Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Versteckspielen - jetzt alles vorbei?

@ white Orchidee
Mal ausnahmsweise zustimme, Romina kann nix verlieren, denn selbt eine Absage wäre besser als in diesem Zustand der Ungewissheit zu bleiben. Im anderen Fall, wenn er auch was für sie empfinden sollte, klar, dann gehts weiter rund im Gefühlskarussel, aber auf eine angenehmere Art und Weise.


Knuddelwelle


Hendrik

[b]mal Senf an white Orchidee reicht, damit ihr der Senf niemals ausgeht[/b]
das kenne ich
ich hab jetzt nicht alle beiträge dazu gelesen, aber ich würde dir raten: bloß erstmal locker bleiben. zu dir selbst finden. hab gemerkt, umso mehr man da im stress macht, desto blöder isses. scheint was ziemlich intensives zu sein. erstmal zu dir selbst kommen...
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
So...will mich hier jetzt auch mal wieder melden: Habe mich endlich getraut und ihm geschrieben [b]stolzaufmichselbstbin[/b] Nur ganz kurz und unverbindlich.

Dann kam total die nette und ehrliche und lange Antwort von ihm: Das er zur Zeit im STress sei, sich aber über meine Nachricht gefreut hat usw. Und er hat noch geschrieben, dass er mich vermisst hat während er weg war!!

Oh ich war so happy - Vielen Dank nochmal an Euch alle! Ihr habt mir Mut gemacht! Und ihr habt Recht: Alles ist besser als Ungewissheit! Jetzt heisst es nur dranbleiben!! Werde ihm dann zurücschreiben und so finden wir hoffentlich zueinander... Irgendwie! Auf jeden Fall hat er ja immer noch Interesse an mir, sonst würde er ja sowas nicht schreiben...
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten *g*
*****s81 Mann
112 Beiträge
hi,

ich hab bisher nur mitgelesen aber...kannst stolz auf dich sein..stell dir vor du hättest dich nicht überwunden *zwinker*

*grins* na siehste schaut doch gleich gaaaaanz anders aus...ich denke du hast da erstmal keinen grund ihm groß zu misstrauen, also freu dich :D..ich kenn das auch, manchmal hat man leider soviel stress dass man völlig platt ist und auch keine zeit hat..ist definitiv nicht schön und ich hab dann auch immer ein schlechtes gewissen..aber mitunter "vergisst" man dann schlicht auch mal Personen die einem sogar sehr wichtig sind, auch wenn der einem sehr wichtig ist...

du kannst ja mal drüber grübeln, was du über sein aufgabengebiet weisst, hat er viel zu tun?, hat er termindruck?, arbeitet er sehr viel?, hat er vielleicht personal-, Kosten- und /oder Projektverantwortung, hat er viel mit Kunden zu tun? musst ja nix schreiben, aber wenn du nur 1-2 Punkte bejahen kannst, ist das Szenario glaubwürdig

Viele Grüße

heli
das
klingt ja wie im bilderbuch.

na dann, viel glück euch beiden:-)
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Von wegen Bilderbuch...
...um dieses Thema hier endgültig zu beenden und mich nochmal bei allen zu bedanken, die sich Gedanken um mich und meine verwirrten Gefühle gemacht haben:

Ich habe ihn mit seiner Freundin gesehen!! Ganz zufällig - und er hat mich auch gesehen und ganz verschämt weggeschaut! Es war wie ein Schlag ins Gesicht!

Vor zwei Tagen hatte er mir noch geschrieben, dass er mich vermisst hat, sich freut, dass ich wieder da bin und hat mit mir geflirtet. Ich habe mir eingebildet, dass das alles zwischen uns noch immer nicht vorbei ist und auch von seiner Seite noch total viel da ist!
Aber es war ja schon komisch, dass dann nicht mehr so viel von ihm zurückkam, wie ich erwartet hatte. Tja, das war es dann wohl!
Er hat sie bewusst vor mir geheim gehalten, vorher aber abgeklärt, ob ich einen Freund habe!! Wie dumm ich doch war...
*******_ni Mann
14 Beiträge
Soll die Geschichte wirklich so enden??
Hallo Romina,

ich habe die Deine ganze Geschichte fast von Anfang an verfolgt. Ich habe aber erst heute das mit der SMS gelesen. *KribbelinBauch*. Dein letzter Beitrag paßt aber nicht wirklich zu dem Rest. Es mag auch sein, das ich tief im Innern ein grßer Romantiker bin. Aber kennst Du den Film " SChlaflos in Seattle". Die Frauen gucken sich immer "Die größte Liebe meines Lebens" an. Die beiden haben sich auf dem Empire State Building verabredet, sie hat einen Unfall und kann nicht hinkommen und er denkt, sie mag ihn nicht und sie denkt, er mag sie nicht mehr weil sie ihn versetzt hat.

