Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Gibt es auch Frauen die gerne Bilder veredeln?208
Mich würde mal interessieren ob es auch Frauen gibt, denen es Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen Frauen gerne Männer an?

Sehen Frauen gerne Männer an?
Was sehen die Frauen von den Männern gerne? (Umgekehr liegt der Fall klar.) Gibt es Frauen, die in die Sauna oder zum Nacktbaden gehen, um das von Männern zu sehen, was sonst verdeckt ist?
Ich schaue mir sehr gerne Männer an - habe dazu im Job auch ab und an die Gelegenheit. Da möchte ich dann aber nicht alles sehen,sondern einen schönen Oberkörper, muskulöse Beine und einen knackigen Po - mehr interessiert mich da gar nicht *zwinker*
Sehen
Also, wir denken, das es normal ist einen schönen Menschen nachzuschauen..... egal ob Mann oder Frau...... wir sehen gerne menschen
hinterher...... warum auch nicht...... *zwinker*
*schock*
******rer Paar
412 Beiträge
klar...
... sehen wir gerne hübsche oder attraktive menschen an...

mal ist es ein knackiger hintern... schöne beine... was auch immer...

finden wir auch ganz normal und haben beide kein problem damit...

*zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
ich kann das auch nicht nur auf männer beschränken. ich sehe frauen und männern die ich als "schön" empfinde gerne hinterher. aber ich würde dafür nicht extra in die sauna oder zum nacktbaden gehen.

lg
luder
Auf jeden Fall sehe ich gerne hübsche Männer an! *smile*
Aber man sollte nicht gleich alles sehen können. Das verdeckte bringt meist mehr den Reiz mit sich.

Aber warum nur schöne Männer anschauen, ich schau auch mal ner Frau nach, die gut aussieht. Ist doch bei beidem nichts dabei.
Oder seh ich da was falsch....?
*******der Frau
70.978 Beiträge
@sunshine
nein da ist überhaupt nix dran...denn wenn ich mal so überlegt, wie oft sagen wir frauen "meine güte, die sieht aber wirklich gut aus"....aber ich habe ganz selten bei einem mann gehört, dass er das auch über einen anderen mann sagt.

lg
luder
**********dream Frau
7.414 Beiträge
blick und pfiff *g*
natürlich schau ich mal einem mann hinterher, aber das sollte schon betont werden, auch frauen *zwinker*

irgend etwas fesselt für einen moment den blick, je nachdem wie ich grad drauf bin, zeig ich das auch *zwinker*

tut dem gegenüber gut, hebt die stimmung....also ein blick und ein angedeuteter pfiff *ggg*

gruß butterfly
****lu Frau
99 Beiträge
ich schaue
gerne gutaussehende männer, als auch gutaussehende frauen an. wenn einem etwas gefällt oder in dem moment anspricht dann tut man das quasi automatisch *g*
***71 Mann
25 Beiträge
klar, die machen das genauso oft wie wir, aber
sie können das unauffälliger und glotzen nicht so blöd wie wir...
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@ogb71
wie wahr wie wahr *haumichwech*
butterfly
@spielluder
"....aber ich habe ganz selten bei einem mann gehört, dass er das auch über einen anderen mann sagt.

Hallo spielluder...... *hae* noch keinen mann haste gehört.... ??? *ggg*
Aber ich, ich habs mal gesagt....... " bohhhh ist das ein geiler Mann"..... darauf hin sagte Sylvia ich soll vom Spiegel weggehen...... *oops* *oha* Bohhh bin ich manchmal bescheuert......löl

Gruß Micha
Schöne Menschen...
...darf man ruhig hinterher schauen. Es ist eine Wohltat jemanden zu sehen, der Ausstrahlung, Auftreten und Sexappeal hat. Egal, ob Mann oder Frau. Allerdings gucke ich ehr Männern hinterher und gucke bei Frauen, wie sie ihren Auftritt haben.
In der Sauna gucke ich gerne, lasse mich aber genauso gerne von sympathischen Männern anschauen. Daraus haben sich schon nette Bekanntschaften entwickelt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@mdeussen
lachweg....ja micha, das kann ich mir vorstellen....die selbstverherrlichung der männer...herrlich...

gglg
luder
*********ch_by Frau
99 Beiträge
sicher
schau ich gern Männer an mit etwas an das die fantasy anregt den erotik find ich gut und nackt alles sehen nö das dann vielleicht später
denke schon
das frauen ihre augen auch zum sehen haben *schock*
warum soll es anders sein als bei uns?
sehe es ja bei meiner freundin, die schaut dann manchmal etwas verlegen (hoffentlich merkt er es nicht!?).
dann kann es schon passieren, dass ich sage "der sieht gut aus", wenn es so ist, hab ich damit auch kein problem.
*******enAC Frau
37 Beiträge
zum gucken ....
sind die augen schließlich da ... und warum sollte es uns frauen anders gehn als männern? wobei ich auch gern mal hübschen frauen hinterher schau und mir immer denk "wie machen die das?" wenn ich aber nem mann hinterher schau, dann denk ich "mhh ... sehr nett *ggg*"

also, noch viel spaß beim gucken *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Männer sind auch zum Gucken da!
Natürlich schau ich auch mal einem attraktiven Mann - oder auch einer Frau - hinterher! Allerdings würde ich deswegen nie den Weg zum Nacktbadestrand oder in die Sauna beschreiten...so nötig hab ich´s dann doch nicht *ggg*

Ein hübscher, aber bekleideter Mann bringt das doch erst einen gewissen Reiz mit sich! Da fragt sich frau doch, wie´s darunter ausschaut *schleck*

Männer geben in den seltensten Fällen zu, dass ein anderer Mann gut aussieht, da geb ich Spielluder völlig recht - absolute Ausnahmesituation oder der Mann ist schwul!
Evolutionstechnisch natürlich, dass Mensch sich nach guten Genen umsieht...Wobei mich weniger ein knackiger Oberkörper anspricht, denn ein gesundes Aussehen.
Wenn dazu Charme und ein markantes Gesicht kommt...umso besser fürs Auge *g* .
Mhhh...
also, ich (Lilly) schaue gern Männer an, die ein schönes Gesicht haben, lange Haare *baeh* etc...bei Frauen achte ich eher auf den Körper, Brüste, Po, Proportionen...Männer strahlen einfach weniger Erotik aus, finde ich..
Liebe Grüße..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.