Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckspielen - jetzt alles vorbei?

****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Versteckspielen - jetzt alles vorbei?
Ich bin echt am Verzweifeln: Habe vor einigen Monaten meine ganz große Liebe kennengelernt - es war Liebe auf den ersten BLick!!
Auch von seiner Seite war sofort Interesse da. Da er mein Kollege ist, haben wir uns täglich getroffen - er hat mir bei vielen Kleinigkeiten geholfen und war immer für mich da, wenn ich Probleme hatte. Dann irgendwann fingen wir an, uns E-Mails zu schreiben, zu telefonieren und zu sms'en.
Ich war jedoch immer etwas distanziert, einfach aus Angst, weil ich nicht wollte, dass auf der Arbeit schlecht gesprochen wird und weil ich auch nicht wusste, ob er es wirklich ernst meint... Teilweise habe ich ihn auch abblitzen lassen und ihn stehen gelassen, als er ein gespräch mit mir anfangen wollte!
Nach langem Hin und Her wollten wir dann mal essen gehen (er hatte mich eingeladen). Doch wir haben uns im Tag geirrt und haben uns verpasst.
Ab da an war alles zerstört zwischen uns - er dachte, ich versetze ihn, ich dachte, er versetzt mich. Ich war am Boden zerstört und bin ihm nur noch aus dem Weg gegangen, er mir auch.
Nach ca. einer Woche haben wir das alles dann geklärt und uns neu verabredet. Und das Treffen war total eigenartig, wir haben uns nichts zu sagen gehabt und irgendwie ging alles schief.
Er hat dann selbst vorgeschlagen, dass wir uns ja nochmal treffen könnten - was mich ziemlich erstaunt hat!


Danach haben wir und ein paar Tage nicht gesehen, da er auf einer Fortbildung war und als er wieder da war, sind wir uns aus dem Weg gegangen - diesesmal ging es von ihm aus. Ich dachte, er geht auf mich zu und fragt nochmal wegen Treffen - aber nichts. Ich habe ihn dann so angequatscht, woraufhin er mich total hat stehen lassen. Ich war dann aber auch nicht mehr bereit auf ihn zuzugehen - und naja - jetzt ist das alles schon 3 wochen her und wir haben kaum noch miteinander geredet, nut "Hallo" und "Tschüß" - wenn überhaupt.
Er kommt auch nicht mehr an bei mir, ich habe den Eindruck, er geht mir extra aus dem Weg. Und wenn ich ihn sehe, tut er so, als wäre ich ihm egal. Wenn ich ihm aber in die Augen schaue, sehe ich ganz deutlich, dass noch etwas da ist...
Warum macht er das? Warum tut er mir so weh?
Soll ich doch auf ihn zugehen (er ist ja immerhin auch total oft auf mich zugegangen) ? Ich habe Angst, dass er mich verletzt- denn ich denke, er will einfach nicht mehr!
Oder wurde auf der Arbeit Mist erzählt? Es gingen wohl auch Gerüchte
herum, dass ich auf einen anderen Kollegen stehe...

Mich frisst die ganze Sache langsam auf, ich kann nicht mehr klar denken!
Aber ich will ihm jetzt nicht hinterherlaufen, denn ich denke, es ist seine Aufgabe auf mich zuzugehen, schließlich hat er mich stehen gelassen...

Über ein paar Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!
Vielen Dank schonmal!!
Eure (verzweifelte) Romina

PS: Ich muss noch ergänzen, dass wir nie über unsere Gefühle (wenn er denn welche hatte) gesprochen haben, sondern immer nur so auf ner Freundschaftsbasis miteinander geflirtet haben. Aber wir haben uns einige private Dinge (die man nicht jedem erzählt anvertraut)
****ati Paar
520 Beiträge
Schreib ihm
Hallo Romina.

Hört sich ja ganz schön verzwickt an, die ganze Sache. Da es sich offensichtlich etwas schwierig gestaltet, sich mit ihm zu treffen, schreib ihm doch einfach einen Brief. Ich kenne das von mir: in einer solchen Situation kann ich meine Gefühle auch am besten schriftlich ausdrücken, und er ist nicht sofort gezwungen, sich zu äußern, sondern kann darüber nachdenken und Dir ggf. auch schreiben.

