Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6650 Mitglieder
zum Thema
befreundetes Paar ansprechen68
Wir möchten gern bezüglich Sex und Erotik ein befreundetes Ehepaar in…
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet man am besten ein Paar was zu einem past?

Wie findet man am besten ein Paar was zu einem past?
hab mal eine Frage ?

Habt ihr schon ein Paar oder jemanden gefunden mit dem/denen ihr eine Dauerfreundschaft aufgebaut habt? Und wen ja wo habt ihr Euch kennen gelernt und vor allem WIE?

Wir selber haben es schon über Anzeigen, Ausgehen Leute ansprechen usw. probiert aber irgenwie funktioniert es nicht so. Es hät für genaue ein zwei Treffen und dann geht wieder nichts.......

Also wie habt ihr es gemacht, erzählt mal beschreibt mal.....

LG Petra der Schreiberling und
Curth/Karin
*******m75 Paar
1.453 Beiträge
das passende Paar
Wenn es für diese Suche ein Patentrezept gäbe, dann müssten nicht so viele Leute in allen möglichen Foren suchen.
Auch hier im Joy ist die Suche sehr schwierig, da immer mehr Fakes die Leute hier nur verärgern. In den letzten 3 Tagen haben sich alleine bei uns wieder 3 angebliche Paare als Fakes herausgestellt (liebe Grüße an die Betroffenen!)

Mehr als 1 Date kommt leider kaum heraus. Irgend etwas stört immer - leider. Am schlimmsten ist allerdings das Vorheucheln von weiterem Interesse und dann aber nie mehr zu antworten.

Tja, wir haben das gleiche Problem und haben leider auch kein Rezept für die Suche des Passenden Paares.

Ina und Micha
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Schwierig
Es ist im allgemeinen immer schwierig, ein passendes Paar zu finden. Schließlich muss man 4 Leute unter einen Hut bekommen und das macht das Ganze so schwer.
@*******m75
Dann solltet Ihr die sogenannten Fakes, aber auch im Support melden und nicht nur darüber im Forum schimpfen.

Liebe Grüße
Mod
Paarsued

****996 Paar
479 Beiträge
dito
Ein interessantes Thema, was reizend und zugleich auch sehr wiedersprüchlich ist. Zum einem sollte man sich als Paar erst einmal selbst wissen, was man - auf welche Art von Dauerfreundschaft, welches Alter, welche Äuserlichkeiten,u.s.w.... Ist man sich als Paar (also alle beide!) sich wirklich einig, sollte man sich auch über "Kompromisse" zu den eigenen Vorstellungen einigen. aber auch ganz klar die Grenzen miteinander absprechen.
Erst jetzt könnte man sich auf "suche" begeben, und versuchen die eigenen Vorstellungen nach Übereinstimmungen zu suchen. Sicher ist ein erstes Kennenlernen hier im Netz sehr hilfreich, aber es verleidet auch zu Illusion und Wunschdenken. Im realen Leben gibt es halt nicht nur die eine Seite der potentiellen Freunde, denn diese Paar haben ja auch ihr eigenes Leben und endsprechend in der gesamten Vielfalt ihre Vorstellungen.
Wir selbst haben hier die Erfahrungen gemacht, das es nicht ratsam ist, genau hier eine Dauerfreundschaft zu suchen. Wir sind inzwischen der Meinung, das man nicht nur das Ziel -"dauerfreundschaft"- anstreben sollte, sondern eher den Weg dorthin einfach frei und ungezwungen geniesen soll---ohne leichtsinnig zu sein. Also, nicht einfach mit jeden poppen, aber auch nicht gleich ne Dauerfreundschaft voraussetzen.
Wenn sich aus dem ausgewählten Paaren, die man dann eh schon kennt, eine Dauerfreundschaft ergibt, ist es sozusagen die "Krönung" von den Träumen die man gemeinsam erleben darf...-oder?
Gruß - wir2-
*****muc Paar
56 Beiträge
als ziel untauglich...
da hat paar996 vollkommen recht - eine dauerfreundschaft läßt sich nicht strategisch ansteuern.....sowas kann sich nur im günstigen fall ergeben, wenn diverse parameter stimmig sind.

