Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4042 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** "RYoungster Couples + Bi-Girls" - Eching bei München (2

*******n_x Paar
46 Beiträge
hochzeitstag mal anders :-)
hallo zusammen ,freuen uns richtig auf den abend ,tanzen ,was trinken ,nette leute kennen lernen und einfach mal richtig krachen lassen und noch vieles mehr :-), also dann bis heute abend !! wünschen euch viel spaß ,ach ja wir haben hochzeitstag und dachten wir wollen mal was anderes an diesen tag machen *zwinker* liebe grüße paerchen_x
*********aster Paar
36 Beiträge
*freu2*
Wird sicher der Hammer !!! Freuen uns schon *schleck*
auweia,,,,, das wird ja wieder heftig heut !!!
aber mir haben ja ne stunde länger zeit... also wenn wir durch sind
unsere lieblinge zu poppen, können wir nochmals von vorne anfangen
*haumichwech*
******nz2 Mann
12 Beiträge
suche begleiterin
Hallo, suche fur heute abend begleiterin bitte melden danke lg andi..
*********phins Paar
3 Beiträge
War ein geiler Abend
Danke an die vielen netten Leute die wir getroffen und kennenlernen durften.

Wer uns hier wieder erkennt, darf uns gerne schreiben *zwinker*
*******n_x Paar
46 Beiträge
Hammer !
hi zusammen ,
war ein hammer toller heiser abend .
super nette und heise leute kennen gelernt .
und auch das team vom akanum war wieder super .
*******ies Paar
13 Beiträge
Max und Lisa
Wir suchen Max und Lisa aus Konstanz!
Bitte meldet euch bei uns.

Die Dachauer
****tz2 Paar
93 Beiträge
Wir fanden es nicht gut, ein reines sehen und gesehen werden..
Dafür kann man auch in eine Disco gehen..
Und wenn dann mal ein paar auf einer Spielwiese war dann blieb das meist auch allein ob im Kino oder sonst wo.. Da war meist jedes paar für sich..
Und dann poppen alle um den Pärchen Raum rum, obwohl es dafür extra den Raum gibt und das rundherum gut Zuschauer sein sollte..
Zeitweise gab es keine Handtücher mehr.
Und überall gebrauchte Kondome auf den Wiesen und benutzte Tücher ist sich mehr als ecklig..
Waren echt viele nette und hübsche Paare da, aber das war's dann auch..
*******n_x Paar
46 Beiträge
ja ok das mit den handtüchern stimmt da geben wir euch recht .
das war ein wenig doff , es waren aber auch echt viele leute .
also wir hatten unseren spass mit anderen .
und das mit den spielwiesen liegt in unseren augen wohl an den spielenden und nicht am team . können ja schlecht wärend alle zu gange sind zum aufräumen anfangen .

lg paerchen-x
****tz2 Paar
93 Beiträge
ja ihr wart eine der wenigen die wir mal mit anderen gesehen haben..
aber ich muss sagen das wir auf anderen parties dort schon viel mehr aktion gesehen haben und da waren wesentlich weniger leute da..

ja das stimmt schon, nur haben wir mehrere räume immer wieder mal gesehen wo grad niemand drin war und das alles rum lag..
liegt ja nicht am team sondern am publikum..
ich denk jeder sollte seinen kist selbst wegräumen können..
das haben wir bis jetzt nur auf dieser party erlebt..
da hat der anstand bei der jungend gefehlt *zwinker*
stimmt...
...teilweise war es echt widerlich, was da auf den spielwiesen hinterlassen wurde...ist es denn zuviel verlangt, dass jeder seinen Dreck wieder wegräumt? Bei der letzten RY haben wir das auch schon beobachtet...langsam geht der gute Ruf der Sauberkeit leider flöten, aber dafür sind einzig die Besucher verantwortlich, denn das A-Team war echt wieder seehr bemüht gestern!
Ansonten wars mal wieder hot ;-)!
*******lith Frau
5 Beiträge
War richtig heiß.... Viele schöne junge Menschen.... War toll dabei zu sein!
*********aster Paar
36 Beiträge
Also wir hatten unseren Spaß *ggg*
**********erDAT Paar
272 Beiträge
Wir fanden es gestern auch sehr geil und sehr heiß!!!

Liebe Grüße an alle
von den Grenzgaengern
**********ammer Mann
9 Beiträge
toller Abend
War echt ein super toller Abend. ..meine Begleitung welche zum ersten mal im Club war ist begeistert und schreit nach Wiederholung *freu2*
Top..
Obwohl die Party, als auch die Gäste. Viele wunderschöne Leute, vielleicht schon ein bisschen zu viel, dafür gab es aber mehr für die Augen zu verwöhnen. *g* Naja, wo schon die zehnte heisse Runde läuft, dort stinkt es manchmal schon, und nicht alles picco bello mehr, aber alles in allem fanden wir die Party echt top. Uns stört es auch nicht, wenn wir nicht ständig die Leute wegschicken müssen, da wir im Club es auch eher soft mögen. Wie wir gesehen haben, wer wollte, konnte die Leute ja näher kennenlernen.. Hihi. Vielleicht die einzige das uns etwas enttäuscht hat war die Musikauswahl bei den letzten beiden Stunden. War schon eher so "geh schon nach Hause" Musik, obwohl auf den vorherigen Parties hier auch eine lateinamerikanische block (salsa, bachata, usw.) auch dabei war, worauf wir mindestens gerne tanzen.

Aber auf jeden fall einen schönen Dank für die super Party an den Veranstalter, und das Publikum!
Super...
Also uns hat's gefallen! Waren alle Super freundlich, absolut offene und lustige Leute.

Wir kommen sicher wieder *top*
*******n_x Paar
46 Beiträge
na da gebt ihr uns aber bitte bescheid !!! ? grins *zwinker*
Eher negativ
Es waren wirklich viele attraktive Leute zu sehen, doch wir hatten auch den Eindruck dass die Paare fast ausschließlich unter sich waren..
Außerdem war die Luft extrem heiß und stickig und es ist einfach zu voll an so einem Abend..wir haben Pärchen beobachtet die einfach keinen Platz mehr auf den Spielwiesen gefunden haben..
Handtücher gingen auch irgendwann aus und Tücher lagen verstreut auf den Spielwiesen..
Gruß nach Dachau.
*zwinker*
@curly.
............
Eching - ach, das gab's ja mal...... *nachdenk*

Aber Ihr Lieben : *herz*
Die Youngster-Party in Dornstadt/Ulm jeden letzten Freitag im Monat ist vergleichbar - wenn nicht mittlerweile sogar noch besser da diese als Einzugsgebiet den Großraum München+Augsburg sowie das Allgäu+Bodenseeraum und natürlich die gesamte Stuttgarter Ecke mitsichbringt ! Also Paare, die Ihr eigentlich eben nicht/nie seht.

Weiterhin ist in der Location das Feeling dem Arkanum gleichzusetzen da das Kennenlernen + die Party von einem Raum ausgeht ...

===> derzeit unsere Lieblingsparty !!! *dance*
**********brown Paar
44 Beiträge
.....wobei man fairerweise auch erwähnen sollte, das in großen Teilen des Clubs geraucht wird, was für Nichtraucher nicht unbedingt angenehm ist.
*******ies Paar
13 Beiträge
Und somit ist es für uns nicht interessant... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.