Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zum Thema
Hotel für HÜ/GB Raum Neuss/Düsseldorf1
Wir suchen ein Hotel daß sich für HÜ oder GB eignet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel-Lights

Hotel-Lights
Wieder einmal im Archiv gekramt.... und fündig geworden!

Was mir beim Kramen spontan auf- und eingefallen ist:
"Sex im Hotel" von Rosenstolz

Ihr dürft jetzt gucken und ich habe einen Ohrwurm! *schock*

Summende Grüße,
Tilla
********rtig Paar
27.847 Beiträge
da gugg
ich doch aber gerne länger hin *zwinker*
ein ganz feiner tilla-schuss möcht' ich meinen ...
hier passt die sauce wie die faust aufs sprichwörtliche äuglein

  • SchlagFertige Grüße

Moin Tilla,

also... mit Blitz hätte man da ja mehr erkennen können aber wenigstens zeigst Du hier keine Wiederholungen *mrgreen*

Aber im Ernst: Ein feines Bild ist Dir da gelungen, fängt sehr schön die Stimmung ein.

LG

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

*******tia Frau
3.074 Beiträge
... den Ohrwurm hab ich jetzt allerdings auch .... *gg*

... wiedermal eine klasse Aufnahme von dir ... sehr gefühlvoll und sehr erotisch .... einfach klasse !
Ja, Merci...
... für den Zuspruch *g*

@********rtig
Irgendwann sitzen wir an einem Tisch und diskutieren die Soße ein weiteres Mal aus! Kannste glauben! *haumichwech*

@****YD
Menno, Du weißt doch, dass ich von gar nix ne Ahnung habe und deswegen Tor und Konsorten das Blitzen überlasse!

@**r zwei
[b]grins ganz breit und freut sich[/b]

Tilla

P.S. Ich glaube, den Typen mit dem Hammer schreibt man mit "h"..... [b]grübel[/b]
******ski Mann
961 Beiträge
Wie im richtigen Leben!
Prima Foto! Ganz natürlich. So sieht das ungefähr aus, wenn ich zu meinen Nachbarn rüberspanne ... (hey, war’n Scherz!) Mal im Ernst: Walter Giller kann ich erkennen, aber wer ist sie? *grins*

Gut, dass kein Blitz im Spiel war. Erstens hätte er die beiden maßlos gestört, und zweitens hätte mir das Bild dann nicht mehr so gefallen. Bestimmt!
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
g e n a u
diese "s a u c e" des mit - und ineinanders
macht mir i n t i m i t ä t erst
wahrhaftig spürbar.....
ein bild, das mein innerstes zum klingen bringt, Tilla....merci!
e l e n a

p.s. "abgestiegene" sehnsüchte werden entfacht....
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
schööön!
Da wird der Zuschauer zum Voyeur... und man mag den Blick gar nicht wieder abwenden... gut dass man keine Einzelheiten erkennen kann - das macht das ganze noch spannender!

LG Frau Lust
***lw Mann
250 Beiträge
Rosenstolz?
Tilla. Du weißt, dass ich solche Aufnahmen mag.

Mein Blick schwankt.
Mein Auge sucht - vergeblich.
Doch Es ist da. Ich weiß es.

Dank` dem Archiv -.



ps.
Rosenstolz kenne ich nicht.
Auch -Miles- passt.
Super...
schön und absolut ausdrucksstarke Aufnahme *top*
*******rfun Paar
742 Beiträge
also
ganz sicher ein feines Bild!

.... aber zum Titel von Rosenstolz passt es nicht! Hab extra die CD entstaubt *gg*

Das Lied ist " bitchy" ... das Bild nicht!

lg
cff
*pffffft*
@**F
"bitchy" hab ich auch noch... darf ich hier aber nicht bringen *g*
Und da, wo ich es bringen darf, will ich es nicht bringen, das Pflaster ist mir zu hot .... *ggg*

Ick knutsche Dir trotzdäm!
Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.