Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golden Lions Freunde
1347 Mitglieder
zur Gruppe
DJ Juan Mar
282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HNS CLUBBING mit DJ Duke aka Miguel Molinero - Markgröningen

Keine Beschreibung angegeben.
*******ions
1.943 Beiträge
Themenersteller 
HNS CLUBBING mit DJ Duke aka Miguel Molinero - Markgröningen
Young Dance House Party für die junge Generation und die Junggebliebenen
Ein Mix, der Euren Abend nicht nur musikalisch zu einem lasziven und prickelnden Erlebnis werden lässt. Ob anzüglich oder zügellos, ob einfach der Music lauschen, tanzen oder sich von ihr inspirieren lassen zu mehr... das alles liegt in Eurem Ermessen.


HNS CLUBBING mit DJ Duke aka Miguel Molinero
Young Dance House Party für die junge Generation und die Junggebliebenen

Markgröningen, Baden Württemberg
20.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
HNS CLUBBING mit DJ Duke aka Miguel Molinero



**********hneid Paar
927 Beiträge
was lesen wir...
*zwinker*
frisches blut im club *dj* da lassen wir
uns überraschen *genau*
sind mit von der *party* ganz unverbindlich *ja*

lg die mongolen *wink*
frisch?...
....Nicht ganz lol.....
Freu mich.. wird sicher nett....
Und ich beiss nicht... Will nur knabbern *g*
**S Paar
4.157 Beiträge
Wir
Wünschen euch allen ne gele Party mit DJ Duke..... (lass krachen:-) )

Chris und Silvi
duke?
Ich hoffe das -> J <- schafft es bis Freitag nach Markgröningen *g*

Liebe Grüße
DJ DJUKE KUSS2
**S Paar
4.157 Beiträge
Ooooooops....
Da reiche ich doch glatt das J noch nach... Und für alle vergessenen J's gleich noch ein paar zur Reserve:
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ

*ggg*
****ola Paar
41 Beiträge
Auf geht`s let`s Party
Morgen lassen wir die Tanzfläche beben...lasst uns rocke :))))
sooooooo..
... noch ein paar Stunden *freu*

Dann gibts Raggaton, Black, Dacne , Disco und House in allen Varianten auf die lauscher.....
**********hneid Paar
927 Beiträge
party...
*traurig*
müssen leider absagen *snief* kindermädchen
verhindert.
euch allen einen schönen abend mit dem neuen *smile* *dj*
*twist* (mia" fliegen ohne fallschirm") eine runde für uns mit *freu*

lg die mongolen *heul*
Juhhhh
........wir sind auch dabei...........nur dieses Mal von der anderen Seite der Bar *g*
Freuen uns heute auf die Mucke..........endlich mal wieder zur House Musik abtanzen

bis später
****ola Paar
41 Beiträge
Super Party
Absolut top Party gewesen :)) gute Musik nur schade das nicht viele Tanzen wollten.
tanzen..
..naja gingdoch stellenweise
War halt was neues und sicher ungewohnt *zwinker*
****ola Paar
41 Beiträge
Super Party
Ja war auf alle fälle tolle Musik und für jeden was dabei absolut klasse :))) Toller DJ
**********kahlo Paar
332 Beiträge
Super Party
die Musik war toll- wir waren auf der Tanzfläche *twist* *yo* *walk*
****49 Mann
32 Beiträge
HNS Clubbing eine tolle Party
Am Freitag haben wir im LA Huitre, wieder eine tolle Party gefeiert.
Eine super frivol gekleidete und fröhliche Chefin Mary. Gutgelaunte und sehr friedliche Gäste, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist.
Sehr schmackhaftes Essen, mein Favorit war der Schweinebraten mit einer köstlichen Rotweinsauce und was man heute nur noch sehr selten bekommt
knusprig gebackene Pommes.
Ein Dankeschön an die Küche und das ganze Team , die, die gelunge Party so gut vorbereitet haben.
Ein besonderes Dankeschön an die heißen Damen , die uns Männer auf Touren brachten.
Tolle Musik, leider haben so wenig Gäste getanzt, wo doch durch tanzen das Essen schneller verdaut wird und die Glücksharmone die dabei entstehen zur Lust auf Sex stimulieren!
Zum Schluß der Party, als grosse Überraschung, durfte ich noch meine
Clubmail - Freunde, das sehr gutaussehende und harmonische Paar Sara_ 68 das erste mal persönlich treffen.
Bei Mary ist es halt immer wieder schön !
Bis zum nächsten Mal wein49
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.