Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
itSMagic Trier Stammtisch
107 Mitglieder
zum Thema
Buch: Photoshop Elements 5 für digitale Fotos9
Das Buch "Photoshop Elements 5 für digitale Fotos" ist besonders für…
zum Thema
Vorstellung..zeigt her Eure bearbeiteten Fotos mit Photoshop23
Zeigt doch mal Eure nachbearbeiteten Fotos mit Photoshop.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tageskurs: Photoshop (PSE) für Einsteiger - Nähe Trier (28.0

Profilbild
********omid Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Tageskurs: Photoshop (PSE) für Einsteiger - Nähe Trier (28.0
Grundlagen und Tricks
Egal ob Fotos von der Familienfeier, aus dem Urlaub oder einfach das Portrait der/des Liebsten – oft sind es Details wie zu flaue Farben, störende Objekte im Bild, zu helle bzw. dunkle Gesichter oder einfach das am Horizont schief verlaufende Meer, die über »top« oder »flop« entscheiden. Möchte man das Bild nicht gleich löschen, so bleibt der Griff zur Bildbearbeitung unumgänglich.

In diesem Kurs zeige ich wie mit Photoshop (Elements) mit wenigen Klicks vermeintlichen »Wegwerf-Fotos« gerettet werden und das Optimum aus Fotos herausgeholt werden kann. Ich erkläre das wohl mächtigste Bildbearbeitungsprogramm in einfachen Worten und zeige echte Profitechniken sowie »Dirty Tricks«. Du benötigst keine Vorkenntnisse, alles was Du zur einfachen Bildretusche wissen musst, zeige ich Dir in diesem Tageskurs.

Bringe Dein persönliches »Problemfoto« mit, und wir retuschieren gemeinsam dieses Bild!


Der Kurs ist für Photoshop Elements 11 – dem »kleinen Bruder« von Photoshop – ausgerichtet. Alle gezeigten Techniken lassen sich aber selbstverständlich auch mit Photoshop CS durchführen. Eine 30-Tages-Demoversion von Photoshop Elements kann kostenfrei bei Adobe downgeloadet werden.

ZUr Teilnahme an diesem Kurs sind keine Vorkenntnisse nötig. Teilnehmerzahl begrenzt! Kursdauer: 10 bis 17.30 Uhr inkl. 3-Gang-Mittagsmenü.


Tageskurs: Photoshop (PSE) für Einsteiger
Grundlagen und Tricks

Nähe Trier, Rheinland - Pfalz
28.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Tageskurs: Photoshop (PSE) für Einsteiger



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.