Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1791 Mitglieder
zur Gruppe
Singles in Sachsen
339 Mitglieder
zum Thema
Sex auf dem Oktoberfest: Eure Erlebnisse?103
Griaß di, nun heißt es wieder: O'zapft is! Das Oktoberfest startet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Rödermark /Urberach (05.10.2013)

Das LogoDas Logo
*****ASE
1.156 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Rödermark /Urberach (05.10.2013)
. . oa zapft is !!! Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest.
. . oa zapft is !!!

Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest. Mit Bier vom Faß, und original bayerischem Buffet.

Pakt Eure heißen Dirndl aus, wir möchten mit Euch ein ganz spezielles zünftiges Oktoberfest feiern.

Prämierung des originellsten Trachtenoutfits. !!


An den Drehtellern agiert Gast DJ MarcO (HnD Mallorca) + DJ JO.

Spaßfaktor garantiert !


Oktoberfest
. . oa zapft is !!! Das feucht :-)) fröhlich, bayerische Fest.

Rödermark /Urberach, Hessen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



*******noi Paar
333 Beiträge
So a Riesen Gaudi ...
gestern in der Oase!

Wieder einmal war das Oktoberfest in der Oase super. Besonders toll empfanden wir, dass immer mehr Pärchen zu dieser Veranstaltung in Trachten, oder aber wie Josef sagte "kostümiert", erscheinen.
(Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals für die Wahl zur Erstplatzierung, bei allen Gästen bedanken!)

Wir hatten eine Riesen Gaudi, *prost* sogar zu acht in einem der kleinen Räumchen! Wie gewohnt eine super Party mit gaaaaanzzzzz vielen lieben und tollen Menschen!

wir freuen uns auf das nächste Treffen mit Euch, *freu2*

viele liebe Grüße
A. und M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.