Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografin für Fotograf gesucht
Ich suche, obwohl ich selber als Fotograf hier im jc eingetragen bin…
zum Thema
Suche Fotografen/Fotografin im Raum Köln3
Bin noch ziemlich neu hier und hoffe das ich hier an der Richtigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografin sucht Fotograf/in im Raum 76.....

Fotografin sucht Fotograf/in im Raum 76.....
Hallo ihr Lieben,
ich suche einen Fotograf oder eine Fotografin, der/die mir bei der Umsetzung einer Fotografenvorstellung hilft.
Ich möchte eine Mappe erstellen und zur Wanddeko in der ich mich vorstelle!
Dabei möchte ich zum einen mich mit meiner Kamera und mit verschiedenen Gesichtern von mir darstellen. Wichtige Aspekte meiner Fotobereiche und andere Aspekte wie Eleganz, Kreativität, Herausforderung usw. möchte ich darauf auch in die Realität umsetzen!
Allerdings sollte es am besten natürlich garnichts kosten....denn eigentlich haben wir ja alle kein Geld *roll* *zwinker*
Sollte nun deine Kreativität aufblühen und du darin eine stilvolle Herausforderung sehen, melde dich bei mir *g*
Liebe Grüße,
Dana
Ps:Bei ernsthafter Interesse bekommt ihr natürlich vorab ein Foto von mir, damit ihr euch besser reinversetzen könnt *g*
Wenn geshootet wird
dann braucht ihr doch bestimmt auch Modelle? Ich hätte Interesse auf TfP-Basis mitzumachen.
lg
Akt
**********rello Mann
2.373 Beiträge
klingt interessant und spannend.....
wenn du magst: mein studio ist in hofheim bei frankfurt.

ich setze gerne die eine oder andere idee mit dir zusammen um.
wenn es dir nicht zu weit ist, laß uns mal einen shooting-tag oder ein
-wochenende abstimmen.....

schlägt ART vor
Wäre interessant...
und wohne gar nicht so weit weg von Dir. Wenn Deine Anfrage noch aktuell ist, melde Dich doch bei mir.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@akt
Wenn geshootet wird
dann braucht ihr doch bestimmt auch Modelle?

Grundsätzlich hat ein Shooting nicht unbedingt was mit Modelsuche zu tun, insbesondere wenn das Model schon da ist. Das gilt genauso für Fotoshootings wie auch für die mit Kaliber 38.

In beiden Varianten sollte man erst lesen bevor man was schreibt.

MD
der Anfangder Anfang
***fg Mann
75 Beiträge
suchst du noch?
Hallo,

bist du noch auf der Suche? Wenn ja schau dir doch einmal meine Bilder an. Wenn sie deinen Vorstellungen entsprechen, würde icj mich über eine Zusammenarbeit freuen.

Gruß

Delf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.