Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch
Hallo liebe Lesefreunde,


Die Tops und Flops im Bett genauestens dokumentiert und den jeweiligen Eroberungen zugeordnet? Geht nicht? Geht wohl! "Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch" erlaubt euch nämlich genau das!

Wir stellen euch das Buch vor und verlosen drei Ausgaben!

In diesem Sinne:
freeman
*******ity Frau
33 Beiträge
aha...
mein erster gedanke... sowas sinnloses... ein weiteres scherzbuch... vergleichbar mit "1000 dinge die sie gemacht haben sollten, bevor sie sterben" usw...

der nächste gedanke.... dann doch lieber ein sex-poesiealbum... am besten lässt man jeden sexpartner ein gedicht reinschreiben und klebt ein polaroid daneben...
********tzle Frau
2.643 Beiträge
dem kann ich mich nur anschließen, wer braucht denn sowas? um sich dann mit 80 an alte Zeiten zu erinnern? *gruebel*

bin ja ma gespannt ob es bewerbungen für die zur verlosung stehenden Bücher gibt^^
**********Nuss2 Paar
66 Beiträge
Also ich finde die Idee super! Man muss es ja trotzdem nicht 100 pro ernst nehmen... *zwinker* Ich hab aber (leider) nicht wirklich Verwendung dafür, für alle paar Monate mal Club ist es dann doch quatsch.
********h_rp Frau
836 Beiträge
Ich hab so en Buch auch geführt ohne Vorlage.
Seeeehr lustig das ab und an zu lesen- oder auch in der richtigen Runde vorzutragen *ggg*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Immerhin
habe ich nicht diesem Buch, auch nicht den öffentlichen Tagebüchern einer SM-Seite, die Entstehung meiner jc-Homepages und eines von mir mitgetragenen Buches zu verdanken.

Sicher gibt es Menschen, die diese Vorlage dankend annehmen, aber wirklich brauchen tut man sie nicht. word oder works genügt.

Vielleicht sollte man dem Buch im Umschlag ein Zentimetermaß und eine Umrechnungstabelle von Umfang über Pi zum Durchmesser beiheften?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also wenn ich mal soweit bin, dass ich für mein Sexual-Leben die Vorlage eines anderen brauch, dann scheid ich freiwillig aus dieser Welt.

Was soll denn so ein Buch bringen, ausser großen Peinlichkeiten, wenns der Falsche findet?

An die, wo sich die Erinnerung lohnt, erinnere ich mich gern und ohne Leseunterstützung.
Und die anderen? Da ist es gut, wenn sie vergessen sind.
*****2By Mann
60 Beiträge
@*******ity: Eigene gedichte hätte ich auf lager. allerdings verwenden die meist unreine reime.
bücher, es gibt so viele bücher. die zeit zum lesen ist nur zu knapp.
*******e76 Paar
28 Beiträge
Buch
Also die Idee ist nicht schlecht *g* smile
Aber ob man es wirklich braucht bleibt in Frage zu stellen.
Aber wer es mag der mag es halt.
Also viel Spaß mit dem Buch
*******rebs Paar
713 Beiträge
Also...mal ehrlich... *huch*
Wir sind doch wohl hoffentlich alle erwachsen???

Ist so etwas nicht absoluter "Kinderkram" und eine echte Zeitverschwendung???

Mich erinnert es doch eher an die präpubertäre Phase von Jugendlichen, die ihre ersten kleinen Erlebnisse verarbeiten wollen. *zwinker*

Nix für ungut...lieber Freeman... *blume*

Krebs
Profilbild
*********Latex Mann
91 Beiträge
Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch
das ist doch mal ne idee
********male Mann
602 Beiträge
Zu kurz gedacht!
Natürlich kann man sich streiten, ob sowas Sinn macht. Kundschaft findet sich auch für den größten Schmarrn.

Das Ganze als Smartphone App, welche die Kontaktliste erweitert. Individuelle Felder zum Auswählen und Ausfüllen, Fotos hinzufügen und Sternebewertung.
Und für ein Extrageld könnte man sich ausgewählte Kontakte und deren Details als Buch binden lassen. In der Premium Version mit Ledereinband und Prägedruck. *zwinker*

Es finden sich bestimmt 1.000 Leute, die so eine App für 4,99 kaufen würden.
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
bin ja ma gespannt ob es bewerbungen für die zur verlosung stehenden Bücher gibt^^

Oh ja ... für ausgelobte Bücher haben wir jetzt schon, nach einem Tag, alle Rekorde geknackt ...

In diesem Sinne:
freeman
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
na dann wird ja die verlosung richtig spannend *ggg*
wie lange darf man sich bewerben? bzw. wann und wo werden die gewinner bekanntgegeben?
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Ah, danke für den Hinweis! Der Einsendeschluss ist jetzt im Artikel vermerkt. Dort werden wir dann auch die Gewinner bekannt geben!

In diesem Sinne:
freeman
*******Hope Mann
5.889 Beiträge
*danke* für die info.
lg
****ed Frau
1.970 Beiträge
Anna K.
Aha. Erinnert mich deutlich an einen anderen Namen *zwinker*
********uRoi Mann
123 Beiträge
Wofür gibt es
Excel-Tabellen?
Da wäre dann die statistische Auswertung im Preis mit drin...
*********city Mann
201 Beiträge
Das Buch zum Film? Nora Tschirner als "Anna" in "Zweiohrküken" hat sowas ähnliches auch geführt, komplett mit Schwanzgrößen und allem.
****un Paar
14.774 Beiträge
wer sowieso ein tagebuchschreiberling ist wird dort auch seine erotischen abenteuer verewigen. warum dann extra ein sex-tagebuch führen? dann mussten ja auch andere sparten ausgegliedert werden, wie z.b. ein gesundheitstagebuch, oder?
*****2By Mann
60 Beiträge
stimmt @****un.
*****ann Mann
2 Beiträge
Wie viel mal im Jahr
Wieviel mal habe ich mit meiner Frau Sex,
wenn es nach mir geht zuwenig,
liegt das daran das wir nach über 30 Jahren Ehe und vier Kinder ?
Die luft raus ist !
Das ist doch nicht schön ohne Sex,
ich habe doch gefühle,
was ist mit der verbleibenden Zeit ...
*******e76 Paar
28 Beiträge
Buch
Jeder muss doch seine eignen Erfahrungen damit machen. Viel Spaß euch allen
hey leute,
Ich musste erst mal laut und lange lachen über diese Idee *smile*

Für jemand der Stricheliste führt sicher eine super Sache!

Ich selber kann mich an all meine ficks erinnern und benötige so ein Buch nicht. Noch dazu wäre es fatal wenn mein Partner daheim es finden würde *aua*
*******e76 Paar
28 Beiträge
@ Hey Leute
Da geben wir dir auf jeden Fall recht LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.