Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Deine Nähe3
Ich klopfe leise an die Tür, schnippe meinen Zeigefinger ein paar Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HALLO, bin auch noch da.....

****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
HALLO, bin auch noch da.....
sodele, wollt mal wieder was zeigen, hoffe es sagt zu, is aber nicht mit viel nackter Haut, wie man es sonst so von mir gewöhnt ist.

Wobei, ich konnte mehr sehen als Ihr *grins*

Für alle die mehr erfahren wollen, hier mal nen paar Fakten :


Location : Alte Gießerei in der Nähe der Stadt Brandenburg,
scheint ein ehemaliges Archiv gewesen zu sein diese Halle,
dort liegen überall noch Gussformeneinsätze (sog. Kerne) rum .

OnLocation, Umgebungslicht, mit Canon EOS 10D und Canon 50 1:1,8
bei F/1,8 und 1/60Sek, ASA 200, RAW Format.

Anmerkungen und Konstruktive Kritik erwünscht
.
.
.
.
.
[ -- IMG_6143 -- ]
tiefenschärfe
super bild, die tiefenschärfe gef. mir sehr gut. nur weiss ich nicht ob ich nicht lieber das auge fokusiert hätte. jetzt wirkt es vieleicht so das die nase hervorsteht. ist aber dennoch ein wirklich schönes bild.
lg
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Das Bild
Ist wunderschön genauso wie das Model!Das Schöne an unserem Beruf ist das wir immer mehr sehen als andere!Aber das soll uns nicht davon abhalten schöne Bilder zu machen!
LG Nikon_mike
hungry eyes
das ist excellent!
ich mag sehr wie du hast den punkt von die schärfe gesetzt auf ihr auge. und weil ich liebe solch "hungry eyes" genau wie du (ich denke), ich kann auch sehen mehr in diese photo als andere vielleicht, die nur schauen auf nackte tits! *zwinker*
du zeigt mehr von diese shooting?
egor
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
mehr zu "sehen"
ist gänzlich unnötig, d e n n ich sehe a l l e s.....
und dieses b e z a u b e r t mich.
erotik bedarf keiner "zusätze", wenn sie spürbar ist in einem b l i c k.
einfach w u n d e r s c h ö n.

e l e n a
****ks Mann
857 Beiträge
Themenersteller 
hätte da noch was, für all die die gern auf farbe setzen.

ist sicherlich von der art her gleich, nur anderer ausschnitt und eben in farbe.

Was denkt Ihr nun?
[ -- IMG_6158 -- ]
das Zweite pic....
....müsste dann aber "green eyes" heissen.....

LG der Direktor!
Not necessary....
Welcher echte Bildliebhaber brauch da mehr oder überhaupt nackte Haut??

Echte Bildwerke Kai, und ein Zeichen deutlicher Entwicklung [b]klasse[/b]
Schmeckt mir von der Perspektive angefangen, der Schärfe, dem Moment bishin zum Ausdruck...gelungene Portraitaufnahmen *top*

bite mehr *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Ich vermisse nichts!
Schöne Porträtaufnahmen eines talentierten Fotografen von einer schönen Frau ... und ein tolles Spiel mit Schärfe und Unschärfe. Auf dem zweiten Bild sieht nur die Kette in Verbindung mit dem Kinn etwas merkwürdig aus. Wenn man unbedingt etwas finden will ... Feine Fotos!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.