bleibt also nur, sich offen zu halten für neue kontakte und dem zufall nachzuhelfen durch sorgfältige sondierung in früher kontaktphase...

lg, muc von jana_muc
*****859 Paar
476 Beiträge
Bei uns hat es sehr gut geklappt.
Vor etwas einem Jahr haben wir uns auf einem anderen Kontaktmarkt kennengelernt, das Paar ist etwas jünger als wir. Wir haben, nach einigen Mails, uns zu einem Schnuppertreffen verabredet, auf neutralem Boden. Es dauerte nicht lange und es kam zu der heißen Frage, " Passt es zwischen uns Vier " Ohne Verzögerung waren wir uns einig, wir hatten Sympathie aneinander gefunden. Wir redeten über unsere sexuellen Vorstellungen und unsere Interessen stimmten überein.
Ca. 4 Wochen Später haben wir uns in einem Club verabredet. Hier haben wir beim erstenmal Sex nebeneinander, aber jeder mit seinem eigenen Partner gehabt. Wir wollten es langsam reifen lassen.
Später bei einem 2. treffen in einem Club, machten wir dann schon Partnertausch, aber ohne GV.
In der Zwischenzeit mieten wir uns ca. alle 2 - 3 Monate für ein Wochenende ein Ferienhaus und gehen unseren sexuellen Aktivitäten nach, wo wir sehr viel Spaß miteinander haben. Wir wohnen etwas 250 km von einander entfernt. Es wurde eine tolle Freundschaft daraus, nicht nur auf sexuelle Ebene, bis Heute.
Der Illusion,
hier oder in einem anderen Forum ein "passendes" Paar zu finden sollte man sich lieber nicht hingeben.
Wir haben hier und andernorts schon des öfteren Kontakte zu anderen Paaren geknüpft, aber leider hat sich beim ersten Treff an einem neutralen Ort bzw. beim ersten gemeinsamen Clubbesuch herausgestellt, dass es nicht funktioniert.

In den Foren schreiben die Leute mehr oder weniger anonym und verleugnen dabei oft ihr wahres Wesen, was man dann beim ersten Treffen dann gleich merkt. Oder aber es stellt sich heraus, dass wenn es ernst wird (z.B. Clubbesuch) die Leutchen völlig andere Interessen haben als vorgegeben wurde.

Unser Fazit nach einigen Jahren in der Szene ist, besser häufiger alleine einen Club zu besuchen und alles dem Zufall überlassen. Deshalb schreiben wir in den Foren auch niemanden mehr an. Wenn jemand auf unsere Kontaktanzeige antwortet ist gut und wir reagieren aber ansonsten nach dem Motto "laß dich überraschen".

LG, B&H
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@********pair

Zum kennenlernen von Joyclubmitgliedern,
würden wir euch den Joyclubstammtisch München empfehlen.
es ist ein lockeres Treffen unter "Gleichgesinnten".
Da lernt ihr alle real kennen und es gibt keine fakes.
Schaut einfach mal gelegentlich unter Veranstaltungen Bayern,
falls ihr Interesse habt.
lg
kuc
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
heißes Thema!
eigentlich sind es zwei! 1. passendes paar 2. Dauerfreundschaft.

fangen wir mit Thema 2 an, denn zu dem wurde schon erhellendes geschrieben. Mal anders: versucht euch einfach daran zu erinnern, wie ihr eure Freunde kennen gelernt habt. (Normale) Meist, so werdet ihr mir sicherlich recht geben, sind wirklich Freunde als solche nicht sofort erkennbar und es dauert einiges an Zeit und einiges an Stress, bis man sagen darf: das ist ein Freund.

zu 1. Passendes Paar.
Stellt sich doch erst mal die Frage wozu passend! Zu euch? Zu was?
daraus folgt wer seid ihr, was möchtet ihr usw.
Eventuell ein Tipp ohne jegliche Gewährleistung: Schaut bloß nicht zu sehr auf die Daten und wenn es euch möglich ist, dann schaut euch nicht die Bilder an. Wir sind damit sehr gut gefahren. Und haben auch hier wieder einige User entdeckt, die wir anschreiben werden, so bald wir in ihrer Nähe aufschlagen. Soll heißen, ich sehe da mehr Möglichkeiten und Chancen als Frust & Fakes. (zu uns hat sich noch kein fake verirrt)

