Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
770 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oben ohne Tour im Raum Ruhrgebiet - Essen (22.09.2013)

*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Oben ohne Tour im Raum Ruhrgebiet - Essen (22.09.2013)
2. Treffen in Essen am 22.09.2013 - 14.30 Uhr
Es ist eine kleine, aber feine Tour durch die Elfringhauser Schweiz, Hattingen, Velbert, Langenberg und zurück. Die Strecke beträgt ca. 70 km und dauert bei gemütlicher Fahrweise und einer Pause etwa 2 Stunden.

Wir treffen wir uns um 14.30 Uhr, starten um 15.00 Uhr unsere Tour und sind um 17.00 Uhr zum gemütlichen Beisammensein zurück am Café.

Reden über dies und das, Cabrios, Cabrioausflüge und Touren stehen im Vordergrund.

Als Treffpunkt hat sich schon beim ersten Mal ein schönes Café in Essen bestens bewährt.

Auf Wunsch gibt es sogar einen eigenen Raum, denn wir aber hoffentlich nicht brauchen werden, da wir natürlich lieber draußen in der Sonne sitzen wollen.

Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 12 Fahrzeuge bzw. 24 Personen.

LG
Die Surfmäuse


Oben ohne Tour im Raum Ruhrgebiet
2. Treffen in Essen am 22.09.2013 - 14.30 Uhr

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
22.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oben ohne Tour im Raum Ruhrgebiet



******s_H Paar
636 Beiträge
Wir......
Können da leider diesmal nicht dabei sein *snief*
LG
J&M
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Schade
*heul*
Wir können leider auch nicht!!!!!!! Euch allen viel Spass *smile*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Wahlparty im El Brasi
Hallo zusammen,

gestern Abend waren wir mal wieder im El Brasi. Im Gespräch mit Torsten kam es zu folgenden Überlegungen:

Jedes Paar, das nach der Cabrio-Tour ins El Brasi fährt , erhält einen freien Eintritt
und zudem 10 Getränkemarken zum Anstoßen in der Cabio-Runde. Meldet sich das
Paar zuvor über den JoyClub im El Brasi an, sogar 16 Wertmarken.

Für die ersten Hochrechnungen ist abgesprochen, dass er oben an der Theke die
Leinwand runterfährt.

Lieben Gruß A & M
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Das liebe Wetter.....
das wird schon noch *wink*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Es wird besser...
zum Wochenende hin, geht`s wieder bergauf *sonne*
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Newsletter ist verschickt
und wir freuen uns auf Sonntag.
Bei 18-20 Grad werden wir die letzten Sonnenstrahlen einfangen.

LG
Die Surfmäuse
****it Paar
661 Beiträge
Und wir freuen uns auch.....
Auto ist aufgetankt, Oel ist gecheckt, nur zum Waschen sind wir nicht mehr gekommen.
Morgen kann kommen, bis dann.

JorGit
*****ose Paar
80 Beiträge
Auch wir freuen uns
und haben sogar noch ein wenig geputzt.
Dann bis morgen *g* *deutschland*
I u N
**********_Paar Paar
145 Beiträge
oben-ohne mit Herz
unser Auto hat es leider heute auch nicht mehr durch die Waschanlage geschafft.

Darauf kommt es morgen sicher auch nicht an. *zwinker*

Dafür nehmen wir morgen früh noch einen Lappen in die Hand und säubern die Stelle, wo das neue JoyClub zu kleben kommt. *wink*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
oben-ohne mit Herz
unser Auto hat es leider heute auch nicht mehr durch die Waschanlage geschafft.

Darauf kommt es morgen sicher auch nicht an. *zwinker*

Dafür nehmen wir morgen früh noch einen Lappen in die Hand und säubern die Stelle, wo das neue JoyClub-Herz zu kleben kommt. *wink*
Baby
wird morgen wohl auch noch eben gewaschen und dann geht`s ab in die *sonne*
Wir freuen uns auf alle Mitfahrer......
Liebe Grüße, HOPE
****it Paar
661 Beiträge
Waschanlage: NoGo für einen Oldi
wenn wir mit unserem X in die Waschanlage fahren würden, müssten wir am bessten nackt mitfahren, es kommt so viel Wasser durch die Seiten und bei den Dichtungen am Dach herein, dass das Auto von innen schwimmt und wir die Ablauflöcher offen machen müssen. Für einen normalen bis starken Regen ist der Wagen wasserfest genug, aber für die Seitendüsen der Waschstrassen reichts nicht.
Deshalb: Handwasch ist angesagt und dass will Zeit haben, die uns im Augenblick fehlt.
Da wir gerade erst aus dem Allgäu zurück sind, hats halt für eine gründliche Waschung nicht gereicht, aber fahren tut der X trotzdem auch als Schmutzfink.