Aber ansonsten würde ich einfach mit ihm reden. Sag ihm, was Dich bewegt und wie Du fühlst. Und von wegen: es ist seine Aufgabe auf mich zuzukommen.... Das ist Blödsinn. Willst Du wissen, was los ist, oder nicht? Dann tritt Dich selbst in den Hintern und unternimm was, sonst wird das nie was.

Ich drück Dir die Daumen
Catrin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Aneinander vorbeigehen
ist wirklich das sinnloseste was ihr machen könnt.

Schreib Ihm eine lange Mail mit allen Gedankengängen
die im Augenblick in Dir vorgehen, schreib ihm Deine
Gefühle, räume Zweifel aus, frage Ihn was Du wissen willst.

Schreiben kann befreien und ist oftmals leichter als reden
nur.... musst Du das auch tun und nicht lange warten, sonnst
frisst Dich die Ungewissheit auf.

Verlange definitiv eine Antwort von Ihm,
der Rest heißt warten.......

*bussi* vom Frenchloverpaar
ihr hattet in meinen augen mit dem irren im datum schon einen eher schlechten start.

Nach ca. einer Woche haben wir das alles dann geklärt und uns neu verabredet. Und das Treffen war total eigenartig, wir haben uns nichts zu sagen gehabt und irgendwie ging alles schief.
Er hat dann selbst vorgeschlagen, dass wir uns ja nochmal treffen könnten - was mich ziemlich erstaunt hat!

manchmal ist es einfach so wenn man dann außerhalb seiner schutzzone/gewohnten bereich ist sich eben doch nicht so viel zu sagen hat als wenn man auf der arbeit ein wenig smalltalk macht, rumalbert,flirtet.

also ganz ehrlich wenn ich früher bei einem date mal nix mehr zu sagen hatte oder wir uns nichts zu sagen hatten war das meist weil ich mich unwohl gefühlt habe, mit demjenigen doch nicht auf einer wellenlänge war und gemerkt habe -schade, doch nicht der typ mann mit dem ich zusammen sein will.

vielleicht war das bei euch der fall.

das er von noch ein treffen gesprochen hat kann daran liegen dass er einfach nicht offen und ehrlich sagen konnte/wollte "du es passt doch nicht" und sich eben in die gängigen floskeln wie "wir treffen uns nochmal, hören voneinader etc..." geflüchtet hat und es leider nur eine ausrede war weil er seine gefühle nicht ausdrücken konnte und er wollte dass du dich deswegen jetzt nicht komisch fühlst.schließlich arbeitet ihr ja weiterhin zusammen.

deshalb geht er dir jetzt vielleicht asuch aus dem weg.

sorry wenn es jetzt vielleicht nicht das war was du hören möchtest aber scheint für mich eine realistische variante zu sein...

wenn du ihn nicht vergessen kannst zeige dass du kein drückeberger bist und deine gefühle zeigen kannst!geh zu ihm und frag ihn ob ihr gerade mal reden könnt. frag ihn doch einfach mal ob das erneute vorschlagen eines treffen nur eine ausrede war oder weiterhin interesse besteht. bleib dabei einfach sachlich ohne dich von deinen gefühlen zu sehr beeinflussen zu lassen. die weiteren fragen ergeben sich sowieso wenn ihr miteinander redet und danach kannst du für dich weitere entschlüsse ziehen.

klar kostet so ein gespräch überwindung aber es ist die beste hilfe um dir den "leidensdruck und Ungewissheit" zu nehmen. denk da einfach dran wenn du dir ein herz fasst ihn zu fragen!*zwinker*

alles gute
Reden!
seh ich auch so, Aussprechen ist die einzige Möglichkeit, ein Brief wäre sicher auch eine gute Sache. Mach es aber respektvoll und lass Dir sämtliche Hintertüren offen, denn wenn ihr beide wirklich nicht zueinander passt...ihr müsst noch lange miteinander arbeiten, versucht Euch dann auf Null zu stellen - redet darüber!!- und dann ist es hoffentlich wieder wie früher.