Was ich sagen will: Weißt du genau, daß es seine Freundin ist.

Helmut


P.S. Schon, daß wir Dir trotzdem helfen konnten.
*********1980 Mann
44 Beiträge
Schade
Hab es gerade von vorne gelesen und auf halbem Weg schon die Befürchtung gehabt, das Ende absehen zu können. Schade, dass ich Recht behalten habe. Ich hoffe nur, dass Du ihm auf der Arbeit jetzt nicht zu oft über den Weg läufst und das Ganze dadurch nur länger weh tut, anstatt zu verheilen.
Die Überlegung, die ich1970 hier eingebracht hat, würde ich aber verwerfen - wäre sie nicht seine Freundin gewesen, hätte er auf Dich zukommen können anstatt sich wegzudrehen. So hat er aber vermutlich eher mit der "sicheren" Beziehung im Rücken Ausschau nach was Neuem gehalten. Selbst wenn Du ihm jetzt noch eine Chance geben würdest: Woher könntest Du die Gewissheit nehmen, dass Dir nicht dasselbe wie seiner aktuellen "Freundin" passiert, wenn er Dich nicht mehr spannend genug findet?
...
Selbst wenn Du ihm jetzt noch eine Chance geben würdest: Woher könntest Du die Gewissheit nehmen, dass Dir nicht dasselbe wie seiner aktuellen "Freundin" passiert, wenn er Dich nicht mehr spannend genug findet?

Genauso ist es. Schade.
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Es war definitiv seine Freundin - sie sind Hand in Hand da lang gegangen und wollten sich gerade verabschieden, als er mich gesehen hat. Er hat sich dann von ihr so abgewandt, so dass ich nicht sehe, das sie zusammen sind. Aber ich habe sie ja vorher schon beobachtet...Ich glaube schon, dass er sich total geschämt hat.
mmh,
kann ja auch sein, dass es nur´n flirt war, um "seinen marktwert zu testen"
ich meine selbstbewusstsein aufzubauen, mut zu sammeln, um auf dich zuzugehen. warum schämt er sich sonst???
fies
sollte er wirklich so fies mit dir gespielt haben und das über Wochen und Monate hast du allen rund sauer zu sein.

Ich denke ich an deiner Stelle würde in so nem Fall seiner Freundin was stecken. Ist zwar vielleicht gemein, aber immerhin wird die Freundin damit ja auch verarscht und sie wird ihn dann wohl angemessen bestrafen.
Möchte aber nicht zu diesem Schritt raten, denn es ist eben auch gemein und man sollte aufpassen, dass man keinen Kampf unter der Gürtellinie anfängt.



Selbst eine Absage ist ein Fortschritt, jetzt kannst du ihn vergessen, er wars wohl eh nicht Wert und dein Traumprinz wartet nur darauf von dir gefunden zu werden (vielleicht sitzt er ja nebenan ^^). *zwinker*
****na Frau
110 Beiträge
Themenersteller 
Heute...
...hätte ich ja wenigstens erwartet, dass er auf mich zugeht oder zumindest meine Nähe sucht, aber nichts! Ich wollte das Ganze dann aber nicht so auf mir sitzen lassen und habe ihn ganz direkt gefragt, ob das seine Freundin war.
Er meinte dann ziemlich kleinlaut sowas wie "Mmmm", man hat ihm auch angemerkt, dass ihm das unangenehm war. Ich hab dann nur noch "Achso" gesagt und wir haben uns ein paar Sekunden lang ernsthaft in die Augen geschaut. Dann meinte er noch aus Verlegenheit sowas wie "Ganz ohne gehts ja auch nicht" - das sollte wohl noch die Peinlichkeit der Situation retten...Ist leider nicht gelungen und ich habe mich dann auch umgedreht und bin gegangen.

