Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
zum Thema
Zu schnell abgespritzt - was macht ihr als Frau dagegen?109
Hey, ihr habt sicher Erfahrungen gemacht dass ein Mann zu schnell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich komm ziemlich schnell

So hat echt...
...jeder sein Problem.

Ich kriege meinen Süßen, dank seiner Standhaftigkeit, nur mit richtiger Arbeit zum Spritzen.
Er hat oft bei der Selbstbefriedigung seinen Orgasmus rausgezögert und das über Jahre.
Nun ist es aber so, dass es richtig lange dauert bis er kommt.
Das ist für mich auch nicht immer soooo toll (Sorry, Schatz!!!).
Vieleicht übst Du ein wenig mit Dir selbst.

Wer weiß...vieleicht hilft es ja!!!
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
@ DieWikinger
Genau dieses Problem hatte ich auch einige Zeit ...
Ich hatte soviel "trainiert" es hinauszuzögern -
dass ich poppen konnte ohne Ende ...
und da war es oft mühevoll, zum spritzen zu kommen.
Nachdem sich einige Ladies "beschwert" hatten ...
dass sie nachher fast nicht sitzen konnten -
habe ich das "Training" ausgesetzt -
und jetzt reagiere ich (wie ich meine) "normal".
ich gehöre wohl auch zu der sorte bei denen es recht schnell geht *snief*
aber was solls! der eigentliche akt soll ja auch erst zum schluß statt finden
wie ja schon gesagt wurde gibt es mehr als genug andere sachen die du mit deiner partnerin machen kanns. bei uns ist es eigentlich meistens so das ich meine frau zuerst befriedige bevor wir zum eigentlichen akt kommen
****79 Frau
959 Beiträge
@ faehrmann
hi du *g* hab da mal gelesen das es auch eine salbe gibt die die eichel Betäubt und das soll dazu führen das du dann weniger schnell kommst...

kann dir aber keine genaue info jetzt hier geben...sonst schau doch mal bei google nach...

LG Pauline
*******cht4 Paar
193 Beiträge
nene
Ehe Du Dir die teure Salbe kaufst kannste Dir auch Verdünnung draufschütten: Das brennt genauso und hilft genauso wenig!!!
Google
googeln hilft ! 'vorzeiteger Samenerguss' eingeben, und die Welt wird wieder gut ! *baeh*
Und wie ist es wenn du danach weiter machst?? Nach dem Mann das erste mal gekommen ist brauht er für das nächste mal in der Regel länger. Mehr kann ich dazu nicht sagen, mein Freund der schafft es meistens es zu unterdrücken, bzw. zu verzögrn. Aber keine ahnung wie, vieleicht muss man sowas mit der Zeit lernen.
Hi faehrmann
Wer kennt das Problem mit dem Orgasmus nicht.
Will Frau/Mann ihn, kommt er nicht, will man ihn nicht, kommt er und ist er da, ist er schon wieder weg. Kurz um, der Orgie ist ein unzuverlässiger Geselle.
Deshalb, vergiss ihn einfach, denn das geile am Sex ist ja eigentlich die Zeit vor dem O.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem:
Während man Sex hat, baut man Spannung auf, sexuelle Energie. Hat diese Energie ein bestimmtes Potential erreicht entladet sie sich inform eines Orgasmus.
Nun kann es sein, das du bereits vor dem eigentlichen Akt so unter Spannung stehst, dass eine kleine Berührung reicht um dich zum explodieren zu bringen.
Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung.
Die Lösung des Problems ist relativ einfach.
Nutze die Energie für etwas anderes, bzw. leite sie in andere Bahnen.
Z.B. Richte ein schönes Liebeslager her: Sexuelle Energie wird zu Phantasie und Kreativität. Oder gib deiner Liebsten eine schöne Massage, sie wird es genießen und du kannst deine "Spannung" in Form einer energievollen Massage an Sie weitergeben. Oder wenn du während des Sex das Gefühl hast gleich zu kommen, mach eine Pause, geh in die Küche, richte einen kleinen Pausenimbiss her, Obst, Getränke oder sonstige Leckereien und überrasche deine Patnerin mit einem schön hergerichteten Teller. Oder oder .......
Die ander Möglichkeit besteht darin deine hohe "Grundspannung", die dich wahrscheinlich in allen Dingen, die du tust, begleitet, ob im Job, beim Autofahren oder beim Sex, in andere Kanäle zu leiten und damit abzubauen.
Das ist mir z.B. mit Yoga gelungen aber es gibt viele Möglichkeiten wie (bereits genannt) Autogenes Training, Tai Chi oder, oder.....
Sieh es positiv, du hast eigentlich kein Problem sondern nur sehr viel Energie.
Die Möglichkeit, die das " Problem" bei der "Wurzel" packt, bietet Tantra.
Das Tantra bietet dir Möglichkeiten mittels Atmung deine Energie zu transformieren, d.h. in andere Körperbereiche zu lenken. Plump gesagt vom Schwanz zum Herzen, oder wo auch immer du willst.
Vorsicht! diese Atemtechniken müssen erlernt werden und der Körper darauf vorbereitet werden, sonst können sie Schaden anrichten.
Des weiteren gibt es "Kontroll - Mantren" mit denen es sich wie mit den Atemtechniken verhält.
Ungefährlich und ohne Übung kannst du auch folgendes probieren:
Atme beim Sex durch den Mund mache Geräusche ( Stöhnen) beim ausatmen. Bewege dich, ändere die Stellung, auch das baut Spannung ab und bringt dich "auf andere Gedanken".
Von Chemie möchte ich dir abraten, denn dadurch ändert sich eigentlich nichts und im Grunde ist es Selbstbetrug. Denn du weist ja, das es das Mittel ist, was dich zum geilen Stecher macht.
Deinem Körper steht von Natur aus alles zur Verfügung, du mußt das Potential nur zu nutzen lernen.
Das lernt man leider nicht im Sportunterricht und auch nicht von Papa.
Ansonsten noch viel Spass!
Kennt Man(n)
Muß dir aber nicht peinlich sein. Ich glaub jeder Mann hat schonmal eine Nummer hingelegt die Kürzer war als man wollte. Meine Süße findet das überhaupt nicht schlimm,sie sagt dann das es doch scharf sei wenn ich bei Ihr so schnell komme. Dann weiß Sie das ich besonders scharf auf Sie war bzw. bin. Also man darf sich selber nicht unter Druck setzen. Übung macht den Weltmeister. Probier es einfach bei der Selbstbefriedigung und steuer es ein wenig.
du solltest vielleicht...
... hin und wieder mal die selbstbefriedigung durchziehen. also 2 - 3 mal pro woche, alle 2 tage oder so. wenn ihr nicht sehr oft miteinander schlaft (was ja sein kann) ist es logisch das du sehr schnell oder ar sofort kommst sobald du in sie eindringst.