LG D.
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure schnellen und durchdachten Antworten.
Ich denke auch, dass wir einfach nochmal reden müssen - sonst geht das Ganze ohnehin nicht weiter. Allerdings hätte ich jetzt wirklich von IHM erwartet, dass er nochmal auf mich zugeht!
Naja, früher oder später werden wir das sowieso klären, nur mir lässt es jetzt keine Ruhe mehr! Aber ich trau mich auch nicht auf ihn zuzugehen - vielleicht ist er sich einfach unsicher und es ist wirklich eine Ausrede (wie "2suchen") schon gesagt hat!?? Dann würde ich wie der letzte Depp da stehen... Und das will ich mir wirklich ersparen auf der Arbeit!!
Wenn ich wüsste, dass es an mir liegt, würde ich auch auf ihn zuegehen, aber so sehe ich es irgendwie nicht ein. Werde mir das Ganze am Wochenende aber nochmal durch den Kopf gehen lassen...

Von einem Brief halte ich nicht so viel, weil das - glaube ich - übertrieben wäre. Außerdem finde ich, dass zu einem Brief immer sehr großes Vertrauen gehört, weil derjenige, der den Brief bekommt, ihn auch überall rumzeigen könnte!! Und so weit kenne ich ihn einfach nicht, dass ich so etwas machen würde!!

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich sehr viel Mist in meiner Vergangenheit mit Männern erlebt habe und manchmal schon glaube, überhaupt niemandem mehr Vertrauen zu können. Auch habe ich Angst, Gefühle zu zeigen, weil man dann ja verletzbar ist...Also tue ich alles, um meine Gefühle zu kaschieren. Somit verwirre ich die Männer wahrscheinlich auch und darf mich nicht wundern, wenn ich Gefühlskälte zurückbekomme...!?

Meint Ihr denn, dass er überhaupt noch Interesse an mir hat? Ich meine, er hat ne zeitlang ALLES für mich getan. Kann das jetzt alles von heute auf morgen einfach weg sein?

Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten - wie gesagt, es ist eine "never-ending-story"!!

Liebsten Gruß und Danke!
Eure Romina
*********us_A Mann
317 Beiträge
Von einem Brief halte ich nicht so viel, weil das - glaube ich - übertrieben wäre. Außerdem finde ich, dass zu einem Brief immer sehr großes Vertrauen gehört, weil derjenige, der den Brief bekommt, ihn auch überall rumzeigen könnte!! Und so weit kenne ich ihn einfach nicht, dass ich so etwas machen würde!!
Ich denke diese Angst ist unbegründet. So niederträchtig sind nur wirklich kranke Typen.

Auch habe ich Angst, Gefühle zu zeigen, weil man dann ja verletzbar ist...Also tue ich alles, um meine Gefühle zu kaschieren. Somit verwirre ich die Männer wahrscheinlich auch und darf mich nicht wundern, wenn ich Gefühlskälte zurückbekomme...!?
Wenn du deine Gefühle nicht offenbarst, wird eure Beziehung wohl keine Zukunft haben. Das Risiko, abgewiesen zu werden, wirst du eingehen müssen. Du musst dir auch darüber Gedanken machen was du eigentlich willst.

Meint Ihr denn, dass er überhaupt noch Interesse an mir hat? Ich meine, er hat ne zeitlang ALLES für mich getan. Kann das jetzt alles von heute auf morgen einfach weg sein?
Kann ich mir nicht vorstellen. Seine Reaktion kann Selbstschutz sein, weil einfach zu viel schief gelaufen ist und er sich dadurch verletzt fühlt. Vielleicht ist er zu stolz (oder zu schüchtern) auf dich zuzugehen. Mach den ersten Schritt, du hast nichts zu verlieren!
hallo romina,
ich denke auch ihr müsst dringend reden und dann wisst ihr beide woran ihr seid.
wenn er ALLES für dich getan hätte , kann dieses gefühl ja so schnell nicht ausgeschalten sein.
mach du ruhig den ersten schritt,finde es nicht schlimm,wenn eine frau dies tut.

