Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetishevents
2402 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riesen-SEXARTIKEL-Verlosung - Hattingen (26.10.2013)

tja,
euer club ist wirklich schön und ich komme auch wieder.
allerdings, hatten wir mit sechs leuten 18 lose, bis auf 1 alles nieten *snief*
nachdem noch 10 nachgekauft wurden, wieder bis auf eins, alles nieten *snief*

was mich dann wirklich aufgeregt hat, im pärchenzimmer, wird trotz verschlossener tür, die tür einfach geöffnet, geht gar nicht, es ist ja schon ein sehschlitz drin in der tür, nein das reicht nicht!!!!
vor allen dingen ein no go!!!
An alle mitwirkenden Herren ein *danke* für drei Runden geiles Treiben ( roter Salon; Zimmer mit Himmelbett; Höhlenzimmer) und vor allem, dass man(n) mich ordentlich "ran" genommen hat....*sabber* so wie ich´s brauch...*wolke7*

Schade nur, dass im "Eifer des Gefechts" einer meiner Schuhe kaputt getreten wurde... *snief*

Aber dafür haben wir ja bei der Verlosung was tolles gewonnen...eine Gummi-Muschi und ein Fick-Ei...*haumichwech*

LG
die Spirits
Mein zweiter...
... Besuch und ich wurde erneut mit offenen Armen empfangen  Der Abend war super an der Theke und auf den Matten *zwinker* Schön das es noch reale und ehrliche Menschen gibt. Danke an Danuta & Ralf + Team
*****_nw Frau
28 Beiträge
Haaaaaaaaaaaach ....
.....wat war dat wieder schöööööööööööööön

Einfach nur genial

Auch unser Debütant hat sich bei Euch sehr wohl gefühlt
ER kommt; ÖHM erscheint bestimmt wieder *zwinker*
*******mid Mann
99 Beiträge
@ suesserschmerz2, ...
Hallo Nicole und Ralf,

Meldet euch mal kurz, habe euch was zu melden ...

Grusse,
Pieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.