Der Hinweis: mit dem sich hier geben und live dann so und so sein! Könnte wohl des Pudels Kern sein. Ich kann dazu nur sagen, das jeder noch so schräge Deckel seinen Topf findet. * auch die aller Allerschrecklichsten wie wir und nicht nur ......! *fg
**********uple3 Paar
24 Beiträge
Träumen kann man ja....
...nur leider bleibt es zumeist dabei.
Ich würde aber nicht behaupten, dass es unmöglich ist mit Hilfe von Foren eine Dauerfreundschaft zu finden.
Man sollte sich nur vorab darüber im Klaren sein, was man wirklich als Paar will und erwartet.
Wir finden es sehr schön immernoch Kontakt zu unserem "Ersten" Pärchen zu haben, was wir hier über Joy kennengelernt haben.
Man hört manchmal einige Monate nichts voneinander und wenn man dann telefoniert ist es so, als wäre keine Zeit dazwischen und dann trifft man sich auch mal wieder *zwinker*
Ihr seht, es liegt immer im Auge des Betrachters, was man unter einer Dauerfreundschaft versteht....
Erwartet man eine zweite Ehe....hält es wahrscheinlich nicht lange, weil irgenwer der 4 Beteiligten sich früher oder später eingeengt fühlt.
Sieht man das ganze eher als Freundschaft mit erotischem Touch, die auch mal eine längere Pause übersteht, wird man sich wohl immer wieder sehen *lol*
Wir wünschen Euch auf jeden Fall GLÜCK
Ich finde das hier mal als "Neuling" interessant.

Ich denke, daß es ja nicht nur das Ziel sein SOLLTE, daß man das für SICH richtige Paar findet, sondern daß auch das (vermeintlich?) richtige Paar auch in uns das für sie richtige Paar sieht.

Und ganze 4 (!!) Wunschvorstellungen unter einen Hut zu bringen ist schwierig...

Zum Thema Bilder ja/nein kann ich nur sagen, daß wir uns ja nicht nur an Sympathie aufhängen, sondern nach sexuellen Partnern suchen, denen wir UNSERE/N Partner/in für eine gewisse Zeit mehr oder weniger anvertrauen, nicht wahr?

Und unser/e Partner/in hat ja AUCH noch gewisse Vorstellungen, wie er/sie "so-in-etwa" aussehen sollte, damit sich für ihn/sie sexuell erwärmt werden kann!

Sonst könnt' ich ja auch mit Schwiegereltern Kaffee trinken, oder nicht?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
was heisst eigentlich dauerfreundschaft?
diese frage stellt sich mir gerade, weil wir schon einige paare getroffen haben, die zu uns passen. aber!!!: wie lange muss ein kontakt halten und wie oft / in welchen zeitabständen sollte man sich treffen, damit der begriff seine bezeichnung auch verdient?

wir halten zwar gerne den kontakt, wenn "es passt", nur sind regelmässige treffen aufgrund der familiären und beruflichen situation aller oft nicht in absehbaren abständen möglich. die zu grosse entfernung tut unter umständen ihr übriges *snief*

wir lernen die zu uns passenden paare (und einzelpersonen) sowohl hier im internet als auch im club kennen. wirkliche freundschaften entstehen aber eher selten, zumindest nicht solche, wie ihr sie vielleicht hier sucht.

