Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Frauen in alltäglicher Unterwäsche146
Wir haben ja hier schon das Thema "Frauen in Dessous".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Maschinen!

Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Maschinen!
Eine neue arbeit von mir!Entstanden bei einem Outdoorshooting mit Melena!Ich finde das beides sehr gut zusammen passt!Was meint Ihr???
LG Nikon_Mike
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
hey mike
stehe zwar eher auf chooper. aber ein schönes foto........... mir gefällt es sehr gut........ bin heut nicht mehr der nüchterste, aber muss dir trotzdem mein lob aussprechen. ich mag maschinen und frauen

lg rex
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Irgendetwas wirkt auf mich an dieser Aufnahme nicht so "stimmig" ... entweder ist es die Ausleuchtung des Vordergrundes im Vergleich zum Himmel im Hintergrund ... oder vielleicht liegt es auch nur an der "Herunterrechnung" bzw. Komprimierung des in der Vergrößerung angezeigten JPG Formates ...

Auch die Haltung des Modells wirkt ein wenig unnatürlich ...

LG

Victor Lazlo
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Das
das Bild etwas anders wirkt als das Orginal liegt daran das es hier nur 256 kb haben darf!Was es mit der haltung des Models zu tun hat weiß ich nicht !Die Lichtverhältnisse an diesem Tag waren nicht die besten !Sehen ja selber wie das Wetter ist !Aber hier einen andere Aufnahme!
*******o_by Mann
270 Beiträge
kontruktiv
rein kontstruktiv kann man beim ersten bild sagen, dass es bei der pose unvorteilhaft ist den oberarm so vor dem körper vorbeizuführen, dadurch wirkt dieser zu kräftig und der kopf zu klein...

mir persönlich ist der bildaufbau unglücklich geraten, über dem kopf viel blau und unten die angeschnittenen beine lassen dem ersten bild mehr einen schnappschusscharakter zukommen...

vom licht her hast du zwar die helligkeit mit dem blitz gut ausgeglichen jedoch ist der himmel zu grau geraten...

mit der dateigrösse hat das sicher nichts zu tun...

grüsse ralph
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotomontage?
Das war beim Betrachten mein erster Gedanke - irgendwie stimmt auch was mit den Größenverhältnissen nicht - entweder ist das Model sehr klein oder das Maschinchen sehr groß - da du ja schriebst, es war ein outdoor-Shooting, glaube ich das natürlich... aber das erste Foto wirkt irgendwie zusammengestückt.

Ansonsten mag ich als Laie Fotos mit Frauen und Bikes immer sehr gerne - habe es ja selbst auch schon probiert...

LG Frau Lust
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Antwort
Das Model ist 164 groß!Und die Maschine ist eine Orginal Motorcrossmaschine!Daher der Größen unterschied!Das der Himmel so grau war liegt am Wetter und um denn auszuleuchten habe ich keine Möglichkeit!
LG Mike
Gut finde ich
-das das Model wohl Motorradstiefel an hat , man aber leider wenig von sieht.

Nicht gefallen tut mir :
-- das man auf beiden Bildern weder Maschine noch Model "ganz " sieht

-- beide Bilder wirken sehr gestellt , "der Blick in die Kamera "

-- irgendwie finde ich sind die Formen / Kurven von Model und Maschine nicht im Einklang

Ich denke wenn man die Maschine komplett sehen würde und sie drauf liegt oder auch nur verträumt dran lehnt ( ohne direkt in die Kamera zu schauen ),
wäre es bestimmt ein super Bild.
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Na dann !!
Hier mal anders!
Jaaaaaaaaaaaa, schon viel viel besser !!

Jetzt noch mehr von Gesicht des Models zu sehen und das Bein nicht angewickelt sondern über den Lenker , damit Maschine und Model eine Einheit werden .
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Oder
so etwas mehr von Model!
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
wow!
Das Foto ist auch nach meinem Geschmack - witzig finde ich den Vollhelm - und auch die Bearbeitung finde ich sehr gelungen.

Hm... kleines Kritikchen? Also... ich finde pink als Outfit sehr schön - und auch ein rotes Motorrad... aber beides gleichzeitig... widerspricht ein wenig meinem Farbempfinden.

Tut aber dem tollen Foto keinen Abbruch!

LG Frau Lust
Das Bild gefällt mir gut ,aber da ist wieder dieser direkte Blick in die Kamera !!
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Oder
auch so!
Optimal !!!
Ja genau das ist es !!!


PERFEKT
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Themenersteller 
Oh
Danke das ich es geschaft habe deinen Geschmack getroffen zu haben!
LG Mike
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
meinen auch!
Super schöne Fotos allesamt - und das Shooting hat sicherlich auch viel Spaß gemacht.

LG Frau Lust
******ele Mann
622 Beiträge
Super, sind klasse Bilder, Kompliment.
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
schöne ideen
um prima umgesetzt. hast wirklich fein gemacht *ggg* . bin selbst biker und erfreue mich immer über solche guten aufnahmen. *top* *top* *top*

lg rex
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das letzte Foto ist das Beste aus der Serie. Das Model ist schon deswegen toll weil "Honda" drauf steht.....

MD
*********ight Mann
1.693 Beiträge
da ham sich je zwei gefunden.
eine schöne maschine die leider im schatten der frau steht.
und das gild nicht nur für die ps.
schön gewordene bilder, wirklich klasse.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.