Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
587 Mitglieder
zum Thema
Sex-Hotel / Apartment in Berlin2
Ich und mein Mann würden gern mal ein Sex-Apartment mieten, damit wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in the City 6.2 - Berlin (09.11.2013)

Sorry liebe Veranstalter aber Plastikbesteck geht echt gar nicht!
Ansonsten war es ein echt netter Abend *zwinker*
Fire
Ohja, danke für die Party!

Vor allem die Badewanne hatte es meiner Begleitung angetan *zwinker*

Der Feueralarm zu Beginn erzeugte Berliner Underground-Feeling.
Die schimpfende Nachbarin am Ende holte uns dann wieder auf die gutbürgerliche
Charlottenburger Erde zurück:
"Unerhört! Hier wohnen normale Leute! Verschwinden Sie!"

*zwinker*
only the fittest
naja der 9. Stock zu Anfang war ne gute sportliche Einlage

Der Rest des Abends auch *zwinker*
Großes Dankeschön an Jasmin&Erik für eine gelungene Veranstaltung. Die beiden haben einfach ein Händchen für die Auswahl der Gäste und schaffen somit immer wieder eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich herrlich treiben lassen kann.

@**a: scheine Dich ja verpasst zu haben, sehr bedauerlich!
auch wir möchten uns bedanken
ein liebes Dankeschön an Jasmin und Eric das wir doch noch kurzfristig auf die Gästeliste kamen *danke* Es war für uns ein besonderes Erlebnis, das Ambiente & die Stimmung hat uns sehr gut gefallen .... das Publikum war gut gewählt .... macht weiter so *top*
Gerne sind wir bei der nächsten Party wieder mit an Bord *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.