Tja, was soll man dazu noch sagen? Ich bin enttäuscht, verletzt, mein Vertrauen (das ich gerade langsam wieder aufgebaut habe) ist total im Keller... MIr kommt es jetzt so vor, als hätte er mich die ganzen Monate nur benutzt für sein Selbstbewusstsein und hingehalten!
Ich meine, es ist ja okay, wenn er sich für ne andere entscheidet, aber dann so ne linke Nummer abzuzuziehen. Er hätte doch einfach die Wahrheit sagen können - aber da hatte er wahrscheinlich Angst, dass ich mich von ihm abwende!
Aber wirklich gut das ich jetzt Klarheit habe - so quäle ich mich nicht mehr. Ich habe schließlich alles gesagt und alles getan, was ich wollte und konnte. Falls ich ihm noch irgendetwas bedeuten sollte, wäre jetzt ne richtig mega-große Entschuldigung nötig - aber dazu ist er eh nicht Mann genug! Er schweigt lieber und geht mir aus dem Weg!!

Unvorstellbar, wie ich so einen "Mann" überhaupt nur toll finden und mich gleichzeitig mal wieder so täuschen konnte...
für mich verständlich
Also ich finde das ganz natürlich, dass du dich so in einem Mann täuschen kannst.
Das ist für mich eben der unterschied zwischen dem ersten verliebt sein, den Flugzeugen im Bauch, das aus Sympathie, dem ersten Eindruck und der Ausstrahlung des Mannes entsteht.
Du bist positiv eingestellt und möchtest mit ihm etwas anfangen.

Dann wenn die Verliebtheit abnimmt geht das ganze in Liebe über, die durch die Kenntnis seines Charakters und seiner Persönlichkeit im täglichen Umgang genährt wird.
Oft findet das nicht statt. Es passt nicht und die Beziehung geht auseinander.

Erst da kennt man denjenigen richtig und kann merken, dass es nicht passt und eben darauf reagieren. Vorher macht "Liebe" (was es für mich noch nicht ist) eben einfach blind.

Großen Respekt für die Art wie du damit umgehst und auch auf ihn Zugegangen bist um das zu klären, nachdem er sich nicht getraut hat.

thesun
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Respekt!
Du hast Mut und Selbstbewußtsein gezeigt, das bewundere ich. Glaube mir, er war es nicht wert und eine so tolle Frau wie du wird etwas besseres finden. Kopf hoch!
Ich finde es auch toll, daß du ihn nochmal zur Rede gestellt hast. Jetzt hast du Klarheit. UND dein Selbstbewußtsein ist gestiegen. Tolle Frau. Er hat dich nicht verdient. Du bist gradlinig.
Gut...
die Geschichte ist JAHRE her, aber ich habe sie eben entdeckt.*ja*
und fand es spannend.
Ich möchte IHN nicht in Schutz nehmen, absolut nicht.
Aber auch kam mir der Gedanke, BEIDE haben sich seit Monaten im Kreis gedreht, kamen sich nicht wirklich näher, das "verdrehte" Datum zum Date, sie hat IHN einige male einfach stehen lassen, als er ein Gespräch wollte.... u.s.w.
Und das ging MONATE*ja*
Mich wundert es nicht*nono* vielleicht hatte ER es ja auch WIRKLICH ernst gemeint*zwinker*
Dann diese Mißverständnisse*ja*
DANN sein SATZ, es geht ja auch nicht ohne.... ich kann es irgendwie verstehen.
Es ist einfach zu VIEL Passiert, Vorgefallen, dann die Tage, die er weg war, wo beide nach denken konnten.

Ich mag keinen der Beteiligten Personen angreifen, daß was falsch gamacht wurde, oder wie auch immer...*blume* das ist nur meine Meinung.*ja*

lg
Tami
@ Romina
Wenn ich ihm aber in die Augen schaue, sehe ich ganz deutlich, dass noch etwas da ist...

uveitis anterior
ach Leute...
bei allem Respekt, die Geschichte ist 2,5 Jahre alt..*hae*
Wieso schreibt ihr immer noch Eure Meinung dazu? *huch*

@****na ist vielleicht inzwischen schon verheiratet und hat Kinder oder hat schon mehrere Beziehungen hinter sich oder gerade noch...wie auch immer.
Sie ist ja noch angemeldet, man kann sie ja auch fragen oder sie darum bitten noch zu der Geschichte was zu erzählen! *floet*
...
Ich schrieb ja, die Gesichte ist Jahre her, ich habe sie aber entdeckt und fand sie Interessant*ja*
Ist doch nett, wenn man auch mal in den "alten" Dingern wühlt*zwinker*
lg
Tami*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.