Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM 45 plus
646 Mitglieder
zum Thema
Emotionale Bindungen zu Künstlicher Intelligenz127
Ich habe am Wochenende den Film "The Creator" gesehen und wie schon…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen auf Domseite? Rollenverständnis

****710 Frau
226 Beiträge
Themenersteller 
Emotionen auf Domseite? Rollenverständnis
Ich weiß nicht recht wohin mit meinem Thema und versuche es mal hier.

Ich bin ja wie aus meinem Profil hervorgeht Switcher und habe das bisher in meiner Beziehung so gelebt. In letzter Zeit mehr auf der FemDom Seite. Meinen Schatzi hat das sehr erfreut, aber momentan scheitern wir eher auf emotionaler Ebene.

Mein Rollenverständnis als FemDom beinhaltet emotionale Nähe zu ihm. Ich achte auf ihn und darauf das er seinen "Spaß" und seine Erfüllung hat, gewürzt mit meiner Prise Sadismus. Daran habe ich meine Freude.

Sein Rollenverständnis beinhaltet darüber hinaus, dass ich Lust im Sinne sexueller Erfüllung finde, sprich ich tue mit ihm was mich aufgeilt, egal ob ihm das gerade passt oder nicht. Sprich ich sollte so geil davon werden, dass ich nur noch Lust auf meinen Sex und mein Verlangen habe und ihn als Mittel zum Zweck nutze.

Da mein Verständnis ein anderes ist und wir mittlerweile fast 3/4 FemDom spielen bin ich emotional nur noch bei seinem Erleben und seiner Erfüllung und lasse mich dabei gänzlich außen vor. Will er nun auf Dom Seite mit mir spielen lasse ich das kaum noch emotional zu. Früher war es so, dass ich zwar auf der FemDom Seite das gleiche Rollenverständnis wie heute hatte, mich aber dafür auf der Sub Seite habe fallen lassen. Heute ist fallen lassen meinerseits in der Beziehung nahezu unmöglich, in keiner der Rollen.