Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5792 Mitglieder
zum Thema
Sei mein Opfer6
Du bist das Opfer - und meine Begierde wird Dich verführen - Du bist…
zum Thema
Ein Gedicht, der Swingerszene gewidmet...
Sortir frivole Getanzt haben wir, schon stundenlang.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sagt ihr zu diesem Gedicht

Wie findet ihr das Gedicht?

Dauerhafte Umfrage
Was sagt ihr zu diesem Gedicht
Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich verführen.

Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich aufreiben.

Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich Atem kosten.

Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich verbrennen.

Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich ertränken.
Dise Zeichnung ist mir so ins Auge gefallen. Dachte ich zeig es hier mal.
Sehnsuchtsvolle Leidenschaft
Hallo,

also ich finde, es drückt die Gefühle sehr stark aus, wenn man sexuell einfach zu kurz kommt, seine Gefühle nicht ausleben kann...es drückt auch die sehnsucht aus, die Träume mit anderen Partnern zu verwirklichen...die Gefahr liegt dann sehr stark darin, seinen Partner auch wirklich "betrügen" zu wollen ,um endlich seine Begierde auch spüren zu können....

Das sind unglaublich starke Gefühle, gegen die man sich dann nicht wirklich wehren kann....kenne ich aus eigenen Erfahrungen.

Weiter so, bin auf weitere Beiträge hierzu gespannt!!

Viele Grüße
(W-Teil) Quickspasspaar
Opfer ist jeder Mensch......
Muss nicht jeder Mensch opfer bringen?
Muss nicht jeder Mensch etwas opfern?

Das Gedicht hat mehr wahres als was man beim ersten mal lesen "sehen" wird!
Man sollte es mehr als einmal lesen und nicht am selben Tag!
Wäre mal nett dies zu interpretieren!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
****ni Mann
202 Beiträge
Strange...
...eigentlich ist das ja nicht wirklich ein Gedicht.

Gedichte reimen sich hinten.

Hier haben wir immer die selben 9 Worte gefolgt einem Verb.

Du bist das Opfer
und
meine Begierde wird Dich

[] langweilen
[] nerven
[] anöden
[] öööh...

Zutreffendes bitte ankreuzen.

Irgenwie finde ich das so erotisch wie das Kleingedruckte in meinem Handy-Vertrag.
Einen
Menschen zu begehren......

Ich glaube man kann diese Zeilen nur wirklich verstehen
wenn man das begehren Gefühl hat.
Das Gefühl einen Menschn wirklich zu begehren.
Denn das Gefühl das Begehren auslösst,kann einen den Atem kosten.
Kann einen aufreiben,die kontrolle verlieren lassen.
Auch ist es gar nicht so abwägig zu sagen ,die Begierde kann einen
verbrennen.
Insgesamt als Gedicht nicht wirklich erlesbar,aber die Analyse...sich Gedanken machen darüber, das man durchaus das Opfer der Be-gier-de
werden kann, ein guter Gedankengang.


Dragonfly

*******en33 Frau
243 Beiträge
Bidu,
die Zeichnung spricht mich an. Sie berührt mich postiv, wohingegen das "Gedicht" ganz und gar negativ besetzt ist.
An das Geschilderte will ich persönlich nicht glauben - nein! Begierde allein, also nicht gepaart mit krimineller Energie, kann doch nicht wirklich, nicht dauerhaft den begehrten Menschen zum Opfer machen.
Das widerstrebt mir ganz und gar!

Sei herzlich gegrüßt!

Petra - Katharina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.