Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Warum komm ich in keiner Frau !?18
Ich habe folgendes Problem:War lange Zeit ohne Frau.
zum Thema
Komm-her-Bewegung11
Frage an die Frauen-Runde: Wie findet ihr die "Komm-Her-Bewegung"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie komm ich bei Ihr an - ohne sie zu verschrecken ?

******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie komm ich bei Ihr an - ohne sie zu verschrecken ?
Hallo Leute !

Bin noch ganz frisch hier und wußte eigentlich schon immer, daß ich zumindestens Bi bin.

Nun gibt es da bei meinem EinEuroJob eine nette Kollegin, die mir ziemlich gefällt. Mir gefällt ihre liebe – manchmal auch kindisch naive Art und mir geht sie arg ab, wenn ich nicht dort bin.
Sie hat mal so was fallen lassen, daß da auch was mit Frauen gehen könnte.

Nun weiß ich nicht so recht weiter – ich bagger zwar per Blickkontakt usw. ohne Ende, aber möchte sie nicht verschrecken.
Und das Problem ist eine echte Partnerschaft mit `ner Frau hatte ich auch noch nie. Wohl mal eine Freundin, die mich so mit ca. 14 zu meinem ersten Mal verführt hat. Und das war geiler, als jeder Kontakt danach mit einem Mann.

Wie komme ich meiner Angebeteten näher ohne zu aufdringlich zu werden ? Ich mein, ich weiß was ihr gefällt usw., aber wie spiele ich meine „Karten“ aus ohne mir eine echte Abfuhr zu holen ?

Läuft das zwischen Frauen auch wie sonst so ab ?

Und dann noch eine ziemlich indiskrete Frage:
Besteht man eigentlich bei `ner Frau auch auf einem AIDS – Test ?
Ich hatte ewig keinen aktiven Sexuellen Kontakt, deshalb war das Thema für mich nicht akut – aber bei Frauen hat ein Kondom ja wohl so gar keinen Sinn *zwinker* !
Und wo kann ich das anonym machen – meine Hausärztin muß ja schließlich nicht alles wissen, was derzeit so abgeht.

Na dann bringt mich mal auf die richtige Spur, damit das zarte Pflänzchen nicht abstirbt, bevor es sich zur Blüte entwickeln kann .

Liebe Grüße von Elke
*rotwerd*
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Also nur Lesen find ich schon unfair - bin keine Faker - sondern echt verzweifelt, wie es weitergehen soll !

LG Elke
schaue dir doch mal grundsätzlich das Verhältnis zwischen Aufrufen und Antworten der Threads an....
********eden Frau
14.455 Beiträge
Um sie nicht zu verschrecken
würde ich ihr zuerst von meinen eigenen Bi-Neigungen erzählen -
erstmal gibst Du etwas von Dir preis, was nicht so selbstverständlich ist (das erzählt man ja nicht jedem), Du zeigst ihr damit, dass Du Vertrauen zu ihr hast. Sie wird ja irgendwie darauf reagieren müssen und an ihren Reaktionen wirst Du ablesen können, wie sie grundsätzlich zu demThema Frau/Frau steht.

Das wäre ein guter Anfang.

Gruß
Eva
*****AHN Paar
532 Beiträge
Hallo,

also bei deiner eigentlichen Frage können wir dir leider nicht behilflich sein.

Aber wir können dir sagen, daß du beim Gesundheitsamt anonym einen AIDS-Test machen lassen kannst.

Wir drücken dir ganz feste die Daumen, daß du bei deiner Angebeteten Glück hast.

Grüße...heute aus DA

Petra und Heinz
******_nw Frau
4 Beiträge
tja, elke, aus meiner eigenen erfahrung kann ich nur sagen, dass es genau so läuft wie sonst auch. meine "strategie" wäre, den kontakt mit ihr zu intensivieren. sie zu fragen, ob ihr zusammen was essen geht, was trinken, tanzen, auf ne party. wenn du ganz selbstsicher drauf bist, frag sie mal, ob sie auf ne frauenparty mit dir geht. und irgendwann kommt der "moment der wahrheit", so oder so. es macht knack oder nicht. du fasst dir ein herz und küsst sie, oder fragst sie, ob sie mit dir was enger tanzen will oder so... und dann ist es, wie bei m/f-geschichten auch, der beginn einer wunderbaren geschichte - oder du fängst dir eine.

zur aids-sache: es gibt auch bei frauen die möglichkeit, safer sex zu praktizieren. z.b. mit "dental dams", die du als schutz verwenden kannst, wenn du sie mit der zunge verwöhnst... du leckst dann de facto über ein stück plastikfolie, im idealfall mit geschmack. finde ich nicht wirklich so prall, würde also grundsätzlich safe-praktiken empfehlen oder den test beim gesundheitsamt.

lg lola
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
richtiger Weg
Also dann bin ich ja schon ziemlich weit, daß mit dem Bi - Outing hab ich mal beim EEJ einfach so beim Frühstück eingestreut.
Und keine der "Damen" war verstört - nur Katrin hat nachgefragt, ob es da nicht so `ne echt befriedigende Beziehung zu einem Mann gab.
Und das mußte ich wirklich verneinen.

