Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Mit Lack und Latex in die Disco?!43
Es sind viele die auf Lack und Latex Kleidung stehn und auch welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"günstige" Lack/Latex-Kleidung?

das is ja klasse
liebe grüsse an euch....

vielen vielen dank für die tollen infos

werde mit freuden im internet shoppen gehen (mein Levi bezahlt ja *grins)

gudrun
Suche....
ich habe mir nun schon sehr viele Anregungen aus euren Zeilen geholt, doch evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen:

ich hatte ein Latexoberteil das an den die Brüste frei waren, der Hals war durch einen Klettverschluss eng umschlungen...

.. dieses Oberteil war einfach nur der Hammer, doch nach 4 Jahren im Gebrauch ist es nun kaputt gegangen und ich finde nichts vergleichbares mehr... in den meisten Läden gibt es leider nur die 0815 Teile....

Über Rückantwort würde ich mich sehr freuen...

lieben Gruß von

Daylie....
vielleicht ....
.... auch mal bei ebay gucken. wenn du nicht grad so wie ich eine grosse dame bist - dürfte es dort für dich kein problem sein was schönes und auch günstiges zu finden

grüssle gudrun
******_hb Mann
31 Beiträge
Schaut mal
Schaut mal bei Kunzmann.com die haben eine riesige Auswahl in allen Größen . Ich kauf dort die meisten Latexsachen. Mit Glück findet ihr auch etwas bei Ebay.
Simon o ist in Östereich der Markführer (at) Im Internet gibt dazu eine große Auswahl auch Aussergewöhnlicher Klamotten. Allerdings sind auch die Preise aussergewöhnlich.
danke
Hey Gudrun und Rudi,

danke für eure Tipps, werde weiter im Netz wühlen bis ich was passendes finde ;o)

Ist nur super schade, dass es bei uns in SW so wenig Läden gibt die etwas Aussergewöhnliches bieten.

Viele liebe Grüße von

Katja
@dayli
wie überall...

das ist eine große marktlücke *ggg
Shop!!
Vielleicht kennt einer EIS.de .Hat einiges zu sehr günstigen Preisen, aber über die Qualität kann ich nichts sagen!
@ragnar
ja - ich kenn das - aber mir gehts wie dir ...

gekauft hab ich dort noch nichts

hatte mir ein recht günstiges lackkleid über ebay gekauft - dachte ich hätte das schnäppchen schlechthin gemacht...

allerdings hat sich nach ca. 4 x tragen der reissverschluss verabschiedet und ich kann den fetzen wegschmeissen... also waren die 30 euro doch noch viel zu viel *grummel

ich denke daran an was dran: qualität hat seinen preis....

grüssle gudrun
deutsche sprak schwere sprak
ich denke daran ist was dran: so hatte ich es gemeint *lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.