Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8357 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
633 Mitglieder
zum Thema
Nasses Shirt103
Das finden wir doch sehr erotisch, wenn die prallen Brüste mit ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Shirt mal anders

Nasses Shirt mal anders
Hallo liebe Joyclubberer!

Waren wieder mal auf Themasuche für ein paar erotische Fotos... Da wir pure Nacktheit bisweilen auch etwas platt finden (irgendwie fehlt da das Kopfkino...) haben wir uns eine Möglichkeit überlegt, einiges zu zeigen und dabei der Phantasie trotzdem genug Freiraum zu lassen... Das klingt jetzt einfach hochgestochen für Wet-T-Shirt-Contest, wir haben aber versucht, das ganze etwas stilvoll umzusetzen...
Es hat auf jeden Fall riesen Spaß gemacht, einen Pool mal entsprechend umzufunktionieren...Außerdem hat's ja da noch die Massagedüsen...
*baeh*
Hoffen es gefällt und sind immer offen für Kritik und Kommentare... Aber vor allem wünschen wir uns natürlich jede Menge ähnliche Fotos...!

lg,

bootyshakers
**********erest Mann
29 Beiträge
net schlecht
*top*
also die idee gefällt mir richtig guddi, is schöne erotik und die bilder sind auch guddi geworden, nur schade, dass beim zweiten der kopf fehlt bzw diese bissel ungünstig abgeschnitten is und beim ersten hätte sie bissel weiter in der bildmitte sein können, oben ist bissel zu viel wasser

aber ansonsten ein sehr schicker anblick!!! *zwinker*
******wer Mann
514 Beiträge
Sehr schön geworden. die roten Pums und der Gürtel in zusammenhang mit nassem Shirt stehen Ihr sehr gut und wirken erotisch.
Super gemacht,
ein tolles model und die umsetzung ist klasse
auch von uns ein dickes lob *ja* klasse idee und super umgesetzt *top* lg kajema
***A1 Mann
650 Beiträge
super idee
und klasse sexy bilder finden wir. sicher war nur das einsteigen in ein öffentliches bad etwas schwierig aber dann .-)
sieht...
...super aus. Das kann man mal nach machen! Gehört bestimmt ne menge mut zu odeR?
Eine tolle Idee und ein Lob für die schönen Bilder!!!

LG
hake
*******hs01 Paar
142 Beiträge
@ bootyshakers
Eine super Idee die nach einer Nachahmung ja förmlich "schreit". *blume*

Also werden wir Eurem Beispiel mal folgen und hier auch das "kopfkino" in Gang setzen. *g*

Hasifuchs
Danke -
für die vielen Komplimente zu unserem "Wet-T-Shirt-Kontest" *ggg* ! Der Pool ist zwar öffentlich, aber ein echter *geheimtipp* - da ist nach 22.00 Uhr niemand mehr drin... War also gar nicht sooo mutig!!!
******ele Mann
622 Beiträge
Klasse Bilder, da passt einfach alles, Farben und auch der Körper.
OK im zweiten fehlt das Gesicht, schade.
Im dritten wirkt die Brille zu groß, aber ansonsten Super.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Coole Idee
und immer wieder gerne ausprobiert - habt ihr fein gemacht - das spornt sicher auch ander an zu neuen, frechen, erotischen Taten *zwinker*

LG LustanderLust
*******wir Paar
913 Beiträge
So wir wollen auch mal eins beisteuern
Ist zwar kein T-Shirt
*******ter Frau
10.875 Beiträge
@ bootyshakers
so einen geheimtip pool bräuchten wir hier auch mal. da würde uns sicher, von euch auf die idee gebracht, auch einiges zu einfallen. mir gefallen eure fotos echt gut! *g*
mit ähnlichen fotos kann ich nun nicht grad dienen. aber wenigstens nass ist meines auch. wir "arbeiten" noch an der umsetzung des wet t-shirt....

lg,
dagi
******ele Mann
622 Beiträge
@dagiupeter
Na das ist doch eine herliche Aufnahme, da bekommtman lust auf mehr.
*******chi Mann
3.537 Beiträge
die fotos gefallen mir alle sehr

dagi: da muss ich sagen, das regt mich am meisten an
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
hab auch ein nasses t-shirt
********chen Paar
2.672 Beiträge
@*********laudi

*schock* *schock* *schock* ist sicher kalt oder? *floet*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
@ seepferdchen

sieht man des ned?
lg
kuc
********chen Paar
2.672 Beiträge
****53 Mann
66 Beiträge
Nass
von oben bis unten, eines der geilsten und schönsten (Aufnahme) Themen überhaupt.
Und bisher auch schöne Frauen!
@bootyshakers
Hey< Ihr beiden,
ich habe mal eine Frage, wer macht den die Bilder von Euch beiden in der Natur, macht Ihr das mit Selbstauslöser oder wie??


Schöne Grüsse aus Unterfranken *ggg*
*********l_69 Paar
145 Beiträge
zwar kein t-shirt
aber auch nass und sehr reizvoll.....


lg frau schwobapaar
Na...
...da kommt ja doch noch Leben in den Thread... Sehr schön!

Wir haben gemerkt, dass es recht schwer ist, den "durchsichtig"-Effekt des nassen Stoffes gut auf Fotos rüberzubringen... Es hilft, etwas dunkler zu belichten oder auch nachträglich in der Bildbearbeitung den Gamma-Wert etwas runterzuschrauben.

Aber super schöne Beiträge bis jetzt!
Wir werden evtl. dieses Wochenende wieder mal "unser" Schwimmbad ansteuern... Irgendwelche Tips und Vorschläge? Werden das Resultat dann gerne hier posten!

@*******hot: Meistens photographiert "Er" unsere "Sie" bzw. umgekehrt. Die Bilder, bei denen wir beide zu sehen sind, sind auf einem gemeinsamen Shooting mit einem befreundeten Pärchen entstanden... Wobei, Natur ist das ja nicht, eher Abrisshaus...

lg,

die bootyshakers
******wer Mann
514 Beiträge
Hab auch
so was ähnliches.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.