So, da muß ich in der Woche wohl noch echt ackern, denn eigentlich wollte ich ja am langen Wochenende was mit der Guten unternehmen.
Ich hab hier noch 2 Kinogutscheine, die werden dann wohl dran glauben müssen.
Und danach "muß" sie mich ja nach Hause fahren, die Straßenbahn ist "garantiert" weg *ggg* .
Mal sehen wie weit wir uns dann nahe kommen - ich fühl mich zwar derzeit völlig crazy, aber ich will sie nicht überfallen.

Lg und schönen Abend nch von Elke *love* *love*
@wcwberlyn
Hallo miteinander!
Also, ich bin auch Bi und habe ebenfalls das Problem, dass ich mich nicht traue, Frauen anzusprechen. Sonst hab ich mich einfach immer von den Männern anquatschen lassen. Aber ich denke, alle hier vorgeschlagenen Aktionen sind gut.
Was den Aids-Test betrifft, gibt es eine einfache Alternative, wie ich finde. Ich gehe einfach Blut spenden. Das darf ich als Frau alle 3 Monate machen und wenn dann irgendwas nicht in Ordnung ist, melden die sich. So habe ich nicht nur einmal, sondern eben ständig Kontrolle über meine Gesundheit.
Also, viel Erfolg und Spaß bei Deiner "Anmache"!
Kiki
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Blutspende
@**ki:

Das Problem ist, daß ich verschiedene Tabletten wegen meiner chronischen Krankheiten bekomme.
Und da wurde ich bei einer Blutspendeaktion bereits bei der Annahme ausgesiebt - ich bin scheinbar zu "gefährlich" für Leber / Nieren.

Also bleiben Gesundheitsamt oder Hausärztin ?
Vielleicht ist sogar der Hausarzt die bessere Alternative - aber zahlt das die kasse ?

Oh je so einen Streß wegen so einer "Süßen" - aber ich glaub ich muß es endlich wissen was geht, sonst bringt mich meine G...heit noch um !

Lg elke
zu der anmache bei ner frau kann ich dir leider keine tips geben, hab da selbst so meine probs *hae*

aber was den aids-test bei dem gesundheitsamt angeht, der ist kostenlos, anonym und du bekommst das ergebnis nach einer woche. musst es allerdings selbst abholen und es geht auch nicht telefonisch. achja, soweit ich weiß kann man den test auch nur an ein oder zwei wochentagen machen.
hausarzt ist also schonmal unkomplizierter *ggg*
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Bin ich heut schon am Ende angelangt ?
*roll*

Hallo Leute !

War das heute für ein Tag !
Ich habe mich zum Laub fegen einteilen lassen, damit ich meiner Angebeten nahe sein konnte.
Zuerst war sie ja froh nicht allein hin zu müssen, aber die Kleine war heut echt zickig drauf.
Früh kommt sie sowieso nicht in die Gänge und dann gleich auch noch körperlich arbeiten. Das war wohl zu viel für die Gute – die konnte heute überhaupt keinen ab.

Ich hab versucht sie mit einer süßen Leckerei abzulenken, aber habe nicht mal ein Danke geerntet.

Bei der Arbeit habe ich immer mal gescherzt, aber da hab ich mir verbal `ne Abfuhr geholt, weil ich mir doch rausgenommen habe sie „Schatz“ zu nennen. Oh je – ist die hochgegangen, sie meinte nur, daß wir wohl keine Beziehung hätten.
Ich dazu: ja noch – ob sie das registriert hat ? Es gab auf jeden Fall keine Regung.

Auf dem Weg nach Hause hat sie mich nicht mit Ihrem Auto mitgenommen, sondern ich stand mit unserem Urbayern da und sie ist ohne Kommentar abgerauscht.

Na die nehme ich mir morgen zur Brust, das ist ja keine Art einfach abzudampfen ohne Verabschiedung.
So richtig weiß ich nicht, ob ich sie lieber in Ruhe lasse – oder muß ich noch mehr rangehen?

Am liebsten würde ich sie ja ins Café oder so einladen, aber momentan bin ich total klamm. Und in meine Wohnung wäre wohl dann doch zu auffällig.
Ich bin ziemlich planlos – na ja, entweder ich hol mir `ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz – oder ich gewinne vielleicht doch ihr Herz.

