Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wies'n Gaudi - Bruchsal (21.09.2013)

Freudenhaus
**********nhaus
14 Beiträge
Themenersteller 
Wies'n Gaudi - Bruchsal (21.09.2013)
...die erste Wies'n Party 2013 exklusiv im Feuer & Eis

Schnaxln erlaubt...


"O’zapft is!"
heißt es oam 21. September im Feuer&Eis in Bruchsal
zum ersten und einzigartigen Oktoberfest!
Wir wolln eich beweisn, dass nicht nur in München die Sau fliegt!

Wir begrüßen eich zu unserer original bayrischen Wies´n-Gaudi
mit Fassbier-Anstich um 21:00,
dazu gibt´s a zünftigs Wies´n-Büffet kalt und warm
für alle hungrigen Buam und Madln.

Tobt´s eich aus auf den vielen Spielwies´n,
schnaxlt bis die Glocken läuten...

Unser Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna bringt eich bayrische Gelassenheit,
um dann noch a moal ´d Sau rauszulassen auf der Tanzfläche und den vielen guadn Spielwies´n!

Unser DJ sorgt für Wies´n-Gaudi gemischt mit Partyknallern und Bierzeltmusi zum Schunkeln und Schäkern.

Sexy Wies´n-Outfit bei Buam und Madln ist allemoal gern g’sehn!

Gebt´s euch a Ruck und schnaxlt mit uns ab 20:00
auf der besten Wies´n-Gaudi des Jahres!
Joa mei...
Wir freu’n uns auf eich!


Wies'n Gaudi
...die erste Wies'n Party 2013 exklusiv im Feuer & Eis

Bruchsal, Baden Württemberg
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wies'n Gaudi



Freudenhaus
**********nhaus
14 Beiträge
Themenersteller 
NEUES VON DER WIES'N:
NEUES VON DER WIES'N:
*bayern*
...für die goanz feschen Buam und Madels gibts a bayrische Heuschuber-Spielwies'n: Schnaxeln im Stroh wie auf dem Bauernhof
Freudenhaus
**********nhaus
14 Beiträge
Themenersteller 
21.09.2013 Wies'n Gaudi im Feuer & Eis
Schnaxln erlaubt...

"O’zapft is!"
heißt es oam 20. September im Feuer&Eis in Bruchsal
zum ersten und einzigartigen Oktoberfest!
Wir wolln eich beweisn, dass nicht nur in München die Sau fliegt!

Wir begrüßen eich zu unserer original bayrischen Wies´n-Gaudi
mit Fassbier-Anstich um 21:00,
dazu gibt´s a zünftigs Wies´n-Büffet kalt und warm
für alle hungrigen Buam und Madln.

Tobt´s eich aus auf den vielen Spielwies´n,
schnaxlt bis die Glocken läuten...

Unser Wellnessbereich mit Whirlpool und Sauna bringt eich bayrische Gelassenheit,
um dann noch a moal ´d Sau rauszulassen auf der Tanzfläche und den vielen guadn Spielwies´n!

Unser DJ sorgt für Wies´n-Gaudi gemischt mit Partyknallern und Bierzeltmusi zum Schunkeln und Schäkern.

Sexy Wies´n-Outfit bei Buam und Madln ist allemoal gern g’sehn!

Gebt´s euch a Ruck und schnaxlt mit uns ab 20:00
auf der besten Wies´n-Gaudi des Jahres!
Joa mei...
Wir freu’n uns auf eich! *bayern*
Freudenhaus
**********nhaus
14 Beiträge
Themenersteller 
Wies´n Gaudi ist am 21.09., nicht wie im Text beschrieben...
Wies´n Gaudi ist am 21.09., nicht wie im Text beschrieben... *bayern*
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Na denn.... Mädels schnürt die Möppies hoch. Mal schauen wer genug Holz vor der Hütt´n hat um das Dekoltee als Tablett fürs Bier zu nutzen *ggg*
**********el_bw Frau
211 Beiträge
werde mir mühe geben, aber gegen dich komm ich nicht an... *zwinker*
Freudenhaus
**********nhaus
14 Beiträge
Themenersteller 
jo mei...
... noch knapp vier Stunden bis zur Eröffnung der frivolen Wiesn-Gaudi im Feuer und Eis in Bruchsal! Aufi gehts! *bier* *hotupshirt*
*********onner Mann
137 Beiträge
O´zapft is
Sieht toll aus. Wir freuen uns schom riesig *bravo* *grill* *prost*
*******815 Paar
1.529 Beiträge
wir freuen uns auch .... *freu*
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Müssen leider absagen, elvira hat besuch bekommen...... *panik*
****03 Frau
380 Beiträge
und ich bin sehr gespannt ..... *g*
Schön war 's ...
... ein ausgesprochen netter Abend mit tollem Publikum *top*.
Und so viele zünftig gekleidet *bayern*.
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Was soll man da groß sagen? Schön wars. Den Dirdlträgerinnen ein Kompliment: Ihr saht klasse aus. Und die Herren in Lederhosen waren ja auch nicht zu verachten.

Da könnt man glatt nach Bayern ziehen!
*******815 Paar
1.529 Beiträge
Genau
Scheeeeeeeeeeeee wars. Kompliment an "das_Freudenhaus". Habt aus dem F&E ein tolles Wiesnzelt gezaubert. Auch ein Lob an die Küche
Bis zur nächsten Wiesn Gaudi.
*********onner Mann
137 Beiträge
Super Abend
Auch wir haben uns gestern Abend sehr wohl gefühlt. Kompliment an das "Freudenhaus" für die tolle Deko und auch an alle anderen Beteiligten . Wir freuen uns schon auf das nächste Motto *freu2*
****03 Frau
380 Beiträge
Erstmal ein Kompliment an das "Freudenhaus" für die tolle Deko, die bayrischen Schmankerln und die tolle Musik.
Und an alle die in wirklich tollen Outfits da waren....absolut was für das Auge.

Ansonsten war ich etwas "enttäuscht " ; hatte mir das etwas besser vorgestellt.
Die Stimmung war ziemlich lau und ich kann halt den Männern nur in Unterhosen nichts abhaben. Versteh ich irgendwie nicht...da gibt es ein Mottoabend und nur wenige machen etwas daraus......

Schön war es ,da Freunde mit und da waren und wir uns so gut unterhalten haben *dafuer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.