Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
zum Thema
Luft in der Vagina109
Ich hoffe dieses Thema gibt es so noch nicht in der Form, habe da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt keine dummen Fragen...

danke danke!
Kein Plan...*g*
Was ich jedoch mal gehört habe ist folgendes:
Niemals das blasen an Mannes "besten Stück" wörtlich nehmen
und arg blasen. *g* Nicht das noch der Harnleiter explodiert. *zwinker*
Was ich mich grad frage.. ich denke mal viele werden das kennen.. beim Doggy wird ja auch oft Luft mit hineingepumpt. Zumindest die lustigen Geräusche hinterher sind ein Indiz dafür. Und manchmal entsteht so ein Druck, dass es fast weh tut.

Müsste das dann nicht auch gesundheitsgefährdend sein? Heisst das wir müssen jetzt auf fast unser aller Lieblingsstellung verzichten? *heul*
****so Mann
27 Beiträge
Wahrscheinlich genauso gesundheitsgefährdend wie Vogelgrippe. *ggg*

Ich hab lieber Vögelgrippe *lol*
beim Doggy wird ja auch oft Luft mit hineingepumpt


.oO ( Was hat jetzt nen Hund damit zu tun? )
.oO ( Was hat jetzt nen Hund damit zu tun? )

*lach* Ich denke mal das war jetzt nicht dein Ernst oder?

Und frag mich jetzt bitte nicht was der Ernst damit zu tun haben soll *zwinker*
*lach* Ich denke mal das war jetzt nicht dein Ernst oder?


Ach.. nö.. das war niemals mein Ernst und so. [b]in die luft guck und pfeiff[/b]
Ich musste nur drei mal deinen Beitrag lesen bevor ich ihn verstanden habe... das wollte ich damit zum Ausdruck bringen. [b]rausred[/b] *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.