Resonanz doch eher "zurückhaltend".
Aber vielleicht machen wir einfach mal einen planerischen Anfang und schauen dann mal, wer mit "einsteigt" *g*
Wir würden uns freuen
.....wenn Ihr die Idee in die Realität umsetzen würdet. Stimmen Euch zu, dass es wenig Locations gibt, die einen erotischen Premiumcharater besitzen und glauben, daß Eure Idee hier eine tolle und auch fantasivolle Alternative ist. Es gibt viele Hotels mit schönen Mehrbettsuiten, Sauna bishin zu Whirlpools, etc. Wären, wenn es in unseren Terminplan passt, gerne bei einem solchen Treffen dabei und könnte auch noch einen kleinen Beitrag zur Gästeliste, aus unserem Bekanntenkreis, beitragen.
******_86 Mann
20 Beiträge
...
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach stilvollen Alternativen. Eure Idee klingt sehr verlockend. Jedoch fehlt mir als Student wahrscheinlich das nötige Kleingeld *snief*
Geiz ist garnicht geil
Ich beobachte dieses Thema nun schon seit Anfang, und wie „DunklesGift“ schon beschrieben hat, bin ich auch enttäuscht, dass es so wenig Antworten gibt. Wahrscheinlich schreckt das Wort „Luxushotel“ viele ab, weil das natürlich auch dementsprechend etwas kostet. Meine Freundin und ich nutzen gerne Luxushotels als Basis für unsere Ausflüge die mal mehr erotisch und mal mehr sportlich sind. Dafür geben wir gern etwas mehr aus, denn die Eindrücke sind dafür um so spannender… Würde uns freuen, wenn doch noch mehr Interessenten zusammenfinden würden.

@****ww: Golf und Sex, das lässt sich perfekt verbinden! Lg sporty30 (Hcp12)
Naja, "abschrecken" soll der Begriff "Luxushotel" sicher nicht, aber schon eine gewisse Richtung vorgeben.

Ausserdme haben wir die Erfahrung geamcht, dass gerade die "Spitzenhotels" viel gewohnt sind und auch augefallenste Wünsche erfüllen, solang man die anderen Gäste nicht belästigt. *g*
Kleine gute Wellness-Hotels_!
und deren gibt es mittlerweile wie Sand am Meer, und ab ca. 20 Personen ist man fast unter sich alleine!

viel Erfolg !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.