bei mir ist es oft genauso, ich sehe meine maus aufgrund der entfernung nur am wochenende, deshalb habe ich auch nur am wochenende sex. würden wir miteinander schlafen würde ich auch sehr schnell kommen.

wir haben da aber eine lösung gefunden:

abends, lange bevor wir miteinander schlafen, verwöhnen wir uns nur mit den fingern und oral, das heisst das ich sie durch fingern und lecken zum orgasmus bringe und sie mich dann oral befriedigt, bis ich komme (was sowohl sie als auch ich sehr genießen *zwinker* ) dann ist der "druck" erstmal weg.

wenn wir dann später am abend miteinander schlafen kann ich sehr lange und wir beide können es genießen.

wenn du dich aber 2 - 3 mal die woche selbst befriedigst gibt es erst garkeinen "druck", sondern kannst eigentlich sofort "loslegen", mir gefällt die erste variante besser, aber das musst du entscheiden.

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel glück *ggg*

mfg, Dark_Love
****ngo Mann
3 Beiträge
Anders befriedigen
Du hast doch auch noch Hände, Finger, Lippen und Zunge.
Rezept aus Großmutters Küche ;)
Da helfen keine Benzole, über Monate hinweg erlernbare Atmungstechniken, Nahrungsumstellungen oder "Desensibilisierungs-Cremes" ;))) *lol*

Probiere es einfach einmal mit starken Kondomen - da merkt man fast nix mehr ...
und Deine Sexpartnerin wird es Dir danken, wenn es schier endlos "geht" *cool*
*******ann Mann
277 Beiträge
ja, das hatte wohl schon mal jeder Mann.
aber bei jedem wird es auch sehr unterschiedlich sein.
wenn man(n) lange garnichts hatte ists wohl normal, ab und an wenn eine Frau besonders erregend ist, wohl auch. bei mir kenn ichs sehr unterschiedlich. einmal gehts echt schnell, ein andermal ist sie längst gekommen und es dauert bei mir noch.
nicht jeder Tag ist gleich, nicht jeder Partner und nicht jede Situation.
und, worüber komischer Weise keiner spricht, es gibt auch Frauen die sehr schnell kommen und - was viel schlimmer ist - auch Frauen die fast nie kommen.
also: lieber zu schnell als nie, lieber schnell und dafür öfter *baeh* *zwinker*
kann ich mir vorstellen,dass dir das peinlich ist...vielleicht versuchst du es mit einem längeren vorspiel,so dass deine frau bzw. freundin auch etwas davon hat...und wenn sie befriedigt ist,geht ihr halt zu deinem akt über der nicht so lang dauert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.