Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
502 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
suche m. Model für Fußfetisch Bilder30
Ich benötige für Bilder für eine Fußfetisch Homepage einen Mann der…
zum Thema
Suche männliches Modell für TFP Shooting Nähe Köln14
Suche aufgeschlossene männliches Modell ab 18 Jahren für TFP…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Köln/Hennef: Männliches Modell gesucht

Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Köln/Hennef: Männliches Modell gesucht
Hallo,

für ein Shooting am 13.09. in einem grossen Fotostudio in Hennef wird noch ein männliches Modell gesucht. Mit dabei ist noch eine Dame, Shootingbereiche sind offen. Als Besonderheit werde ich als Bondagekünstler die Modelle in Szene setzen. Schaut einfach mal auf mein Profil, um Beispielbilder meiner bisherigen Shootings zu finden. Bilder der Dame und des Fotografen gibt es per Privatnachricht (Links hier im JC sind ja in der Regel untersagt). Alles auf tfp Basis, also keine Kosten für niemanden, wir machen das nur aus Spass an der Freude.

Weitere Fragen? Nur her damit.
Vertigo. Photographer: Paranoiasection
Model: Falke
Rigging: Reraizure (that's me)
******ure Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
erledigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.