Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zum Thema
Model auf TFP-Basis gesucht raum Oranienburg/Oberhavel
Ich suche ein Model für eine Erotik-Website. Es würden Outdoor-Erotik…
zum Thema
Suche Shooting auf TFP-Basis46
Nach einem Monat Pause suche ich ein Shooting auf TFP-Basis im Raum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nette Fotomodelle auf TFP-Basis

Suche nette Fotomodelle auf TFP-Basis
Hallo ich bin aus dem raum Dortmund und habe dort ein kleines Studio!
Hierfür suche ich mal wieder nette Leute für Fotos, gern auch noch heute. Meine aufnahmebereiche stehen in meinem Profil jedoch ist die Auswahl an Fotos begrenzt ihr könnt aber gern mehr sehen wenn ihr wollt.

Auf wunsch bleiben nur Euch die Fotos oder ihr wählt welche aus die auch ich haben darf denn viele wollen ja auch gern anonym bleiben. Der Spaß an der Sache steht im Vordergrund und etwas zu trinken bekommt ihr natürlich auch. Ich bin für viele Fotideen offen und nun freue ich mich einfach mal auf nette Zuschriften. Einige von hier waren ja schon bei mir und haben sich getraut *g*
hallo, eine Frage, machst du auch fotos während dem die anderen 2 sex haben?? Lieber gruss
hallo electro...
ich habe Dir eine Clubmail geschrieben...
tolle Fotos
hast ja sehr tolle Fotos eingestellt.

Eine Frage an Dich wäre: bei TFP - Shooting wenn Interesse besteht, bezahlst Du auch die Fahr & Reisespesen wenn man von weiter her zu Dir nach Dortmund kommen würde ?

L.G.
Rupert
Anreise zahlen?
Neee sorry die Anreise zahle ich nicht oder sonstiges nur halt nen bissel was zu trinken bei mir.
leider nein
dann danke......kein Interesse meinerseits.

L.G.
Rupert
ok...
ja sorry aber ich hab ja auch nicht Geld bis zu abwinken sonst wäre ich schon auf viele nette Angebote weiter weg hier eingegeangen um auch mal dorthin zu fahren....

tut mir leid....
kein Problem
ist ja auch OK....finde es einfach immer wichtig wenn man offen und direkt ist. *zwinker*

L.G.
Rupert
würde auch als model posieren
das bin mal ich
hallo isiboy...
...habe dir ne antwort geschickt....
Schau auf meine Setcard ob Interesse besteht und an für Aufnahemen du gedacht hast.

gruss Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.