Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Blasenentzündung nach Sex ohne Kondom245
Hat noch jemand eine Idee? Wir haben uns schon angewöhnt, Sex nur mit…
zum Thema
Blasenentzündung97
Und zwar hab ich seit 2 Tagen eine Blasenentzündung, die ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harnwegsinfekt

Harnwegsinfekt
Hallo meine Lieben!
Seit ich mit meinem Freund zusammen bin habe fast jedes Mal nach dem ich mit ihm geschlafen habe einen Harnwegsinfekt. Mitlerweile bin ich ratlo, ich war schon beim Arzt und er meinte ich sollte sofort nach dem Sex urinieren gehen. Wenn ich das tu, hab ich nachher meistens keine Probleme mit einer Entzündung. Ich habe schon öfter Probleme damit gehabt und wurde auch gegen Harnwegsinfekt bzw. Blasenentzündung geimpft. Trotzdem sucht sich mich immer wieder heim.
Ich hab ne andere Erklärung dafür aufgestellt. Mein Freund hat einen ziemlich großen Schwanz, darum denke ich, dass dadurch beim Sex meine Blase gereitzt wird... Hat jemand von euch Probleme mit chronische Blasenentzündung und kann mir helfen???

Büdde....
jaa
Mir ging es bei einem meiner Freunde mal ähnlich und das mit dem Wasser lassen nach dem Sex hat auch Wunder bewirkt. Wichtig ist wohl auch regelmäßiges Duschen, auch für ihn z. B. Reinigen unter der Vorhaut.
*ggg*
*****ool Paar
100 Beiträge
chronische blasenenentzündung...
... das kommt mir dochh alles sehr sehr bekannt vor!!! *roll*

hatte ich am anfang als ich mit meinem freund zusammen auch!!
die ursache war ein nasser badeanzug im urlaub den ich den ganzen tag anhatte,dadurch habe ich dann ne sehr heftige blasenentzündung bekommen und irgendwie (trotz medikamenten) nie richtig ausgeheilt,so das ich (und das mit hoher sicherheit) jeden monat eine woche bevor ich meinen regel bekommen habe auch eine blasenentzündung hatte!!meistens sogar mit blut im urin!! *schock*