Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Frivol Ausgehen in Linz Umgebung
Möchte gerne als Frau mit meinem Freund in Linz Umgebung frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivol ausgehen in Dortmund

******nrw Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Frivol ausgehen in Dortmund
Hallo liebe Joyclubmitglieder,

wir möchten gerne mal in Dortmund frivol ausgehen, kennen nur leider keine passende Lokalität. Wer kann uns dabei behilflich sein? Sind ja mal gespannt was es hier in Dortmund so alles gibt.

LG Paar44nrw
******nrw Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
wir hatten gehofft es kommen ein paar mehr antworten.....
wie frivol?
Hi,
wir kommen aus Dortmund und kennen uns bei den Lokaltitäten einigermaßen aus - wir wohnen selbst noch nicht lange hier. Wie frivol wollt ihr denn ausgehen und welche Art von Lokaltität (Bar, Disko etc.) zieht ihr denn in Betracht?

Lieben Gruß
Mark
****to Mann
239 Beiträge
Ich hoffe ihr sagt dann vorher Bescheid! Würde euch dann gerne mit der Kamera begleiten. Würde bestimmt nen Interessantes Shooting werden!
******nrw Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Also dahingehend sind wir sehr flexibel, ob nun Bar, Diskothek usw. Und wie frivol lassen wir offen, kommt ganz auf die Lokalität an..
na denn...
Also wenn ihr ja dahingehend so flexibel seit, dann könnt ihr nahezu überall in Dortmund frivol ausgehen. Dortmund ist tolerant und die Frauen sind hier auch sehr zeigefreudig. Geht einfach auf die Dortmundseite, dann auf freizeit und dann nightlife und als letztes auf alle nightlife-events. Dann seht ihr was so alles jeden Abend in Dortmund so abgeht.

Wenn ihr mir sagt, wie ihr ungefähr ausgehen wollt, kann ich versuchen euch einen genauen Tipp zu geben. Aber bei der Auswahl in Dortmund ist das ohne persönliche Kenntnisse von euch echt schwierig.

Gruß Mark
******nrw Paar
234 Beiträge
Themenersteller 
Wir kennen uns in Dortmund ja gut aus, nur dachten wir da vielleicht an einem Geheimtip. "Normale" Lokalitäten kennen wir ja reichlich in Dortmund.
definitiv mal was anderes!
ich habe einen luftschutzbunker aus privater hand zu verfügung.. bei interesse einfach mal melden ;-D
lg einverstaendnis...
*******rbie Frau
2 Beiträge
Different-Desire in Oberhausen
Ist Euch Oberhausen zu weit?...da gibt es das Different-Desire...sehr schöne Location, alles ist möglich, gute Preise, nettes Personal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.