Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6290 Mitglieder
zum Thema
Das etwas andere unmoralische Angebot449
Wie wir unlängst hier lernen durften. sind hier viele der ansicht…
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot68
Ein unmoralisches Angebot. doch diesmal geht es nicht um 1 Million…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein unmoralisches Angebot - sind wir alle käuflich?

Naja, ich denke es ist nicht jeder käuflich, aber die meisten *zwinker*

Jeder Mensch ist käuflich - es muss ja nicht immer Geld das Zahlungsmittel sein.

Was kann ich denn ohne Geld kaufen? *lol*

Zu diesem Angebot, wie am Anfang beschrieben, wäre ich nicht käuflich, ok es kommt auf den Lohn an, aber schon die Bedingungen dafür würden nicht mit mir übereinstimmen. Habe auch noch nicht solch ein Angebot erhalten....oder änliche, wie gesagt es kommt drauf an, um was es sich handelt und wie hoch der Preis ist, aber ehrlich gesagt....ich würde sehr lange zögern, ob ich jemals solch ein Angebot annehmen würde. Da ich nicht in solch finanziellen Nöten lebe, brauchte ich mir darüber auch noch nie Gedanken machen, aber man weiß ja nicht was noch passiert *zwinker*
Nur eine Frage des Angebots...
...und ich würde schwach... ist zwar nicht so, wie man sich selbst sehen möchte, aber zu behaupten, dass ich absolut unkäuflich bin, NEIN.
Na sind ja schon ein paar ganz interessante Beiträge zustande gekommen.

Um das ursprüngliche Posting noch etwas zu ergänzen:
Der Herr hat wirklich nicht schlecht verdient, nach Abzug von Steuern und Abgaben und einem "Taschengeld" von 1500 € wären immer noch so rund 2700 € für mich im Monat geblieben.
Und das eigentlich für nix tun.
Natürlich sind wir Käuflich....
....und Kaufen eigentlich ständig. Wir Arbeiten für Geld, verkaufen uns, wir geben Geld aus, Kaufen andere.
Aber es geht ja eigentlich um eher sexuelle Handlungen und da kämmen für mich, egal zu welchem Preis, nur Dinge in Frage die ich mag. Ich würde z.B. niemals jemanden auspeitschen, auch wen er/sie es will und dafür bezahlen würde.
Andersrum reizt es mich überhaupt nicht eine Frau für Sex zu bezahlen, vieleicht habe ich dazu einen zu tiefen Einblick in das Gewerbe gehabt. bezahlte Frauen haben meißtens keinen Spass dabei, vom Fetisch mal abgesehen. "Normalen" Frauen Geld für Sex anzubieten ist mir bis eben auch noch nicht in den Sinn gekommen *roll* Nee nichts für mich.

LG Michel66
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auch vorgespiegelte Gefühle
sind schon immer eine Währung gewesen die
die Welt bewegt haben oder zumindest in vielen
Bereichen beeinflusst.

Schon immer haben auch hohe Politiker, einflussreiche
Geschäftsleute oder viele andere "Wichtige " Personen
ihr Wissen weitergegeben, gegen geheuchelte Liebe,
von Frauen, die vom Staatsapparat gekauften oder
erpresst wurden.

Sicher ist das nur eine von tausenden Möglichkeiten
als Beispiel wie Menschen sich kaufen lassen.

Niemals würden Sie für Geld irgend ein relevantes
Geheimnis verraten, droht man Ihnen aber mit Liebesentzug
ergibt sich dadurch aber oft ein irreales verhalten.

Im umgekehrten Sinn verhält es sich aber auch genauso
und keiner kann sich davon Freisprechen nicht für irgendwas
so empfänglich zu sein das er alle Entscheidungen, frei von
Emotionen, fällen kann.

Bei einem ist es Geld beim anderen Gefühle, auch wenn Sie
nicht echt sind und nur als Mittel zum Zweck dienen.



*bussi* vom Frenchloverpaar
*******_by Mann
63 Beiträge
käuflich ist doch auch eine Geste
zum Beispiel hat jemand zu viel GELD.
Gibt der anderen Seite dies, was er zuviel hat, als Geschenk (ich habe es zuviel) und die Andere Seite gibt etwas, was ebenfalls entbehrlich ist.
Ein Tauschgeschäft - uralt.
Vielleicht wären wir schon ausgestorben. *baeh*

Meine nur. Es beruht auf Gegenseitigkeit.

