Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Echte Liebe oder nur Sex im JC finden ...93
Ich würde hier gerne ein stellen die mich beschäftigt und gerne Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein kleines schmutziges Sex-Tagebuch

*****2By Mann
60 Beiträge
sinn von sex-tagebuch
es ist wie mit jedem tagebuch: es taugt um die eigenen erinnerungen an vergangene zeiten aufzufrischen, erinnerungen und gefühle. fremde wird es nicht interessieren. neugierig wäre ich auf das sex-tagebuch meiner früheren weiblichen bekanntschaften, wo es zu mehr als einem date gereicht hat *gg* .
**********her63 Mann
231 Beiträge
Najaaaaa...
... auf den ersten Blick ne lustige Idee. Aber wenn man sich die abgebildete Seite genauer ansieht, ist das doch recht bieder. Schmutzig geht anders. Das liest sich eher wie die Fantasie einer Buchhalterseele.
Ich finds lustig, habs sofort bestellt!
Machen wir ne Challenge wer es zuerst voll hat???

*freu2*
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Die Gewinner des Gewinnspiels haben wir im Artikel nachgetragen!

Vielen Dank für die wirklich zahlreichen Einsendungen!

In diesem Sinne:
freeman
*****ann Mann
2 Beiträge
Das hätte ich gerne
so ein nachschlage Werk mit höhen und tiefen oder niederlagen brauch ich,
finde ich eine tolle geile sache , wie und was wir gemacht haben und festgehalten
und beim schreiben noch mal darüber geredet haben was toll und was man nächstes mal besser macht , das ist einfach tolle Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.