Lg Elke
*hae*
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Neuester Stand
Also heute hab ich mich deftig zurückgehalten, aber irgendwie brennt es mir auf der Seele, daß ich die Lage möglichst bald auf die Reihe bringe.

Liegt das etwa da dran, daß ich derzeit sowas von spitz bin ?
Ich brauch bloß hier was zu schreiben oder an sie denken, dann geht bei mir der absolute Punk ab !

Ich möchte aber auch sie nicht vor den Kopf stoßen. Und ich hab auch keine Lust, das ich von meinem EEJ wegen sexueller Belästigung rausfliege.

Aber ich glaub die Tage über`s Wochenende (Freitag Urlaub+WE+Feiertag) steh ich wohl nicht so gut durch !
Ich könnte mich derzeit selbst bedauern - Geduld ist nicht wirklich meine Stärke *rotwerd* !

Na dann will ich mal sehen, ob sich bis Donnerstag noch die Gelegenheit ergibt, daß ich ihr ohne zu sehr zu drängeln nahe kommen kann !

LG wcwberlyn
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Langes WE und doch allein 1
Also heute hab ich sie nur kurz gesehen. Aber ich hab sie über die Wange gestreichelt.

Anderseits hab ich mich hinterher geärgert über meine Fummelei - ich hab mich derzeit echt nicht im Griff.
Aber soll ich sie nun morgen anrufen und mich für den Übergriff entschuldigen (Ich sehe sie ja erst am Dienstag wieder da am Montag Feiertag ist !) ?

Oder wie oder was ?
Ich habe echt keinen Plan und wenn ich an das lange WE denke, dann befürchte ich, daß meine Depressionen wieder so richtig ausbrechen.

Ich such doch einfach nur `nen lieben Kontakt - muß ja nicht mehr sein.
Mal wieder mit jemandem anderen als meinem Hundi kuscheln wäre schon ein Fortschritt !

Ach - ich bin so was von frustriert ! *heul*

LG Elke
*****_25 Frau
420 Beiträge
Hey, das scheint ja richtig ernst zu sein bei dir!

Über die Wange streicheln ist doch total unverfänglich und schonmal ein guter Anfang.

Ganz ehrlich: Ein wenig skeptisch macht mich das schon, dass sie bei "Schatz" so aggressiv reagiert, aber echt erstmal langsam angehen lassen und abchecken, ob sie überhaupt auf Frauen steht!

Hat sie denn derzeit eine Beziehung oder kannst du durch Fragen erstmal ganz unverfänglich rauskriegen, ob sie hetero oder bi oder lesbisch ist?

Die Idee, sie auf einen Kaffee einzuladen, finde ich die beste. Einfach erstmal nett und ungezwungen quatschen, ist doch auch schonmal was!

LG und viel Erfolg!

...sonne...
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Ich muß wohl was unternehmen !
Ja langsam brennts - ich muß sie unbedingt am WE anrufen, denn derzeit läuft auf Arbeit `ne ziemlich fiese Sache.
Da hat eine Kollegin nichts besseres zu tun, als mit unserer Neigung hausieren zu gehen. Sie bindet es jedem der es wissen will - oder auch nicht auf die Nase. Und daß ausgerechnet in der Zeit wo wir beide nicht in der Hauptstelle waren und uns nicht wehren konnten.
*hae*

Okay - ich hab ja vorige Woche gebaggert wie ein junger Gott, wer da nix mitbekommen hat, der muß schon blind gewesen sein.
Aber muß man so was rumtratschen?
Ich finde es ziemlich okay, daß mich 2 Kolleginnen am Freitag gewarnt haben. Die Lästerin arbeitet am Freitag nicht - ich glaube sonst hätte die das WE nicht heil überstanden.

Wenn die mir am Montag über den weg läuft - na die kann sich warm anziehen !

Aber erst mal muß ich versuchen meiner Flamme klar zu machen, daß sie auch mit ihrem verhalten zurückhaltender sein muß.
Sie verschenkt schon mal Zettelchen mit neckigen Bildern. Und ausgerechnet an die Lästerin - sie schaufelt also unbewusst Öl ins feuer.
Egal ob nun was zwischen uns läuft oder nicht, daß kann ich nicht zulassen, daß sie ins offene Messer läuft ohne es zu merken.

Also mir ist das Zwangsouting eigentlich egal - ich steh dazu, daß ich mich in Menschen verliebe und nicht in das Geschlecht !
Aber ob meine Angebetete das abkann weiß ich noch nicht einzuschätzen.

LG und drückt mir die Daumen

Elke
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Warum hab ich immer Pech ?
Ich bin derzeit ein echter Pechvogel - sitze hier allein und verzehre mich nach ihr. Und nun auch noch daß, ich habe seit gestern abends Ohrenschmerzen wie verrückt.

