Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2532 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Köln (05.10.2013)

***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
Oktoberfest - Köln (05.10.2013)
o zapft is
O zapft is !!! Anmelde Stop Sa. 5.10.2013 um 15 Uhr !!!

So Ihr lieben es ist soweit " O zapft is " und das nicht nur im schönen München.
Nein auch im wunderschönen NRW is O zapft und wir würden gerne ein schönes Oktoberfest mit euch zusammen feiern bei leckeren Getränken , klasse Musik und toller Stimmung.
In Köln nähe Deutz / Messe.
Es sind Hotels in der nähe des Veranstaltungsorts verfügbar, falls Ihr über Nacht bleiben möchtet.

Also los runter vom Sofa und rein ins Dirndl !!!!!

Wir ( lovemuffin & paark ) würden uns freuen mit euch einen super tollen Abend zu verbringen
gerne in Dirndl und Lederhose oder sexy !!!

Es ist eine private Veranstaltung an dem abend , sind also unter uns ; -)
Einlass nur mit erflogreicher Anmeldung

Auf ein ausgeglichenes Verhältnis wird geachtet !!

Anmeldestop Sa. 5.10.2013............... 15 Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mehr Info kommt nach der Anmeldung
Platz ist begrenzt, bei 95 -100 personen


Oktoberfest
o zapft is

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
05.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Oktoberfest



So ein blödsinn
Nur für Paare? Na tolle aktion *motz*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
wer sagt das??
Lovemuffin im Chat. Oder habe ich das falsch gelesen?
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
hast nachricht bekommen
da hast du was falsch verstanden

LG
jörg
Okay ist denke ich geklärt, ich freu mich trotzdem darauf wenns klappt *zwinker*
Dabei :-)
hallöchen danek für die einladung, da wir aus er nähe von Köln kommen sind wir dabei-
Sollen wir was mitbringen?

LG Tanel & Slimak
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
ja
euch und gute laune *zwinker*
dirndl und lederhose vorhanden ?
leirder noch nicht aber wir werden uns schon noch was einfallen lassen *g*
***rk Paar
10.376 Beiträge
Themenersteller 
sind gespannt

werden auf jeden fall in tracht vor ort sein
also keine angst ihr seid nicht alleine *bayern*
Ich pack die Lederhose ein , nimm mein Trachten fräulein und dann nix wie ab nach Kölle ...
********2012 Paar
769 Beiträge
Schade
Schade, finden leider niemanden für die Kids und müssen deshalb absagen. Euch allen viel Spaß!
********2012 Paar
769 Beiträge
Schade
Schade, finden leider niemanden für die Kids und müssen deshalb absagen. Euch allen viel Spaß!
Wir freuen uns wider neue Gesichter kennen zu lernen und natürlich die alten Nasen wider zusehen *freu2* und der frank kommt in Leder Bocks *haumichwech*
Wir....
haben uns dann nun auch angemeldet und sagen *danke* für die Einladung. Nun steht nur noch die "Freischaltung" im Weg. *zwinker* Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit vielen neuen Gesichtern. *freu2*

Okeeee..... passendes Outfit haben wir leider nicht, aber das sollte uns nicht abhalten.

Liebe Grüße
Bibi und Bernd *wink*
*******bert Paar
374 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den 5.10
kommen zwar etwas später

aber dann mit Lederhose u Dirndel
freu dann lernen wir uns ja auch entlich mal kennen
*******bert Paar
374 Beiträge
Ja das Stimmt
freuen uns auch schon darauf euch mal Kennenzulernen
Partnerin???
Ich suche eine Partnerin speziell für dieses Fest, also Mädels ran an die Tasten.
Nein keine Körpernähe ausser beim Feiern *zwinker* und übt schonmal fleissig

Ach wie schön ist doch das Leben
wenn es schmückt Gemütlichkeit
Laßt die Stimmen uns erheben
daß man hört es weit und breit
Mit Sing und Sang, mit Kling und Klang
ein Prosit der Gemütlichkeit
ein Prosit, ein Prosit
der Gemütlichkeit

*osolemio* *love*
*******inus Paar
267 Beiträge
*hae* *crazy* *haumichwech*
Ische habe gar keine Dirndl..
darf ich auch "ohne" kommen ????? *haumichwech*
Aber dann ganz ohne *freu2*
ganz ohne

ey.. ich dachte, das ist ein anständiges Oktoberfest... *rotwerd*
öhm sind doch auch nur anständige Paare da *fiesgrins*
ausser dem muff sind alle anstaendig ..löl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.