Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bodypainting
98 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bodypaintings24
Ich spiele gerne mit Worten und dem Gedanken hier einen Foto-Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

bodypaintings

bodypaintings
hi @ all!
ich hab letztes mal einen bericht über ein bodypaint festival in der schweiz gesehen. hat jemand von euch schonmal ein solch einem event teilgenommen? gibt es vergleichbaren in nrw oder in deutschland? ich finde bodypaintings super, aber leider gibts dafür anscheinen keine "fanclubs" *g* oder organisierte vereine. kann mir da jemand weiterhelfen, kennt sich jemand damit aus, gibt es so eine art "painting-szene"?

glg
jen *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
dran teil genommen noch nicht aber schon mal selbst zuhause gemacht.
schaue doch mal bei google ob du da was passendes findest.
gegoogelt hab ich da schon, immerhin hat mein freund auch schon einmal entsprechende Farben und Sprays mitgebracht. sah allerdings nicht ganz so überzeugend aus *g*
*****alo Mann
2.165 Beiträge
bp-festival
das weltevent findet in österreich statt:
wenns sowas hier gäbe, wäre ich, so zeit vorhanden, auch dabei.
habe früher viel gepinselt.....(vor der digizeit)
allerdings nie real...eher abstrakt, die körperformen betonend.
lg

walo

unter bodypainting(-festival) dürftest du in google fündig werden....
nö hab an sowas noch nie teilgenommen.letztens hat mir und meinem freund einer eine clubmail geschickt ob wir interesse daran hätten quasi "model" zu stehen...aber ist dann doch nicht ganz unser geschmack.ich kann ja mal gucken ob ich die mail noch hab dann könnte ich dir evtl. den namen schreiben.aber bezweifel es weil wir die mails fast immer direkt nach dem lesen löschen...
von diesem österreich event habe ich schon gehört, klar. aber ansonsten kommt beim googeln nicht viel raus, vor allem auf nrw bezogen. hm, stimmt, wäre ne idee mal unter den hobbykünstlern hier zu schaun. aber man will sich danach ja auch auf einer party/einem event "zeigen" können, hier in köln würde mir da sonst nur der csd einfallen, karneval wäre bereits zu kalt. obwohl, party pikant wäre noch eine idee, da könnte man auch so rumlaufen *g*
Bodypainting ist auch schon lange unser Traum
Schon lange träuemn wir davon mal Bodypainting zu machen. Entweder gegenseitig oder irgendwie anders. Aber die Farbe ist doch recht teuer...
Un wir sind auch am überlegen, ob wir es dann nur für zu Hause wollten... Vielleicht mal im Urlaub für den FKK-Strand.
Bodypainting-Festival in Ingelheim
Hallo,

eben gegoogelt: http://www.bodypainting-rheinhessen.de/

Viele Grüße von Old_Man
teure farbe?
na, wenn ihr es nur mal machen als spiel und erotische variante machen wollt, dass ihr euch gegenseitig anmalt, dann müßt ihr keine teuren bodypainting-farben kaufen. nehmt einfach kinderfingerfarben: die kosten nicht so viel, sind völlig ungefährlich, ungiftig und leicht abwaschbar. selbst wenn mal was in die musch kommt oder man ein wenig im eifer des gefechtes verschluckt, ist das nicht schlimm.
viel spaß.
gaschi
Im Winter
wir malen immer im WInter....was soll man auch sonst an den kalten Tagen machen....grins.... is nur ein Hobby aber es macht echt spass.

hier mal der Link zu ein paar Bilder von uns.....

http://www.joyclub.de/my/homepage/74955-1209.html

lg wir 3 aus *nrw*
**********ce_bw Mann
132 Beiträge
Tolle Hose
Wer kann was machen und wo könnte man sowas mal tragen?
Ob's wohl auffällt?
sieht mega scharf aus. da hat jemand eine super arbeit geleistet. *top*

lg
******eak Mann
803 Beiträge
Bodypainting is schon was feines...

Hier is der Freak mal etwas rot geworden...
Eine schöne Erinnerung
Ein Bodypainting hab ich auch mal machen lassen. Das ganze war ganz schön zeitaufwändig, aber ich hab es nicht bereut *zwinker*

Liebe Grüße von der weiblichen Lust2006
Auch wir mache es sehr gerne
Gerade im Winter wenns draussen kalt ist wir viel gepaintet.

lg wir 3
Auf Bine
Auf Micha
Auf Sylvia
Logo
*********g_PC
489 Beiträge
Für alle Bodypainting Fans
Wir werden in der nächsten Zeit bei uns ein Bodypainting Event starten. Es haben sich auch schon einige "Künstler" bei uns gemeldet, allerdings haben wir den richtigen noch nicht gefunden. Sobald wir eine/n gefunden haben, werden wir es unter Events posten. Solltet Ihr gute Künstler kennen, sind wir dankbar für jeden Vorschlag.
****el Mann
214 Beiträge
hallo claudia + markus
http://www.the-brushers.de/index2.html

ist die internet addy von udo und patrik, kommen aus dem stuttgarter raum und sind in der brusher szene nicht unbekannt. kenne die beiden seit einigen jahren - aber jetzt 1 jahr keinen kontakt mehr gehabt - übers fotografieren / priv. zusammenschluss von fotointeressierten.

schauts euch mal an.

grüße
wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.