Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Der Kuss der Muse (TfP) Raum München/Südd.8
Für mein Projekt 'Der Kuss der Muse' suche ich nach einem passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sârutul ... der Kuss

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Sârutul ... der Kuss
Shooting mit Fotograf Klaus und Modell Natascha

Grüße,
laura
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Hallo LauraS
wieder mal eine sehr schöne aufnahme von Dir!Immer wieder ein Blickfang!!
LG Nikon_Mike
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hey Laura...
Bist wieder mal sehr sexy - wie immer !

  • Liebe Grüsse - Python *cocktail*

******wer Mann
514 Beiträge
klasse...mehr braucht man dazu eigendlich nicht zu sagen.
Sexy, Erotisch, Lichtführung und Models....einfach alles klasse.
natürlich
****_dx Mann
269 Beiträge
Hallo Laura
Ein sehr erotisches Foto, reiht sich zu den anderen Fotos in Deinen Profil.
Einfach Klasse!

lg

greg
Bezaubernd
Wieder einmal Glückwunsch, Laura.
Eine wirklich sehr sinnliche Momentaufnahme... und der Lichteinsatz ist für meinen Geschmack ausgesprochen stimmig.
Konstruktive Kritik: Dein Fotograf sollte noch ein wenig feiner an den Farbabstimmungen schrauben... Nataschas Arm erscheint mir einen Hauch zu grün.
Ansonsten: Ein weiteres Highlight in deinem Album!
Burghard
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klasse..
...sehr gute Arbeit!....greetz leon
*******n02 Paar
385 Beiträge
Schöne Aufnahme
Da können wir uns nur anschließen. Eine sehr schöne und sinnliche Aufnahme.

LG
Sehr ...
sehr legga Augenschmankerl *gg*
******ski Mann
961 Beiträge
Sehr sinnlich ...
... ein zartes Fotos. Möchte man da nicht den guten alten Friedrich S. zitieren, der in anderem Zusammenhang einmal schrub: »Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte!«
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für euere Kommentare!

lg und noch mal Kuss
Sehr...
...sinnliche Bilder, die genau soviel zeigen um der Phantasie noch Platz zu lassen. *top*
Sehr sehr
schön und sinnlich - genau so sollten solche Bilder sein.

Große Klasse.

LG

kokopelli
schöne
bilder
das erste bild ist mir nur zu weich gezeichnet, man könnte glat meien das das bild am rechner entsanden ist.
das zweite bild ist schon ein kleines bischen natürlicher, wobei jedoch der rücken nicht ganz so zum kopf passt. denek das die übergänge zu hart sind.
wenniger weichzeichnen.
ist jedoch meine ganz persönliche meinung.
dennoch sind die bilder sehr schön, das lichtund schatten spiel die farben
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.