Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Köln (05.10.2013)

******354 Paar
5.994 Beiträge
beide termine
notiert *freu*
auch wir.....
werden sicherheitshalber beide Termine schon mal blocken! Da simmer doch dabei ,und freuen uns jetzt schon total *freu2* *walk*

Liebe Grüße
Ines&andy *blume*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Dachte dieses Jahr
*g*
******in2 Paar
48 Beiträge
15.2.14 ?
Das wäre ein super Termin *top*
party
Ach egal was für ein Termin Hauptsache ist doch über Haupt.Weil es schreit nach Wiederholung.Bin auf jedenfall wieder mit von der partie.,bussi
so ein kleiner Vorgeschmack das Motto wird sein
Sexy, frivole Kostümparty … Jeck op Jöck! *alarm* *schaem* *troet* *troet*
Wir wissen immerhin schon mal, was wir anziehen *ggg*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
Na dann setzt es mal online
Damit die leute auch was sehen können
Was du vorhast

LG Jörg
ja kommt noch müssen noch die 2 Termine abwarten die bekomme wir morgen dann geht es rein
********2745 Paar
1.169 Beiträge
@ Jörg
du platz ja schon vor vorfreude *lol*
*grins*

Nein, ich hab doch so gern den Überraschungseffekt, wenn ich zur Tür reinkomm Jörg *zwinker*
Wisst ihr doch nu, oder ?!? *zwinker*
Alle noch was zappeln *freu* lassen es wird mega gut *twist* *walk*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
@Cupido8268
wir sind nicht am planen , das ist franks party

lg
jörg
@Jörg
Ja, weiß ich.... Aber am Samstag ward ihr mit am planen & ich geh mal davon aus, dass ihr da auch wieder dabei seid?!? *zwinker*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
*nein*

nein , wir haben für nächstes jahr noch keine planung , haben dieses jahr ja noch 3 eigene partys und 3 gruppen partys , das geht erstmal vor und dann schön über neu jahr in hamburg überlegen was wie wo wir im neuen jahr für euch machen können *zwinker*
Aber mit Feiern werdet ihr ja, oder?
Drei Partys habt ihr noch??? *oh*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
ja

bowling
erotikmesse
nikolaus party
halloween
black and white
....

steht alles in unserem profil
******354 Paar
5.994 Beiträge
uns gehts da ähnlich, unser terminkalender ist auch voll und auch 2014 sind schon einige termine drin.

lg angie und ricky *wink*
Grad gesehen.... Mal sehen, wo wir uns evtl noch anschließen....
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
dann schnell nicht zu lange überlegen nicht alle partys haben viel platz *zwinker*
steht aber dann auch in der eventbeschreibung
Jaaaaaa... Wir diskutieren schon wild *ggg*
***rk Paar
10.379 Beiträge
Themenersteller 
so machen jetzt hier zu !!
So Ihr lieben wir : jörg , frank , nicole und sanja
sagen nochmal danke das Ihr mit uns ein tolles Oktoberfest gefeiert habt und so zahlreich
da wart.

Oktober 2014 wird kommen *zwinker*

Danke auch an das weselpaar für die musik an dem abend.
und den wirt und sein team .... war klasse und ich denke Ihr habt euch alle sehr wohl gefühlt.

sehen uns 2014 wieder *party*

werden jetzt das fest hier schließen

danke sagen

sanja
nicole
frank
jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.