ja dann viel glück!
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht schon zu spät...
@ blueeyes und dastraumpaar:
Danke für Eure Beiträge. Mir kommt es auch so vor, als sei es bei ihm Selbstschutz, aber ich habe ja schonmal probiert auf ihn zuzugehen, da hat er mir auch stehen gelassen. Deswegen habe ich solche Angst, das er das wieder tut. Oder, dass wenn ich auf ihn zugehe, er mir zwar zuhört, aber nichts zurückkommt.
Ich hätte das alles schon viel eher machen sollen, irgendwie denke ich manchmal, dass jetzt alles schon viel zu spät ist. Genau wie mit dem Trffen: Als es dann soweit war, war schon soviel zwischen uns zerstört.
Der richtige Zeitpunkt war einfach vorbei...
Außerdem habe ich Angst davor (und das glaube ich langsam immer mehr), dass er sich schon innerlich von mir gelöst bzw verabschiedet hat. Es scheint ihm nicht mehr so wichtig zu sein, wie vor einigen Wochen!?

Oder glaubt Ihr, dass es für so etwas nie zu spät ist und ein Gefühl schnell wieder aufflammen kann (trotz Verletztheit)??
****ati Paar
520 Beiträge
Hallo Romina
Deswegen meinte ich: schreib ihm lieber. Dass er hingeht, und den Brief rumzeigt, glaube ich nicht. Das wäre auch das letzte, worüber ich mir Sorgen machen würde. Aber Du schreibst ja, dass er Dich womöglich stehen lassen würde, oder keine Reaktion zurück kommt. Bei einem Brief kann er sich erst mal über seine Gefühle klar werden, drüber nachdenken, und Dir später sagen, was er will und wie es ihm geht. Wenn er dann immer noch nicht auf Dich zukommt, dann kannst Du Dir wohl sicher sein, dass es das war.
weisst du , man weiss es wohl nie genau , was in dem anderen so vorgeht , wie er denkt usw. dafür kennst du ihn wahrscheinlich zu wenig und ich gar nicht...man kann nur spekulieren und du hoffen.
schildere ihm doch deine gefühle und gedanken in einem gespräch oder einem lieben brief. dann kannst du nur abwarten und vielleicht gibt er euch diese chance und es gibt ein happy end.....

liebe grüsse
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Ich traue mich aber nicht, meine Gefühle so offen anzusprechen, ich denke, sowas muss sich einfach ergeben... Dass man sich halt trifft, flirtet, sich gut versteht, sich dann küsst und dann so zusammen kommt.
Ich finde das immer so plump - hinzugehen und sagen "Ich habe mich in dich verliebt". Damit überfordert man doch den anderen, erst recht wenn das so auf der Arbeit passiert. Was sollte er dazu dann auch sagen?
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@ thocati:
Das mit dem Brief traue ich mich wirklich nicht, habe da total Angst vor.
Ich hab Angst, dass er mit seinen Kollegen über mich lacht und mich dann stehen lässt, so wie ich ihn stehen gelassen habe.
Ich habe sowieso Angst, dass er mich jetzt nicht mehr will, deshalb habe ich auch Angst davor, die entscheidenen Schritte zu tun. Wenn ich wüsste, dass es ihm genauso geht wie mir, würde ich auch auf ihn zugehen.
Aber ich will mich nicht so erniedrigen, dazu bin ich zu stolz.
Warum können wir uns nicht ganz normal, beide auf Augenhöhe, aufeinander zu bewegen? Das wäre alles viel leichter...
dann mach es nicht plump *lol*
beschreibe ihm doch warum du ihn magst und dich überhaupt verliebt hast....
das sind doch gefühle ohne ende , wo man doch eigentlich ganz viele worte hat.
wie kam es denn zu den gefühlen zu ihm - mehr zu wollen? was magst du gaaanz besonders an ihm - rein äusserlich und vom wesen und charakter her.
es gibt doch so vieles,womit man ihm zeigen kann,warum man genau diesen menschen will...
versuch doch deine gedanken in einem brief zu schildern,lieb,romantisch....
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@ dastraumpaar2:
Das würde ich soagr machen, wenn er nicht mein Kollege wär, aber am Arbeitsplatz geht mir das echt zu weit....
Außerdem bin ich eher der Typ, der Menschen ins Gesicht schaut in solchen Situationen - denn ich denke, da sieht man viel mehr als in manchen Zeilen...
ich glaube
ihr habt euch schon viel zu sehr voneinander entfernt....
du weisst nicht wie er denkt , traust dich aber auch nicht den ersten schritt zu tun...tja,schwierig.
entweder wartest du weiter auf ihn , oder gibst dir nen ruck und tust selber was dafür , wenn du mal klarheit möchtest , sicher nicht so einfach , aber wenn du mal wieder nachts schlafen möchtest , dann ändere was...
hallo romina
dann krall ihn dir in der pause oder nach arbeit oder pass ihn irgendwo ab und dann auge in auge .....
du kannst das !!!! trau dich , sonst bereust du es irgendwann vielleicht.
Ich denke, du hast ihn zu Beginn sehr oft abserviert, wie du ja auch sagst. Er weiß ja sicher nicht welche Gedanken du in dir trägst (wegen Kollegen...)

