Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3153 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2233 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Konkurrenz und Wettkampf in offener Beziehung448
Richtet sich vor allem an Menschen, die nicht-monogame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entscheiden

Gut Ding will Weile haben
soooo,
das wochenende ist nun rum, beide der mädels wissen nun von einander.
Es kam von beiden kaum eine reaktion, aber die abende waren trotzdem noch sehr schön.
An der situation hat sich aber trotzdem nichts verändert, es sind immer noch beide an mir interresiert und ich an ihnen.
ich werde jetzt erstmal abwarten denke ich und weiter schauen welche besser zu mir passt. Wir werden uns hoffentlich in sachen sex auch näher kommen.
Meine Gefühle sind aber im moment zu durcheinander um eine Entscheidung zu treffen *zwinker* , ich werde damit einfach noch warten müssen und mich erstmal gedulden müssen. Das braucht alles seine Zeit.

Fortsetzung Folgt *ggg*

LG Ecthelion

PS: Ich schließe mich der meinung, über das thema von wegen zwei frauen und so, voll und ganz kleinerpumuckl an! also die nummer mit zwei frauen find ich echt sau assi und auch die sprüche dazu müssen einfach nicht sein finde ich, auch wenn sie manchmal ganz "lustig" sein mögen *hae* . Ich glaube ich bin vielleicht reif genug für eine frau, aber für mehrere auf keinen fall
*zwinker*
Ich geb Dir ein Tip. Nimm einen zettel und schreib von jeder Frau die positiven und negativen Seiten auf.
Und die die am meisten positive Eigenschaften hat nimmst Du Dir.
Ist echt ein ganz ganz doofe Situation für Dich.
Aber wenn Du noch länger wartest, dann kann der Zug auch ganz schnell nach hinten losgehen.
Mrs dracula hat Recht
aber Bedenke welche in gute und schlechte Zeiten zu Dir steht
und wenn es Freunde sind - dann Finger weg.
Eine Freundschaft ist mehr wert als man denkt !

Nur DIE ENTSCHEIDUNG kannst Du Dir nur alleine treffen. Wie sagte der Richter ,Zitat:
Jeder isz für sein denken,tun,handeln selbstverantwortlich - schließlich sind Sie ja alt genug ,Zitat Ende

In diesem Sinne
handel waise
viel Glück
und noch etwas.....
willst Du nicht mehr leiden
muß Du
entscheiden
oder nimm keine
von beiden,
dann
brauchste nicht mehr zu leiden. *hae*
hmmm ... da bin ich wohl zu sehr Romantiker ...
Diese Gut/Schlecht-Liste ist ja eine schöne Idee. Nur, da gibt's, finde ich, ein Problem ...

Ich glaube einfach, dass die eigene Intuition der beste Ratgeber ist in diesen Dingen.

Sprich: Welcher von beiden fühlst du dich mehr hingezogen? Bei welcher von beiden ist die körperliche (!) Anziehungskraft größer? Welche von beiden möchtest du lieber küssen, sie lieber berühren, etc. pp. ...?

Wenn du das noch nicht sagen kannst, ok, dann ist es so, wie es jetzt ist, noch ok. Also dass du das für dich herauszufinden versuchst, zu wem dein Herz hüpft.

Nur, wenn du die von mir gestellten Fragen dann beantworten kannst, dann sind m.E. alle vom Kopf her erstellten Listen Unsinn.
Denn dann wirst du dich ja ohnehin automatisch eher in der Gegenwart jener Frau wohlfühlen, zu der du dich mehr hingezogen fühlst.

Mein Tipp, wenn du es dann weißt: Es der anderen dann, so schnell wie möglich, sagen. Denn damit lässt du jene ja auch frei, um anzufangen, mit dem Schmerz, dich nicht gekriegt zu haben, klarzukommen und dann -irgendwann später- wieder für jemand anderen offen zu sein.

Je ehrlicher du von Anfang an bist, desto größer ist im übrigen auch die Möglichkeit, später dann -nicht sofort, da muss schon eine Pause zwischen sein- mit der zweiten Dame eine Freundschaft aufbauen zu können. *g*
Also den richtigen Zeitpunkt für die Wahrheit gibt es nicht, aber man sollte nicht zu lange warten!
Und mit der Wahrheit fährt man immernoch am besten.
Wenn zu beiden ehrlich warst, wer weiß, vielleicht erledigt sich dann das Problem von selbst?
Und wenn nicht, versuch einfach, welche Dir mehr fehlt wenn sie nicht bei Dir ist.
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.