Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Bilder mal anders

Erotische Bilder mal anders
Da ich mich sehr viel mit der Bildbearbeitung beschäftige,habe ich mal ein Bild für das Forum fertiggestellt.Vieleicht haben ja einige von euch auch solche auf dem Pc, wäre doch nett noch andere Arbeiten zu sehen. *zwinker*
Frau im Glas
Oh, lecker!
Ein sehr guter Jahrgang. *cool*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hallo nobby
eine sehr phantasievolle arbeit ist dir da vom ansatz her gelungen.

allerdings finde ich, dass der rahmen eindeutig zu viel ist. ohne rahmen und ohne skizziertes gesicht, dafür das glas komplett (mit stil) würde der effekt mit der "frau im glas" meiner meinung nach wesentlich besser wirken.

nichts für ungut, aber in dem fall wäre weniger sicher mehr.

liebe grüße und viel spaß bei weiteren arbeiten dieser art,

chicacarina / er
vieleicht mal so
der rahmen ist echt etwas zu wuchtig.
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Fotospielereien
mag ich auch sehr, sehr gerne - dieses hier ganz in gold gefällt mir sehr gut - aber das erstere auch - ich liebe solche Sachen!

Für beide gibt es daher von mir ein *top* und ich hoffe darauf, bald noch mehr davon sehen zu können.

LG Frau Lust
Die Bilder sind Toll !! Mit den Rahmen hab ich allerdings auch so meine Probleme...

LG
Fotospielereien
Vieleicht sollte ich mal versuchen eins ohne rahmen einzustellen um den kontrast zu sehen.
Fotospielereien
so hier mal ein bild ohne rahmen *zwinker* wenn jemand von euch gerne mal so ein bild in dieser art von sich haben möchte,dann schreibt uns einfach an. es kann mit animation oder auch ohne gemacht werden.

lg norbert und andrea
sehr gelungen...
finden Wir *top* *top* *top* *top* *top*
Sehr...
... nett anzuschauen! Mal was anderes.
*******ate Mann
647 Beiträge
wow
sehr schöne Bilder. Ein Lob an die Künstler.

Bitte zeigt mehr davon. Einige könnte ich mir gut auch an der Wand vorstellen.

Tipp an das JC-Team: Künstler können Bilder bereitstellen und über eine Webdruckerei wird es in der gewünschten Größe gedruckt und Versand. Die Abrrechnung erfolgt über die JC-Coins.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.