Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
990 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Jahre SiWa-Erotik - Laucha (26.10.2013)

xxx
*******otik
1.004 Beiträge
Themenersteller 
3 Jahre SiWa-Erotik - Laucha (26.10.2013)
wenn das kein Grund ist zu feiern
Generell steht dieser Event aber unter dem Motto "feiern mit Freunden", wobei wir auch gerne neue Gäste begrüßen.
Aus diesem Grund laden wir all unsere Freunde, Bekannte und jene die uns gerne kennen lernen wollen zu unserem 3 jährigen herzlichst ein.
3 Jahre SiWa, das wollen wir feiern.
Cocktails, Essen, etwas zu knabbern und vor allem Freunde treffen, Zeit zusammen verbringen, alte und neue Kontakte knüpfen.
Unsere Bar unser Bistro steht euch zur Verfügung, sollte der Platz nicht reichen, ja ihr dürft auch die Kinos nutzen!!


3 Jahre SiWa-Erotik
wenn das kein Grund ist zu feiern

Laucha, Thüringen
26.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
3 Jahre SiWa-Erotik



Geschenk
Was schenkt man den einem SiWa Kino zum Geburtstag *gruebel* *nachdenk* *nixweiss*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*top* gute Frage.
@kati
Wer hat die Antwort, ist nicht mehr lange hin bis Samstag.
Geschenk
Wir denken, daß ein Strauß Blumen ankommt.
Wir denken, daß ein Strauß Blumen ankommt.
bin ich nicht so überzeugt davon, stellt euch doch mal vor wenn da überall im Kino Blumenvasen stehen *blume* und dann stolpert noch eine(r) *smile*
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Bin auch dort Samstag liebe Grüße Diesel daniel
****74 Frau
5.307 Beiträge
hm Drum2009 ich weiß ist nur noch knapp 2 Tage
****234 Mann
27 Beiträge
Kassel
jemand noch aus Kassel .
jemand aus hbn am Start? auto ist übers weekend in der werkstatt...lg
Es war ein wunderschöner Abend. *top*
*******6_th Mann
344 Beiträge
Kompliment an das gesamte Team und alle die bei den Vorbereitungen
mit geholfen haben.War wirklich eine super geile Party!!!
Einfach nur klasse. *top*
Da können wir uns nur anschließen, ein sehr geile Party, wir hatten jedenfalls jede Menge Spaß *top*
****74 Frau
5.307 Beiträge
War ein absolut gelungener Abend *top* macht weiter so.
******_Ef Frau
98 Beiträge
Danke
Auch ich möchte mich recht herzlich für den schönen Abend bei euch bedanken, macht weiter so!!! *top*
*********niel Mann
1.472 Beiträge
War wunderschön der Abend weiter so komme immer gerne wieder liebe Grüße diesel Daniel
Danke
Wir schließen uns den Vorrednern hier auch an und sagen danke für den schönen Abend ! *top2*
****y46 Mann
20 Beiträge
danke
klasse veranstaltung sowie gäste macht weiter so
danke
auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken *top*

macht weiter so

freue mich immer wieder gerne wenn ich zu euch komme *zwinker*
Auch ich möchte mich für den gelungenen Abend bedanken, Axel, Siggi und die Mitstreiter haben es verstanden den abend unvergesslich zu gestalten. Besonderen Dank nochmals an den "Musikus" der mit sehr vielen geilen Liedchen es hinbekommen hat die Zeit zum Verfliegen zu bringen.
Ich freue mich schon auf das nächste mal bei Euch, Dicken Kuss
Angelique
*********niel Mann
1.472 Beiträge
Wo warst du habe dich gar nicht gesehen schade
******_co Mann
13 Beiträge
3 Jahre
ich hab Angelique gesehen grins hatte n süßes Outfit an und war sehr symphatisch bis bald mal wieder Angelique
******_Ef Frau
98 Beiträge
ich habe sie auch gesehen
******_co Mann
13 Beiträge
3 Jahre
Janina bei dir seh ich nur High Heels lol
******_Ef Frau
98 Beiträge
aber gestern hat man mich ganz gesehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.