Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1097 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absinth...ist ein geiles Zeug

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
Absinth...ist ein geiles Zeug
*ggg* ...greetz leon
Echt
mal wieder was geniales von Dir *top*

Schönes Farbenspiel.
yes it is...
i know that, leon!

und ich bin wieder fascinated bei deine idee und dein große potential! ich glaube du hast immer ein stück mehr power mit jede jahr von dein leben. und ich habe einen wunsch du willst sein 200 jahre und mehr!

was habe ich gelernt wie man sagt in deutschland? nicht prost, nein (das geht nicht mit absinth).
hau wech! - und mach den gläsern wieder voll! *prost*

egor
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
la Fée Verte
Die grüne Fee, wie der Absinth auch gerne genannt wird,
einfach eine passende " Symbiose ".

Mehr davon !


*bussi* vom Frenchloverpaar
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
sorry, aber hier sind mir deutlich zu viele Elemente auf zu engem Raum zusammen getragen.
Es fehlt Raum und die Bearbeitung zeigt zu viele technische Elemente.

Michael
(er von Trout)
******ski Mann
961 Beiträge
Oh ja ...
... lasst uns unsere Kinder vor diesem Gift warnen. Es verursacht ganz hässlichen Ausschlag im Gesicht ... Und überhaupt, alles wird so grün ... Eine irre Szenerie! Bisschen viel auf engem Raum, ja, aber so sind die Nebenwirkungen nun mal offensichtlich ...
Näääää, Leon....
.... da bin ich von Dir Besseres gewohnt!

Du bist lange genug im Geschäft, um zu wissen, dass gekonnte Bearbeitung nicht zwingend ein gekonntes Bild zur Folge hat.

Ich schließe mich den Vorschreibern an, die da meinen "too much" - kann aber Deine Beweggründe sehr gut nachvollziehen.

Tilla
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
da haste
recht, du warst aber nicht drauf............... was andere mache ist egal........ hauptsache die arbeiten stimmen............... mir gefällt deine arbeit!!!!!!!!!!!

lg rex
Das im gesicht....
Also, das Bild gefällt mir ganz gut, doch ohne die bearbeitung im Gesicht wäre es meiner Meinung nach besser. ABER ich bin nur laie und kann subjektiv beurteilen wie es mir gefällt, nicht wie es gemachst ist. Aber sonst ne sehr gute und zum Absinth passende stimmung eingefangen.
********_ice Paar
60 Beiträge
Gefällt....
uns sehr gut, grade weil es aus dem vielen Einerlei heraussticht. *zwinker*

Gruß
Fire&Ice
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Themenersteller 
ojaaa Tilla..
es sollte genauso überladen sein...alles was ich in dieser Art mache ist meist "Too much"...du solltest eigentlich wissen das ich mir bei solchen Sachen immer Gedanken mache *ggg*

greetz leon
Moin Leon,

egal, ob zu heftig bearbeitet oder zu viel drauf - Du wirst schon wissen, warum...

Eine Sache stört mich aber total: Warum ist die Flüssigkeit im Glas so schief? Ist Absinth so gefährlich, dass sogar die Gesetze der Schwerkraft nicht mehr gelten?

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

super
schönes bild, habe ich mir lange angeschaut. super
lg
Geiles Bild
Also mir gefällt das Bild total. Es hat doch irgendwie was mystisches und geheimnisvolles - genau wie das Getränk.

Also weiter so!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.