Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2531 Mitglieder
zur Gruppe
Superjeilezick in Kölle
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalssonntag im Päffgen Kölle - Köln (02.03.2014)

*******paar Paar
93 Beiträge
Danke
Auch von uns -
vielen Dank an die Organisatoren! Es war toll, der Karnevalssonntag im Päffgen hat Spaß gemacht.*top*
LG
Piratenpaar
******e69 Paar
102 Beiträge
DANKE
Wir bedanken uns auch für die tolle Orga. War wie immer top. *top2*
Haben lieb gewonnene Bekannte wieder gesehen und neue kennengelernt. Sind nächstes Jahr wieder dabei. Den Spaß und die gute Stimmung lassen wir uns nicht entgehen.
Schön war`s!
Großes Lob an die Organisatoren, habt Ihr toll gemacht!

Wir kommen sehr gerne wieder.

Ganz liebe Grüße

Sarah und Dieter
****use Mann
4 Beiträge
Hallo, wir waren das erste mal dabei. Hat echt Laune gemacht und wir kommen gerne wieder!!
Lg Ute und Armin
******aar Paar
52 Beiträge
Geile Party,
Wir schließen uns den Vorredner an und freuen uns schon auf die nächste Party.

Hoffentlich ist bald wieder Karneval.

Viele Grüße
Grundpaar
*******aar Paar
32 Beiträge
Schöner Tag........
Auch von uns -
vielen Dank an die Organisatoren! Es war toll, der Karnevalssonntag im Päffgen hat Spaß gemacht.*top* *zwinker* tolle Paare nette Leute.....Gutes und freundliches Personal *top* *top*

LG

Ela und Mike
*****r11 Paar
52 Beiträge
Nächstes Mal eine andere Location?
Hallo,
Erstmal vielen Dank für die Organisation. Ein Treffen für die Joyler ist eine super Idee. Wir waren mit mehreren Freunden da und ein Wiedersehen ist immer toll. Die Location hat uns aber nicht gut gefallen. Zum einen war die Musik hinten viel zu leise und hatte auch mit Karneval nicht viel zu tun. Zum anderen gab es keine anderen alkoholischen Getränke außer Kölsch. Das ist in Brauhäusern durchaus üblich, das wissen wir als Kölner. Aber wir würden eine andere Location besser finden. Auch unseren auswärtigen Freunden hat es nicht so gefallen.
Aber natürlich ist es schwer, es allen recht zu machen...
**********augen Paar
163 Beiträge
Themenersteller 
Karneval 2014
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die ganzen lieben Worte. Wir haben alles sehr gerne organisiert und freuen uns, dass wir alle wieder so viel Spass hatten. Leider geht alles immer viel zu schnell vorbei. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!
Na dann sehen wir uns ja alle im nächsten Jahr wieder.

Habt eine schöne Zeit und vielleicht bis bald
Bussi
Die Braunblauenaugen
Frank und Christiane
*****ver Paar
58 Beiträge
Bierhaus en d’r Salzgass..........
also uns hat es gut gefallen......... alte Bekannte getroffen..... lecker Kölsch jetrunke....... *smile*

Kat und Lover.......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.