Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21870 Mitglieder
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Über Kopf hängender Sklave

*********asure Frau
1.686 Beiträge
Es soll sogar Dom/mes geben, deren sub mal die Wäsche erledigt/den Kleinen die Windeln wechselt/das Abendessen kocht währenddem Dom/me höchstselbst den Müll rausträgt/Einkäufe macht/Rechnungen zahlt. Oder wasauchimmer. Der Beispiele gäbe es noch viele.

Und wenn dann all der Alltagskram erledigt und Ruhe eingekehrt ist, wird sub kopfüber aufgehängt und bespasst oder was auch immer. Auch hier: Die Möglichkeiten sind schier endlos.

Man sagt dem Ganzen übrigens Leben.
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Also meinen Subi bespiele ich gern in Zusammenhang mit der Streckbank ganz gern so. Er hat die üblichen Fussfesseln die man dafür nutzt, es ist auch am einfachsten wenn man eine elektrische Seilwinde benutzt. Ausserdem so sagt mein Spielpartner immer, dass man den Subi in gleichmässigen Schub nach oben oder unten zieht. Von Anfang an habe ich dies beachtet und es ist wirklich sehr hilfreich. Also ich denke die Fesseln, der Seilzug und die Absprache für Zeichen wenn es nicht mehr passt, also das man seinen Subi immer im Auge behält und gleich reagieren kann. Ronja *hexe*le
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich würde die dübelfrage nicht unterbewerten,
Auch wenn sie einfach zu beantworten denkt,
Hat man die fesselung und Sub direkt vor Augen,
Während bei der Deckenbefestigung selten noch einmal kritisch geschaut wird.

Persönlich mag ich das Rad auch lieber, weil ich subbis Welt schneller aus den fugen und wieder zurück bringen kann.

Lg Viola
ich habe es auch einmal erleben dürfen.und habe es sehr genossen
Bild ist FSK18
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
super
das ist wehrlos pur
*********fnung Mann
2.187 Beiträge
davon träume ich vermehrt, so zu hängen..
hilflos, kopfüber, sich wirklich auszuliefern, wo man keine Chance zum Entzug findet...
*****nja Frau
1.823 Beiträge
Eins weiss ich inzwischen, es ist für mich zwischen uns beiden so etwas intimes wenn ich ihn aufhänge, dass ich dies keiner anderen Frau mehr mit ihm gönne. Ist das Egoistisch oder eine normale Reaktion?
Ein Traum von mir
ist es auch so aufgehängt zu werden.
******Art Mann
873 Beiträge
hängend...
ich hatte das Glück schon mehrfach Hängebondage erleben zu dürfen, aber auch das Glück mit einem erfahrenen Bondagisten.
Er hat mich über Risiken und Gefahren vorher genau aufgeklärt und mir erklärt "wann ich Bescheid geben muß".
Wenn z.B. irgendein Körperteil beginnt einzuschlafen und noch so einiges mehr.

Wenn es nicht rechtzeitig bemerk wird, oder ein evtl. falscher "Durchhaltewille" des Models, /Sub können, im schlimmsten Fall, ernsthafte Lähmungen für immer bleiben.

Er hatte die Seile jedoch so geschickt gelegt, das es absolut ok war, selbst für die ganze Zeit des Shootings.

LG Steffs


Bild "Kopfüber" von SteffsArt

https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/2802-234038.steffsart.html#media_id_0_4829420_234038_2802
*********n_ffm Mann
130 Beiträge
... eine Verbundenheit und grenzenloses Vertrauen
Abgesehen von der technischen Seite (Dübel und Schrauben Deckenhacken Stabile Fußfesseln die sich zum Aufhängen eigenen ist der Gesundheitszustand für mich die wichtigste Komponenten.

Mit einer vernumpften Nase kopfüber zu Atmen ist eine besondere Herausforderung, welche dann gleich die leichten Kopfschmerzen explosionsartig ansteigen lassen, ist mit Sicherheit der falsche Weg zum Erfolg.

Rechtzeitiges signalisieren bei Einsetzen von Problemen ist keine Schwäche, sondern die Stärke eine Subbies/Sklaven. Hier ist falschen Ehrgeiz nicht angebracht und kann sonst nur zu ein Reinfall werden. Ich habe mit meiner FemDom verschiedene Zeichen ausgemacht, welche ihr zu erkennen geben, wann es Zeit ist die Stellung zu Wechseln. Rechtzeitiges Ändern der Stellung verhindert den "Absturz" und somit den Abbruch der Session. Dieses hat nichts mit unbequem oder der eventuellen schmerzhaften Behandlung wären der Session zu tun. Die Zeit Kopfüber ist halt limitiert und je nach Tagesform unterschiedlich. Meist hänge ich so etwa 30 Minuten als Teil einer Gesamtsession. Doch ich verliere bei intensiven Spiel das Zeitgefühl.


Für mich ist es immer wieder ein Höhepunkt in unseren Session,
Es ist die absolute Wehrlosigkeit ohne auch nur an einen Hauch an Ausweg.
Selbst wenn die Arme frei sind und der Körper nirgenswo fest ist, kann man sich winden wie man will.
Sollte ich schaffen bis zu den Fußfesseln mich hochzuziehen so ist ein Lösen der Fesseln ohne Absturz nicht möglich. Ich bin meiner Femdom mit ihren (netten) Gemeinheiten ausgeliefert.
Ich danke ihr für alles Erlebte und die Erfahrungen, welche ich mit ihr gehabt hatte.
Das Wertvollste was ich ihr zu bieten habe, ist mein Vertrauen und ich weiss sie wird es Schätzen.

um so mehr freue ich mich jetzt schon auf die Party im OrangeX morgen, zumindest gäbe es dort wieder mal die Chance --- Einfach mal abzuhängen --- wieder wörtlich zu nehmen

Grüße aus Frankfurt
Bondagefan

PS: das Bild ist in Dortmund im Bedo-Studio zu Beginn einer Session entstanden
Alternative
Für diejenigen die es einmal ausprobieren wollen und nicht gleich in teure spezielle Hängefesseln investieren wollen gibt es eine Alternative:

Gut sitzende, enganliegende, möglichst dicke Stiefel (z.B. Springerstiefel) anziehen und daran bzw darüber die Hängeseile befestigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.