Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jan´s Privat Party
176 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
330 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist der erste Eindruck?181
Wie wichtig ist euch der erste Eindruck bei einem Date oder wenn ihr…
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurzer erster Eindruck

Kurzer erster Eindruck
Hallo zusammen,

bin neu hier im jc und möchte daher auch gern als ersten Eindruck eines meiner Ölbilder zeigen. In nächster Zeit werden weitere folgen... Hoffe es gefällt euch(?) Über Kommentare und konstruktive Kritik freue ich mich natürlich sehr.

Liebe Grüße
Julzzz JorkART
80
*****ana Frau
1.078 Beiträge
Sieht gut aus!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Technisch gefällt es mir auch sehr gut .... allerdings kann ich nicht alles gut erkennen
was ist das auf ihrem Körper?
Das auf bzw. in dem Fall eher in ihrem Körper sind Kanülen (Nadeln), an denen dann die Fäden befestigt sind - habe mal versucht, eine Detailansicht zu machen - keine Ahnung, ob man das hier besser erkennen kann(?). Freut mich, dass das Bild insgesamt bisher gut gefällt *g*
Zum Foto geht's hier
Bild "hingabe" von tim_gift

Liebe Grüße
My_Sanctuary (Julzzz)
Detailansicht
****33 Frau
29.194 Beiträge
Danke für die Erläüuterung ..... sehr interessant
*****tti Frau
1.384 Beiträge
Wozu sollen am Körper Fäden mittels Kanülen befestigt werden? Ich verstehe den Sinn oder gar die Bedeutung nicht ..
Es gibt tatsächlich Menschen, die das mögen - Vorzugsweise im bdsm-Bereich zu finden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.