Rainer
JA !!!!!
wir sind doch alle käuflich !! es muß nur der betrag stimmen !! selbst diejenigen die behaupten: " sowas würde ich nieeeeeeee machen" würden bei einer gewissen summe "ja" sagen ! diese wäre dann nur entsprechend höher !
wir träumen doch alle von der riesenkohle und einem unbeschwerten leben, nur: was sind wir dafür bereit aufzugeben ?? unsere moralvorstellungen , unsere ehre, unser selbstwertgefühl ??
*********4_by Paar
3 Beiträge
Naja, also ich sah es früher immer als absolutes Tabu, ob Sex, nur Fotos oder Kurzvideos gegen Geld für andere Männer und nicht für den privaten Gebrauch, wobei Fotos und Videos wahrscheinlich nicht ganz so wild sind oder wären wenn man mit seinem Körper zufrieden ist. Wenn man aber echt in Geldnot kommt und nicht mehr ein und aus weiss, dann glaub ich sieht man es mit etwas anderen Augen und geht Wege die man vorher niemals in Betracht gezogen hätte oder denkt zumindest mal drüber nach. Kommt halt immer drauf an, hat man es nötig oder nicht, macht es einem etwas aus oder nicht, hat man vielleicht sogar Spass daran oder tut man es nur des Geldes wegen... Wem es Spass macht und sich damit noch ein Taschengeld verdienen kann, naja dann warum nicht, jedem das seine.

Wobei ich mir Fotos und Videos noch eher eingehen lassen würde, es gibt ja jetzt so eine Seite aus USA, da sammeln Frauen Spenden für ne Brust-Op, dass finde ich z. B. klasse, die Damen sind unzufrieden mit ihrem Busen, haben das Geld nicht und die Männer unterstützen sie, da finde ich es auch toll wenn man mal Bildchen oder so als Gegenleistung schickt aber ob man deswegen gleich mit jedem in die Kiste hüpfen muss nur weil man es sich nicht leisten kann, eigentlich traurig aber viele haben wahrsch. anders keine Chance, wenn man allerdings bereit dazu ist, dann ist es kein Prob.
logo! jeder und jede machen für geld alles. jaddr hat dabei seinen preis; frauen tun sich da im allgemeinen aber um vieles leichter als männer!
käuflich - jain...
grundsätzlich kommt es sicher auf die art der leistung - und die gegenleistung drauf an. und wie die umstände sind...
wenn ich z.b. in einer fixen partnerschaft lebe - zusammenlebe - kommt so ein angebot, wie eingangs beschrieben sicherlich nicht in frage.
ausnahme: der besagte herr wäre aus unserem beidseitigen bekanntenkreis und meine partnerin würde dies auch gutheissen.

vor jahren (da war ich noch single und ziemlich in geldnot) bekam ich ein angebot von einem versicherungsdirektor, der ziemlich auf mich stand.
ich hätte von ihm ein cafehaus geschenkt bekommen, er wäre für alle kosten inkl. personalkosten aufgekommen - wenn ich ihm sexuell zu diensten gewesen wäre.
das angebot war eindeutig. aber da mir der typ eigentlich absolut unsymphatisch war und nicht unbedingt ein "bild von einem mann" - abgesehen davon hatte ich damals schon beziehungen mit frauen (wenn auch nur ziemlich lose) - lehnte ich das angebot ab.

zwar hätte es mich damals aus einer finanziellen schieflage befreit, aber einem mann die liebesgespielin zu machen (und das womöglich über jahre hinweg), der mich anwidert, das war mir dann ein doch zu hoher preis.

so gesehen, bin ich froh, dass ich damals abgelehnt habe. den typ hab ich übrigens nie mehr gesehen. inzwischen hab ich erfahren, dass er noch anderen frauen ähnliche angebote gemacht hat. ob eine darauf reagiert hat, konnte ich nicht in erfahrung bringen...

gruss lenos
Also solche Angebote habe ich (W) noch nicht erhalten.

