Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
zur Gruppe
Pan & Bi: Queer in Love
2156 Mitglieder
zum Thema
Hab eine Nacht hinter mir...
Unser Sohn war im Bett. Tanja war auch schon im Bett.
zum Thema
Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!40
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem. Meine Schlüsselherrin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex-Pannen

Sex-Pannen
Es gab dieses Thema schon mal und es ist jetzt wegen der großen Resonanz geschlossen.
Habe darin gelesen und schon herzlichst gelacht.

Was sind euch so für lustige Sexpannen passiert, wo ihr hinterher tierisch ablachen mußtet oder gab es Unfälle, die erst mal nicht so schön waren, im Nachhinein aber lustig erzählt werden können?


Ein Beispiel, was mir vor etlichen Jahren passiert ist:

Ich (DJAngo) hatte vor Jahren mal eine Freundin, die ließ sich gerne fesseln.
Nun wollte sie den Spieß eines Abends mal umdrehen und mich fesseln. Ich ließ es zu.

Sie fesselte mich an das Kopfgestell ihres Bettes und bearbeitete meinen Körper mit Zärtlichkeiten. Die Lust stieg und stieg und ich merkte nicht mal, wieviel Energie ich freigab.
Sie wendete ihre Zärtlichkeiten so geschickt an, daß sich meine Lust in pure Energie umwandelte, ich aber nicht explodieren konnte. Böser Fehler *smile* !

Denn plötzlich hörte ich über mir ein Krachen und dann krachte es in meiner Nase. Ich habe die Energie unbewußt in meine Arme gelegt und das Kopfgestell hielt das nicht aus. Ich riss es aus und schlug mir die dort angebrachte Metalstange voll auf die Nase, daß es krachte.
Das Blut schoß nur so aus mir raus und meine Freundin erschrak sich tierisch.
Sie schrie: "Schatz, Schatz, Schatz, was soll ich machen?"
Ich: "Mach mich erst mal los und hol mir einen kalten nassen Lappen!"

Sie tat, wie ihr geheißen, machte mich los, holte mir einen kalten, nassen Lappen und betutelte mich, wie leid ihr das doch tut.
Sie konnte doch gar nichts dafür und ihr Bett war im Arsch.

Ich stillte einigermaßen die Blutung und sie schaute mich mit großen, tränengefüllten Augen an.
Sie: "Was machen wir nun?"

Oh man, sah sie göttlich aus, nackt und sorgenvoll, mit tränengefüllten Augen.

Ich sagte: "Na was schon? Wir machen weiter!" Und nahm sie von hinten.

Danach mußten wir erstmal duschen, denn über unsere Körper war mein Blut verteilt.
Die Nacht verbrachten wir in dem kaputten Bett, was ich am Tag darauf entsorgte.

Ich hatte natürlich am nächsten Tag tierische Augenringe und Hämatome um meine Nase. Und meine Tochter hatte am selben Tag Abschlußfeier vom Kindergarten.
Als ich da hin kam, fragte mich meine Ex-Frau, was ich gemacht habe. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen und sagte nur "Das willst du nicht wissen!". Sie grinste ebenfalls und meinte "Alles klar." *lol* .
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
was ist denn hier das Thema?


in Anbetracht dessen,was dein letzter Thread war, verstehe ich diesen nicht, da er inhaltlich gegenteilig ist.


Wobei ich wiederum verstehe, das er freigeschaltet wurde... *fiesgrins*
Shit happens - und manchmal auch beim Sex.

Nur bei mir noch nicht - oder doch? *nachdenk*

Ne,ne DJAngo - auf was für Ideen kommst Du doch zur Nacht? *rotfl*

Dein noelle oder ... richtig - der Mann aus dem Süden.
Konstanze...
...das ist bestimmt an die 10 Jahre her, als das passiert ist. Mein letzter Thread ist durchaus ernst gemeint und hat hier mit nichts zu tun.
Nie wieder Tribals
Ich (♂) hatte mal eine Kette, in form eines Tribals dass recht Spitz war an den ecken.

Wir beiden waren voll bei der Sache und auch schon kurz vor Schluss. Ich wollte meinen Oberkörper aufrichten (wir waren in Missionarstellung) wurde aber plötzlich gebremst.
Sie hat sich erschrocken und ich wusste erst nicht warum, bis ich meine Kette gesehen hatte die sich durch ihre Nasenspitze "gepierct" hat. Ich total panisch wusste nicht was ich machen soll, hab mich direkt entschuldigt und wollte helfen wo es geht usw.

Sie nahm es aber eher gelassen, da es ihr wohl nicht so doll weh getan hat wie es aussah.
Geblutet hat es kaum, nur ein Tröpfchen vielleicht, daraufhin wollte sie eigtl. weiter machen. Aber durch den Schock und die aufgelöstheit meinerseits, ging es für mich nicht mehr, "er" wollte nicht.

So hatten wir die Kette entsorgt und später weiter gemacht.

Heute lachen wir drüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.