Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zum Thema
Ferienhaus im Umkreis Frankfurt/Darmstadt gesucht5
Bisher blieb die Suche erfolglos, vlt haben wir ja so Glück...
zum Thema
Sonne - See, FKK in Frankfurt - Darmstadt1
Weiß jemand im Raum Frankfurt - Darmstadt einen schönen See mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Industrieruine... Südhessen

Suche Industrieruine... Südhessen
Hallo @ alle,

wie im Titel schon erwähnt suche ich eine alte verlassene Lager- oder Industriehalle, um ein paar Bilder zu machen.
Da ich nicht weit fahren will *zwinker* wäre es super, wenn mir jemand solche Locations im Raum Darmstadt - Frankfurt - Aschaffenburg nennen könnte.

gruß
Teasers
Isenburg
na dann schau doch mal nach neu isenborg zum ehemaligen holzmann gelände

lg
vladi
sorry meinte Neu Isenburg
yiiihaaa
Cool!
danke für die schnelle Antwort.

habe eben auch gleich mal ge'google't und das gelände gefunden. das scheint ja ziemlich groß zu sein.

Ich hoffe, dass es auch nicht zu überlaufen ist, denn wie ich eben lesen konnte, hat da ein Langzeit-Parkplatz für Flugreisende aufgemacht...

ich werde auf jeden fall, sobald das wetter und meine freundin mitspielt, da mal hin fahren *ggg*

danke
Teasers
die alte thorer...
Fabrik (stillgelegt seit Jahrzehnten) in Offenbach auf der Mühlheimer Strasse...

Falls wir Fotos zu Händen bekommen folgen diese!!!
**********rello Mann
2.378 Beiträge
nur immer dran denken.....
meist gehören solche gelände irgendjemandem und der mag es unter umständen nicht, wenn sich andere dort aufhalten.....
Restrisiko...
oder ggf. nette, prickelnde Unterhaltung für den Besitzer :o)
leider noch ...
keine Zeit gefunden *snief2*

... ich glaube, da gilt das Motto: nicht erwischen lassen ! *cool*
sollte man eben...
jemanden mitnehmen zum "streifestehen"!!!
gute idee
daran haben wir auch gedacht...
und werden ein befreundetes Pärchen mitnehmen. *lol*
dann...
gutes gelingen!
und um ein resutat in bildform wird gebeten *lol*
in isenburg
hallo!
Wir waren am Wochenende mal dort gewesen und haben noch die letzen Säulen der Halle, die von Model_Vladi vorgeschlagen wurde, gefunden *snief2* ... die letzten Säulen, weil sie die riiiiießen Halle gerade abreißen.
Aber das Gelände ist so groß, dass man auch andere Plätze findet *ggg*

Es sind ein paar schöne und ein paar sehr schöne Bilder enstanden. Danke für den Tipp!
Leider müssen wir sie euch aus bestimmten Gründen vorenthalten *rotwerd* *snief*

Als Dankeschön gibt's aber trotzdem ein Bild, das entwas dunkler ist.

grüße
Teasers
Bitte
Bitte nichts zu danken. Ich wußte es auch nicht, dass die so schnell mit dem Abriss beginnen.

LG
Vladi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.