Nun hast du dieselben Ängste in dir, weil er dich gerade etwas stehen läßt. Es ist immer schwer auf jemanden zuzugehen, wenn man die Reaktion nicht kennt. Aber nach meiner Einschätzung bist du jetzt dran. Du mußt dich einfach überwinden, egal welchen Weg du gehst (Brief, klare Ansprache...)

Ich wünsch dir viel Stärke für euer Aufeinander zu gehen.
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Er lässt mich dann stehen, ich weiß es!!
Ach ich hasse ihn einerseits, aber will ihn auch!
Die Situation ist schon so verfahren, ich weiß gar nicht weiter. Er hat ja auch meine Nummer und könnte sich melden, macht er aber auch nicht. Und er müsste eigentlich sehen, wie verletzt ich bin...
Tja, da hilft nur eines: Um ein weiteres Treffen bitten.

Du solltest dir dann schon Gesprächsstoff zurechtlegen und ihn fragen, ob er dich mag.
Nicht in der Firma.

Eigentlich sollte man im Geschäft keine privaten Beziehungen aufnehmen.
Aber ich weiß schon: Wo die Liebe hinfällt.

Nur Mut. Versuchs nochmal.
denke ich
auch: nur mut ! warte nicht auf ihn , sondern mach du den schritt.

du kannst das *ja*
Oje
Romina,
die Kiste klingt ziemlich verfahren, wobei ich fast glaube, das Du mehr hineininterpretierst, als wohl zwischen Euch beiden ist.
Sicher wär es schön, wenn er Dich einfach ansprechen würde, aber schau mal, wenn DU doch wissen willst, was er denkt, ob er für Dich fühlt, Du ihm wichtig bist, dann ist es an Dir, über Deinen Schatten zu springen. Es nützt Dir doch nix, wenn Du nur wartest, das von ihm etwas kommt, jede Bewegung und Geste deutest und am Ende doch nicht weiter weißt.
Ich kann gut verstehen, das DU Dich evtl. nicht traust, ihn direkt anzureden, immerhin ist eine Hoffnung immer noch besser als die Gewißheit, das es doch nicht paßt.
Das Euer Anfang kompliziert war, das weißt Du ja selbst, nur macht er jetzt- bewußt oder unbewußt- genau dasselbe, er ist distanziert.
Der Tip, einen Brief zu schreiben, ist immer gut, weil Dir dabei Deine Gefühle durch die Finger laufen und Du sicher besser damit zurecht kommst.
Das Argument, das seine Kollegen sich über Dich lustig machen könnten, klingt allerdings eher pubertär, wenn Du ihn willst, mußt DU dich schon aus Deiner Deckung herauswagen.

Aber falls er Dir noch mehrere Male ausweicht, dann steigere Dich lieber nicht so rein und akzeptiere, das es eben nicht sein sollte.
Klingt hart, aber ein Ende mit Schrecken ist immer noch besser als die quälende Ungewißheit- am besten schon morgen mit ihm reden, weil was soll sich übers Wochenende ändern als das Deine Ungewißheit noch größer wird.....

Also bitte den Mut zusammennehmen und mit ihm reden.

Ich wünsch Dir zwar viel Glück, glaub aber nicht an ein Happy-End- leider..