Aber ich will nicht gleich morgen früh zum Arzt - ich muß sie nach dem Wochenende mal sehen.
Ich habe sie zwar gestern am Telefon gehabt, aber ich konnte sie nur warnen, aber auf meine Gefühle einzugehen habe ich mich einfach nicht getraut.

Aber wie soll das gehen, wenn ich mit Ohrenschmerzen krank bin.
Ach, ich bin so traurig - warum kann es nicht mal alles gerade gehen - immer geht es nur im Zick-Zack !

*snief2* Elke
@ elke
hallöchen elke,
sei doch nicht so depri!!! du wirst sie schon sehen und kannst siue sicher auch demnächst sprechen. aber gesundheit die geht vor!!!!
mit den ohren ist nicht zu spassen wenn sie schmerzen *g*
gehe besser zum arzt sonst kann es vielleicht länger dauern und diu siehst sie dann für eine lange zeit nicht!!!!
aso ab zum arzt
und der stell vielleicht nur ne kleinigkeit est und verschreibt tropfen und schon bist du bei ihr und das ohne schmerzen
usw
lg
und gute besserung
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Leute !

Lehr mich einer die Frauen verstehen.

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf die Arbeit und was passiert.
Erst erscheint Sie nach Stunden und hat Verschlafen – okay, soll passieren.

Aber dann ist sie einerseits total „verzickt“, aber andererseits lehnt sich, als ich an ihren Computer steht bewußt mit ihrem Busen auf meine Hand !

Wie soll ich das nun deuten ? Was zählt mehr ?
Eigentlich ist für mich eher die Körpersprache das entscheidende – aber wie soll ich meine Schöne so richtig verstehen, wenn Sie so wiedersprüchlich ist ?

Ich versteh langsam nix mehr – ich vergehe fast vor Sehnsucht nach ihr und sie zickt nur rum.
Warum macht sie nicht `ne klare Ansage, dann könnte ich mich drauf einstellen.
Aber so ? Ich sitze hier denk an sie und mir laufen die Tränen wie verrückt.
Ich halte diese Ungewissheit fast nicht mehr aus – das macht meinen Depressionen schwer zu schaffen.
Vorige Woche war ich so happy, daß ich am liebsten meine „Happys“ /Tabletten absetzen wollte und nun sitze ich hier und schwimme im Tal der Tränen .
Am liebsten würde ich morgen nicht wieder hin gehen . Die Anwesenheit von Ihr zu ertragen und nicht zu wissen was Sache ist macht mich einfach nur krank. Warum tut Liebe so weh ?

LG Elke
*heul*
******lyn Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !

Heute habe ich nun endlich all meinen Mut zusammengenommen und mich ihr erklärt. Es paßte sehr gut, weil wir heute alleine auf Arbeit waren.

Aber leider ist das Ding ganz nach hinten los gegangen. Sie hat erst rumgedruckst und mir dann gesagt, daß meine Zuneigung von Ihr nicht erwidert wird.
Allerdings hat sie mir auch erklärt, daß sie noch in einer „Verbindung“ steckt mit der sie auch nicht so recht glücklich ist.
Sie meinte, sie hätte kein Problem damit, wenn ihre „Frau“ länger weg ist ! Und dann ist es aber auch gut, wenn sie da ist.

Also habe ich keinerlei Chancen so lange Sie nicht frei ist .
Wie soll ich sagen: Falsche Zeit – falscher Ort – eben mehr als dumm gelaufen.

Ich wollte es ja unbedingt wissen, aber nun tut es mir um so mehr weh. Die Gewißheit ist schon echt hart – ich fühle mich so verletzt. Schon wieder bin ich abgeblitzt – egal wem ich Liebe schenke – ich stoße immer wieder auf meine Grenzen.

Ich komme mir vor wie durch den Wolf gedreht – einerseits weiß ich, an was ich bin und andererseits tut es einfach nur sehr sehr weh !!!!!

Ich muß versuchen mich auf irgend eine Art bis zum Montag auf ein „Normalniveau“ zu fahren, denn so wie ich heute geheult habe geht das am Montag nicht weiter.
Was ich da vermißt habe war, daß sie mich wenigstens mal in den Arm genommen hätte – aber wahrscheinlich hatte sie Angst mehr körperliche Nähe als nötig zuzulassen.

So, daß war’s für heute und vielleicht auch länger, denn ich glaube nicht, daß ich so schnell wieder jemand an mich ran lasse.

LG eure traurige heulende Elke
*snief2*
So fühl ich mich heute !
Hi
ich denke ihr braucht zeit und du eigentlich merkt man doch ob seine Blicke erwiedert werden. Wenn dies der Fall ist, würde ich sie zufällig an unauffälligen Stellen berühren oder sie herausfordern durch bestimmte Dinge. Ich hoffe ich konnte helfen und wünsche viel Glück mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.