einen lieben gruß an alle,

chicacarina / sie
****996 Paar
479 Beiträge
-grübel-
--@**nu und Stefan-... hier kommen wir ins grübeln,ihr sagt-"Zum Thema Bilder ja/nein kann ich nur sagen, daß wir uns ja nicht nur an Sympathie aufhängen, sondern nach sexuellen Partnern suchen, denen wir UNSERE/N Partner/in für eine gewisse Zeit mehr oder weniger anvertrauen, nicht wahr? "
Ehrlich gesagt, vertrauen wir unseren Partner niemandem an, ganz ehrlich und im Vertrauen. Denn wir gehören zueinander aber besitzen uns nicht gegenseitig. wir stellen uns das so vor, das jeder der einzelnen Partner selbst entscheiden sollte, was er tut und was nicht, aber in Übereinstimmung mit dem eigenem Partner und dessen Vorstellungen. Das wir vorher darüber uns einig sind, was darf und was nicht, setzt dann das Vertrauen zueinander voraus. So werden wir alles gemeinsam tun was uns beiden Spass macht, und es sollte auch den Mitspieler(n), angenehm sein und selbst wollen. Wir finden, das ist eine der wichtigen Grundlagen für eine derartige Freundschaft. wir2
Tja...
Anvertrauen bleibt es, denn ich weiß/vertraue ja einerseits meinem eigenem Partner WIE AUCH dem Gegenüber des anderen Paares, wenn ich PT "zulasse"... Und NUR DARAUF war das Wort "anvertrauen" auch bezogen.
In welcher Form man nun Regeln, Bedingungen, Vorstellungen stellt oder umsetzt mit sich selbst und den anderen, ist ja ein ganz anderes Thema. Auch da soll es ja schon ab und zu dran gescheitert sein...
Paar suchen
Hallo,

wir sind auf dem Gebiet was PT angeht noch recht neu. Vor 4 Wochen ist es in einem Club einfach so passiert. Ich (w) denke aber auch, dass man nicht auf die Suche gehen sollte sondern es dem Zufall überlassen soll, was sich aus einem Treffen entwickelt.

Gruss, Zomo
******ado Paar
819 Beiträge
Gefunden
Also wir haben schon nette Paare kennen gelernt.
ein Paar haben wir im Club kennen gelernt und wir haben schon verdammt viel Spaß gehabt. Im Club,aber auch bei uns zu Hause.

Ein weiteres super Paar haben wir hier bei Joyclub kennen gelernt.
Und wir haben schon einen tollen Abend zusammen verbracht und es werden bestimmt noch einige folgen.

Es ist schön wenn man auch andere Gemeinsamkeiten,außer sex,hat.
Dann klappt es auch.

Ein Problem sind einzelne Frauen,welche bi sein sollten.
Hier hatten wir noch keinen Erfolg. Die Damen trauen sich einfach nicht. Schade!!!!

LG,Melli&Mike
Hört sich ja toll an.....
Also was die meisten so nun schreiben hört sich ja echt gut an. Also haben wir Hoffnung und geben diese nicht auf. Wir warten einfach weiter ab was so passiert. Es ist halt immer schwer wen man zusammen kommt und dann neuen Freundeskreis aufbauen muss. Aber besser so als anders. Wir geben nicht auf und werden warten und warten und irgendwann ergibt sich schon mal was.

Mit Clubs wie die meisten schreiben haben wir es nicht so. Also ich Petra mag da irgendwie nicht so. Mag es lieber auf Privater Ebene......

LG Petra und Curth/Karin
Wie findet man am besten ein Paar was zu einem past?
.
Findet man sowieso nicht !

Nur wenn Man(n) bzw. Frau seine/ihre Ansprüche deutlich nach unten korregiert gibt es vielleicht eine klitze-kleine Chance.

Aber zu viele Kompromisse haben leider zur Folge daß Man(n) / Frau nach dem ersten Erlebnis doch besser für immer zu zweit bleibt und für die Swingerwelt wohl kaum mehr zu begeistern ist.

Deshalb würden wir auch keine Kompromisse eingehen, denn bei einem solchen wirklich nicht Alltälichen Vorhaben muß eben ALLES passen.

Tja, und nun suchen wir schon über 7 Jahre erfolglos ein wirklich zu uns passendes Paar. Wahrscheinlich wird sich unser Wunsch nicht erfüllen, und wir werden unsere Träume wohl mit ins nächste Leben nehmen müssen.
wundert uns gar nicht
Was Ihr da beschreibt scheint fast der Normalfall zu sein. Vielleicht mal eine nüchterne Wahrscheinlichkeitsüberlegung.