Aber ich bin der festen Überzeugung, dass JEDER Mensch käuflich ist... alles nur eine Frage des Betrages und der ist halt bei den einen niedriger und bei den anderen höher, schließlich kann für den einen 100 Euro schon viel sein und für den anderen sind das Peanuts.

Wie käuflich Menschen so sind, sieht man ja auch bei großen Konzernen in den Führungsspitzen, bei Politikern (gut, die sitzen eh meistens in so riesen Konzernen im Aufsichtsrat), usw.
Käuflich
Habe in einem anderen Forum ein Angebot bekommen, er wolle sich mit mir treffen, und er würde mir ein großzügiges Geldgeschenk machen,und er würde darauf bestehen das ich sein Geschenk annehme!Na ja gedanken macht man sich wegen des leicht verdienten Geldes schon,glaub wenn der Mut da wäre würd ich`s auch machen!
LG radieschen
unbezahlbar
Ich habe es vor zwei Jahren erlebt!
Das Angebot: 5.000 € für ein Wochenende in einer Suite in München. Zu meiner Sicherheit 3.000 € zuvor auf mein Konto, 2.000 € nach dem Wochenende! Ich werde abgeholt und wieder zurück gebracht.
Bedingungen: in der Suite nur nackt und natürlich auch Sex!

Ich habe es nicht gemacht !!

Über dieses Angebot konnte ich nur lachen... Mal ehrlich, was sind schon 5.000 €?
Dafür tanze ich doch nicht nach der Pfeife eines anderen! Und verkaufen würde ich weder Körper noch Seele! Auch wenn ich in die soziale Unterschicht abrutschen würde oder unter einer Brücke schlafen müsste... ich würde auf ein Angebot dieser Art nicht eingehen – egal wie hoch die Summe sein würde!
So viel Stolz und Ehre sollte man schon besitzen!!

Männer, die solche Angebote unterbreiten sind in meinen Augen nur arm! Man muss schon wirklich tief gesunken sein, wenn man sich Sex, Zärtlichkeiten und vorgetäuschte Gefühle (vielleicht sogar noch Freunde) kaufen muss! Da sollte das Geld besser in andere Dinge investiert werden...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
5000 €... das kann viel oder wenig sein....
wenn man dafür den ganzen tag von ner fußballmanschaft durchgemacht wird, ist's vielleicht wenig (wenn es nicht gefällt)
.... für ein wochenende nackt durch ne suite laufen, champagner trinken, .... 2 mal sex .... das ist doch i.o..... oder?
********eide Frau
49 Beiträge
Käuflich
so was ist mir noch nie passiert weder hier noch im realen leben...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Käuflich
Ich würde mich für eine Nacht hingeben. Aber nicht unter 100.000 Euro. So viel ist mir meine Ehre und der tägliche Blick in den Spiegel wert.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich bin günstig'er *zwinker*

aber nicht billig
so teuer wàr ich dann auch nicht; hàngt aber auch stark davon ab was der "kunde" alles von einem verlangt *g*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ja, sicher, je nachdem was passieren soll....
aber 100.000 hmmmmmm.... ein bisschen weniger wäre auch schon interessant....
also um 100.000 wird mann sicher alles machen und frau denk ich auch!! das ist ja das halbe eigenheim!!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
1/2 eigenheim.... nö... ein audi R8 mit 5% rabatt *zwinker*

ich wär schon für nene neuen glof zu (fast) allem bereit
schade dass sich hier kein damen melden, welche unmoralische angebote unterbreiten!!! *ggg*
traut euch màdels *wink*
********eide Frau
49 Beiträge
käuflich
ich glaube das prob das sich keine frau meldet ist dass, das frau nie genau weiss ob mann auch das hält was er verspricht...
was wäre mit meiner anzahlung wenn ich leer ausgehen?
*cool*
die wird ganz einfach zurückerstattet!
die regeln dafür müssdten aber sicher in einem gespräch vorher abgeklärt weden. man(frau) will ja schliesslich nicht die katze im dack "kaufen"
**********am_he Paar
33 Beiträge
Also ich selber würde sowas nicht machen, auch wenn männer darauf stehen würden, aber ich sehe das als "nivoulos" mir gegenüber an wenn ich jemandn sowas befehlen würde oder sonst was, obwohl wenn man in geldnot ist dan würde man glaube ich vieles machen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.