Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Beim Abspritzen, aber als animiertes GIF179
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Aber bewegte Bilder erzählen…
zum Thema
flotter Vierer MFMF68
In vielen Profilen lesen wir Partnertausch: Nein, aber unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein flotter Vierer!

**st
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

das...
... hört sich ja an wie live erlebt Patty *ggg* *oh* !

Liebe Grüße,
Peter & Moni
Hallo Moni und Peter!
Nein, diese Geschichte ist nicht live erlebt. Das ist erst einmal unsere Fantasie. Live-Erlebnisse schreibe ich hier nicht rein, das wäre ja indiskret. *grins*

LG und *bussi* von Patty.
naja ...
... wenn man ein paar Namen ändern würde ... *ggg* (Name wurde von der Rad. geändert *haumichwech* ) dann würde das ja nicht indiskret sein, oder Patty *grins*

Sollte man wirklich mal überlegen .... *idee* - oder nicht?

Liebe Grüße - und weiter so, Patty, egal ob selbst erlebt oder nicht !
PuM
@patty
wie immer sehr schön.
leider nur ne phantasie. *heul*
aber was ja nicht ist, kann ja noch werden *ggg*
lg
mach weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.