Wie schwierig ist es, EINEN Menschen zu finden, mit dem es sich halbwegs verständig umgehen läßt.

Jetzt sollen es aber ZWEI sein, die mit ZWEIEN zurechtkommen sollen und das auf Dauer.

Hm...

Schöne Grüße
M+T
@Natur_MT
Jetzt sollen es aber ZWEI sein, die mit ZWEIEN zurechtkommen sollen und das auf Dauer.


Wir wünschen uns lediglich einen erotischen Kontakt, sehr gern auf Dauer über viele Jahre, für gelegentliche Treffen wobei Sex und Erotik im Vordergrund steht.

Natürlich sind wir normalen Gesprächen über den banalen Alltag auch nicht abgeneigt, doch sollten diese nicht den größten Teil der Zeit bei den Treffen in Anspruch nehmen.

Unseren Kreis der Freunde für die "normalen" Freizeitaktivitäten wollen wir aber nicht erweitern.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
@ Kipa24145,
Vermute, das ist eure PLZ. Wenn dem so sei, dann kann ich das kaum glauben, was meine betrübten Augen da zu lesen bekommen.
Attraktive Paare ohne Ende in eurer Gegend, zumindest ist das unsere Erfahrung. Stil und Niveau, solche Worte verwende ich zwar nicht, aber wenn ihr damit eventuell akademische Weihen oder das Unternehmertum als solches meint, dann darf ich euch schreiben, det sind sie auch noch dazu, neben ihrer eloquenten Art und ihrem großem Partytalent, Vor allem die Männer in dieser Region zeichnen sich durch wirklich "Alte Schule" aus und haben keinerlei autistische Züge. Zumindest hab ich bis heute Frau Meldodie immer aus den Partys fortschleifen müssen, die da oben, in dem angeblichen kühlen Norden, so stattfinden. Und neulich haben wir uns mal Zeugen mitgenommen, damit es uns einer das auch glaubt.
Also in eurer Region nicht fündig zu werden, grenzt schon an die Wahrscheinlichkeit, dass es in Hamburg einen Skiweltcoup 2008 geben wird.
Wo wir euch recht geben können, ist das mit der Schreiberei über dieses www, aber det kann man och anders machen. Nur Mut, ein Lächeln tragend in den Abend sich stürzen, dann klappt das och bei euch. Im Süden geht alles mehr über den Zeilenvoraustausch und die Telefonitis, aber das es regionale Unterschiede gibt ist nur wichtig zu wissen, ansonsten kein Beinbruch.
Viel Erfolg
wer suchtet der findet...und manchmal machts der Zufall
aber ihr habt recht, es schon schwierig ein Paar zu finden, das auf den verschiedenen Ebenen zu einem passt.
Wir sind eine mittlerweile eine kleine Truppe, die ab und an vielleicht bald regelmaessig etwas zusammen startet...warum müssen es immer Paare sein?
Aber ich denke auch wenn man als Paar ein Paar sucht, gibt es eine Chance , wenn man dabei bleibt und nicht gleich den "Schwanz" einzieht.
Also dran bleiben!
Für Single-Männer wie mich...
Ja ja, vor allem für SingleMänner wie mich ist es selbst hier schwierig, gleichgesinnte Paare aus der Nähe, im gleichen Alter usw. zu finden.
Manchmal ein bisschen frustrierend.
Hoffe aber noch auf einen Tipp...
Schwer!!!!!!
Da Hilft nur eins, SUCHEN , SUCHEN , SUCHEN .....
Der JC hat so viele überaus Nette Mitglieder, da wird sich doch bestimmt ein Nettes Pärchen gern finden lassen. Haben selber schon sehr Nette
Mitglieder Kennengelernt......
Also Nicht Aufgeben!!! lasst Euch Überraschen
LG
Es ist wirklich sehr schwer - zumal jeder unterschiedliche Vorstellungen hat.

Nen Paar für nen ONS oder wo es WIRKLICH nur um den Sex geht, ist einfach zu finden, aber mit dem man auch öfters einfach mal normal "quatschen" kann und dann auch noch wo sich ALLE VIER verstehen - WOW - da muss man schon ein wenig suchen, aber es funktioniert *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.