Nix für ungut *bayern* ( m )
*********us_A Mann
317 Beiträge
Er lässt mich dann stehen, ich weiß es!!
Ach ich hasse ihn einerseits, aber will ihn auch!
Die Situation ist schon so verfahren, ich weiß gar nicht weiter. Er hat ja auch meine Nummer und könnte sich melden, macht er aber auch nicht. Und er müsste eigentlich sehen, wie verletzt ich bin...
Ihr seit wie kleine Kinder. Jeder wartet auf den anderen, keiner traut sich aus der Reserve. So wird das nichts.

Ihn zu "stellen", davon rate ich ab. Du bist emotional zu aufgeladen, du findest die richtigen Worte vielleicht nicht. Schreib den Brief, lass dir Zeit, formuliere deine Gefühle für ihn, was du an ihm magst, dass du bedauerst was alles schief gelaufen ist etc pp.

Dass er den Brief herum zeigt halte ich für absolut unwahrscheinlich, davon ab, dass das rechtlich für ihn seeehr bedenklich wäre. Das schiebst du vor, weil du ein wenig schreibfaul bist, nicht *zwinker*

Wenn er den Brief trotzdem rumzeigen sollte darfst du ihm mit meiner Erlaubnis die Augen auskratzen. *ggg*
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
@ BlueEyes:
Danke für deinen Rat! Du hast sicherlich Recht, ich bin momentan zu aufgeladen,um ein nätürliches, klärendes Gespräch zu führen...Daher ist es auch gut, dass er momentan für 10 Tage auf einer Fortbildung ist und wir uns erstmal nicht sehen.

In der Zeit werde ich mir ausführlich Gedanken darüber machen, was ich überhaupt will - und ob das alles noch realistisch ist. darüber hinaus werde ich mir überlegen, was ich dann zu ihm sagen werde, wenn er wieder da ist. Ein bisschen nachgedacht habe ich ja schon: Mittlerweile bin ich sogar bereit, auf ihn zuzugehen - einfach aus dem Grund weil ich ihn noch immer mag und nicht will, dass wir jetzt im Streit so auseinander gehen. Auch auf die Gefahr hin, dass er mich jetzt nicht mehr will. Und ich hoffe, dass er mich nicht auflaufen lässt, sondern versteht, was er mir bedeutet.

Dass mit dem Brief halte ich nach wie vor für übertrieben - wir sind "nur" Kollegen, haben uns nur auf der Arbeit getroffen und privat eigentlich nie Kontakt zueinander gehabt. Auch sonst haben wir eigentlich nie über uns geredet - all das, was zwischen uns war (und ist) wurde nie offen ausgesprochen, sondern hat sich immer nur so zwischenmenschlich abgespielt (finde gerade kein passenderes Wort).
Es mag sein, dass er den Breif nicht rumzeigt, aber das würde mir wirklich zu weit gehen. Außerdem will ich ihm nach wie vor in die Augen schauen, wenn ich ihm gegenüber stehe und ihn anspreche. Und schreibfaul bin ich übrigens ganz und gar nicht... *zwinker*

Allerdings habe ich auch Angst davor, dass sich in der ganzen Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten, etwas in ihm verändert hat. Es könnte ja sein, dass er eine andere Frau kennengelernt hat (er kennt sehr viele Leute und ist viel unterwegs und ist sehr gesellig) oder schon eine neue Beziehung angefangen hat.
Um ehrlich zu sein habe ich sowas schon im Gefühl, bin aber trotzdem bereit, wieder auf ihn zuzugehen, wiel ich dieses Schweigen einfach nicht mehr aushalte. Auch wenn ich danach weiss, dass wir weiterhin nur Kollegen sein werden!!
*******_ni Mann
14 Beiträge
Es wird gut werden.
Hallo Romina,

mein Tip ist: Hast Du nicht irgendein (und ich meine wirklich "irgendein") dienstliches Anliegen, dass Du als Aufhänger nehmen kannst?

z.B. irgendein EDV-Fehler und sei es nur die eingerastete Großschrift-Taste; ein Problem in Excel oder Word, die Bedienung deines Handys, und und und


Für mich hat die Arbeit den höchsten "Flirt-Faktor". Man sieht die Leute auch am nächsten Tag noch und hat des halb keinen Zeitdruck. Auch wenn es nicht Liebe wird, solltest Du dir überlegen, ob es nicht noch eine gute Freunschaft werden kann. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.

Ich wünsche alles Gute

Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.