Viele Grüsse

JorGit
@jorgit
natürlich "Handwäsche"!!!!! *zwinker*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Wetterlage in Neuss
Hier ist alles grau in grau und wir mögen gar nicht aus dem Bett aufstehen. Ausgerüstet mit einem
Tablet und nach dem ersten Kaffee im Bett, möchten wir von hier aus fragen, wie es im Ruhrgebiet aussieht.

Mit kuschligen Grüßen

Andrea & Micha
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Heute ist doch Wahltag
Ich habe schon mein Kreuzchen bei "Heute schönes Wetter" gemacht *sonne*
und bis 14.30 Uhr ist noch viel Zeit. *wink*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
die richtige Wahl
na da hast Du Dein Kreuzchen ja auf jeden Fall an der richtigen Stelle gemacht. *top*
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Abwarten auf Entwicklungen
da scheinen ja heute nicht nur die Poltitiker die aktuellen Entwicklungen abzuwarten. *lol*
laut Wetterbericht
wird es zwar bewölkt bleiben, die Temp. steigen auf bis zu 20 Grad
und.........es bleibt trocken!!!!!!
was wollen wir denn mehr, schließlich ist es ja schon Ende September!
Bis nachher
HOPE
******s_H Paar
636 Beiträge
wünschen....
Euch viel Spaß und ganz viel *sonne* .
Können ja leider nicht dabei sein *snief*
GlG aus Hannover
*bussi*
Judith & Micha
*******2020 Mann
352 Beiträge
Wünsche Euch viel Spaß muss kurzfristig passen , schade .
****it Paar
661 Beiträge
Nachtrag zur Tour
Ein großes Kompliment an die Surfmäuse, die sich viel Mühe gegeben haben und eine schöne Tour zusammengestellt hatten.
Der Wettergott hatte zwar keine Sonne für uns übrig, aber es blieb trocken.
Leider gibt es immer wieder Leute, die sich anmelden und dann doch nicht kommen, so dass alle Anderen warten müssen, auch wir hatten ein solches Pärchen dabei.
Also war die Abfahrt erst um 15:00 Uhr, obwohl alle anderen Teilnehmer schon um 14:30 Uhr anwesend waren.
Alle Anderen: .......
Es war eine sehr nette Truppe, die uns Neulinge nett aufnahm und wir haben uns gut unterhalten und auch sehr wohl gefühlt.

Wir freuen uns schon auf zukünftige Ausfahrten, vielleicht schaffen auch wir es einmal, eine solche zu arrangieren.

Viele liebe Grüsse an alle Mitfahrerinnen + -fahrer.

Die JorGits
*****aus Paar
1.009 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle
die an der Tour teilgenommen haben.
Es war ein schöner Sonntag, auch wenn die Sonne leider gefehlt hat.
Aber, wir haben ja alle die Sonne im Herzen und et kütt nun mal wie es kütt.
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar schöne Tage im Oktober.
Auch im nächsten Jahr, werden wir sicherlich wieder die ein oder andere Tour anbieten und hoffen auf rege Beteiligung.

Wir wünschen allen noch ein paar schöne Herbsttage und bis bald.

LG
Die Surfmäuse
**********_Paar Paar
145 Beiträge
Schöne Ausfahrt
Wir haben uns erlaubt folgende Nachricht an das Paar zu schreiben, die auf sich warten ließen.......

Schade, dass Ihr gestern nicht mit dabei wahrt. Wir Cabriofreunde waren alle pünktlich am Treffpunkt und haben vergeblich auf Euch gewartet.

.... denn schließlich war dies schon das zweite Mal, dass sie sich nicht abgemeldet hatten *rotekarte* . DANKE auch nochmals an Silvia und Rainer für die Planung und Organisation der Tour.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.