Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
.:: Verschenke Paar-Shooting ::.13
Ich verschenke ein Shooting an Pärchen. Um was geht es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VERSCHENKE SHOOTING AN PAAR

That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
VERSCHENKE SHOOTING AN PAAR
Hallo JC-Welt,

nach langer Abstinenz von der erotischen Fotografie aufgrund von einigen völlig erotikfremden Projekten bin ich nun wieder langsam da und suche mal wieder *zwinker*

Ich suche ein unkompliziertes Paar für Studio- und/oder Outdooraufnahmen. Das Ergebnis sollen künstlerische HC-Aufnahmen sein.

Die Bildrechte bleiben (vertraglich geregelt) bei euch, ich möchte die Fotos nicht veröffentlichen, es geht um einige Versuche in Bezug auf neue Blitze und Lichttechniken, die ich von einem "ernsten" Projekt ausprobieren muss.

Alle weiteren Fragen beantworte ich euch gerne per CM oder auch telefonischer Kontakt.

Liebe Grüsse

mkPHOTO
Licht ausprobieren?
Seit wann muss man denn "künstlerische Hardcorebilder" machen, um eine Studioblitzanlage auszuprobieren? Und was ist an Hardcore künstlerisch?

Grüße...
!Bernd
eigenartiges Angebot
Da mußt Du schon ein sehr gutes Honorar anbieten, wenn Du HC Aufnahmen machen möchtest.....oder ? sonst wird sich da niemand melden dafür.

Für ein Payshooting kann man verhandeln, ich würde eventuell mit einem weiblichen Fotomodel zur Verfügung stehen.

L.G.
Rupert *zwinker*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
es ist schon erstaunlich-.....
wie sich immer so viele Menschen finden, die grundsätzlich alles anzweifeln und vieles gerne besser wissen möchten.

Daher auch für euch die Erklärung:

Ich habe neue Blitzköpfe und diverse Lichtformer, in Kürze shoote ich für ein Kundenprojekt, in dem es nunmal um HC-Aufnahmen mit bestimmten Anforderungen an Set, Licht und Stimmung geht. Beim Setshoot wird kaum Zeit bleiben für grosse Experimente.

Dies soll als "Training" dienen, verstanden?

Wer nun von wem etwas kostenlos bekommt, ist eine sehr alte Streitfrage.
Ich lebe von der Fotografie und suche hierfür "Amateure", also kann ich mich auch auf den Standpunkt stellen, geniesst ein kostenloses Shooting.

lg
mk
*******_st Paar
9 Beiträge
wir wären....
gerne deine Modelle allerdings ist es zuweit weg und die Zweit fehlt uns! Schade!
*********_Arts Mann
848 Beiträge
@ newlife_st
Warum sucht ihr denn in Eurem Profil nach einem Fotografen, wenn Euch eh die Zeit dafür fehlt??? *roll*

Gruß

Michael
*******_st Paar
9 Beiträge
Flexible Leute
Weil es auch flexible Fotografen aus unserer Gegend gibt! Und das so auch funktioniert! *hae*
Wenn ein weibliches Modell
vorhanden wäre, würde ich gerne den männl. Teil übernehmen.
lg
Akt
Hey wenn ....
..du lust hast in die Heide zu kommen können wir was arrangieren.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
blueeyedscorpio
leider zu weit, und vor allem brauche ich das Studio dazu, leider *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.