Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Für Alle: Fotos mit Licht und Schatten135
Vor ungefähr zwei Jahren hat MarkusArns einen Beitrag eröffnet, in…
zum Thema
Was muss man mit eurer Brust genau machen, damit ihr abhebt?149
Male nipple torture light Hallo ihrs! Mich würde interessieren was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sünderin im Schatten des Kreuzes .

Die Sünderin im Schatten des Kreuzes .
Bei Eva war die bloße Brust ein Zeichen der Volkommenen reinheit .
Heute ist sie Ferteufelte verführerin und Symbol der Sünde .......
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Die Aufnahme
hat was " Die Sünde"!Mir würde das Bild in S/W besser gefallen!Aber das ist eben meine sichtweise des Bildes!
LG Mike
Ja hat auf jedenfall was!Allerdings würde ich es in s/w auch besser finden, allerdings für meinen Geschmack dann noch etwas mit dem Kontrast spielen *zwinker* *zwinker*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Äääääh ...
... ich bin leicht irritiert.
Nido, Du hast Dich als Fotograf registriert. Aber das Bild hier ist doch eher ein Amateurbild. Klär mich mal auf, damit ich nicht zu falschen Schlüssen komme.

Michael
(er von Trout)
Wir haben ja hier drei Einstufungen Amateur , Fotograf , und Profis .

Bei den ersten beiden denke ich ist der Übergang Fließend .

Ich weiß nicht ob du dir die Bilder in meinen Profil angehen hast (Ok . Das muss auch jeder für sich entscheiden ob er das als Amateur aufnahmen oder schon mehr sieht.) Aber meiner Meinung ist ein wirklicher Amateur einer der seine Kammara einfach draufhält auf das was er gerade findet , und weniger Gedanken um das Bild an sich macht . Ich weiß das es fiele unter Amateur gemeldete gibt die hervorragende Bilder machen . Aber die haben sicherlich ihre Gründe . und ich möchte mit meiner Einschätzung die jenegen die sich als Amateur bezeichnen nicht beleidigen . Und genau so gibt es welche die unter Fotograf , oder sogar Profis Gemeldet sind und meiner Meinung nach wirklich Schlechte Bilder machen . Wie gesagt ich sehe meine Bilder selbst , ohne Arrogant wirken zu wollen, als gut genug an um als Fotograf gemeldet zu sein.

Wen speziell dieses Bild eventuell "nur" Amateur Stand hat , nun gut das muss jeder selbst entscheiden . Ich könnte jetzt behaupten hier bewusst mit den Mitteln der "Amateur "Fotografie“ zu spielen , aber das Behaupte ich nicht
Aber auch die Größten machen aufnahmen die man ehr als Schlecht bezeichnen kann und ,ungewollte, Amateurhaft.

Und zu guter letzt haben mich die Admins ja schließlich , aufgrund meiner Fotos mit den Status "Fotografen" zu gelassen .
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Nido, ich glaube Du hast ausreichend erklärt, was Dich "treibt".
Gerade das Spielen ist soooo wichtig, weil nur so neue Wege gefunden werden. Selbst die Ikonen der Fotografie haben ganz lange rumgesucht. Was ist daran falsch? Nichts!
Ich kann jedenfalls das Bild jetzt richtig einordnen (die Einstufung von Mods ist mir vollkommen wurscht *zwinker*).

Blaue Farbe und Haut ... das ist immer ein Experiment. Im Normalfall sollten da immer erheblich größere Schwarz-Anteile reinkommen, weil Blau eine Farbe der Kontrastkanten ist und flächig eine unscharfe Wirkung hat.

Mein Auge irrt über das Bild, ohne einen Anhaltspunkt zu bekommen. An keiner Stelle wird mit fotografischen Mitteln eine Aufmerksamkeit erzeugt.

Mein Tipp: mit der Blende eine größeren Fokus auf eine Stelle erzeugen und mehr mit Schatten spielen.

Michael
(er von Trout)
PS: ich ab die Bilder im Profil angesehen und bin deshalb in die Irritation geraten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.