Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zum Thema
Lack und Leder für große Größen30
Ich habe schon viel in dem Forum gelesen und muss sagen, dass man…
zum Thema
75 D und größer? |Teil 6|890
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, der vierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapse und Corsagen

********ieSM Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Strapse und Corsagen
hallo meine lieben!

ich bin neu hier und da das gleich mal mein erster thread ist, hoffe ich das ich nichts falsch mache, wenn doch, seid lieb zu mir *zwinker*

also, mein problem ist folgendes:

ich habe ziemlich große brüste (80 E) und eher breitere oberschenkel.
mein momentaner gespiele fährt total auf strapse bzw strapskombis und corsagen ab. da ich für meine großen brüste bis jetzt noch nie etwas schönes gefunden habe (mal abgesehen von ein paar recht hübschen bhs) gefunden habe und auch noch nie wirklich eine große nachfrage meiner partner bestand, hab ich noch nie wirklich drüber nachgedacht. jetzt würde ich ihm gerne etwas gutes tun und mir soetwas mal zulegen. ich komme aus wien und würde eigentlich lieber in geschäfte maschieren als mir etwas online zu bestellen, wenns aber nicht anders geht würd ich mich natürlich auch über adressen von besagen onlineshops freuen *g*
ist hier zufällig jemand aus wien und kann mir bei meinem problem weiterhelfen?

wenn wir schon beim thema sind, würde auch gern wissen was ihr von strapsen und corsagen an "fülligeren" frauen haltet ?? (sprich große brüste, breitere beine uä)

lg, koprolalie *zwinker*
bei ebay
Hallo;
Ich der W-Part kann nur sagen das du mal bei ebay nchsehen solltest!!
Dort findet man gute aber auch preiswerte Korsagen, auch mit grossen Busen ..*zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@koprolalie
Zu deiner Abschlußfrage: Warum sollten füllige Frauen keine Corsagen usw. tragen? Ganz im Gegenteil denke ich. Durch Corsagen oder auch ein schönes Mieder wird die Figur doch betont und geformt, je nachdem. Es sollte einfach passend zur Trägerin sein.

Eine füllige und üppige Frau in knappsten Dessous, das wirkt nicht richtig. Aber z. B. durch ein schönes Mieder werden Brüste und Po schön betont und zusammen mit Strümpfen kann das sehr sexy wirken.

Ich würde dir allerdings den Einkauf in einem Fachgeschäft raten, insbesondere wenn du nicht so viel Erfahrung damit hast. Mit einer fachlichen guten Beratung wirst du das Richtige für dich leichter finden und es paßt dann auch richtig. Denn wenn es nicht richtig paßt, ist es kein Vergnügen, es zu tragen. Und darum geht es ja schließlich.

Viel Spaß bei der Suche.
********ieSM Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
dankeschön für eure antworten *zwinker* werd mich mal ein wenig umsehen wegen strapsen.

gibts denn hier echt keine wiener die mir ein paar geschäfte empfehlen können? würd mich sehr freuen *zwinker*

lg, Koprolalie
Passage
Da gibt es ne kleine Passage auf der Mariahilferstr.
stadteinwärts gleich nach dem ehemaligen Virgin Megastore links

Da ist ein kleiner, aber feiner Shop mit Goth-Klamotten; Die können dir sicher weiterhelfen! *ggg*
Korsagen sind absolut Fraulich und machen geil. *rotwerd*

LG,
U&B
********ater Paar
86 Beiträge
Weil es zum Thema passt
stell ich hier auch mal ne Frage rein.
Wo gibt es Strümpfe für üppigere Frauen?
Würde meiner Süßen gerne mal welche kaufen die bis "oben" rangehen.
Such...
...einfach im google da findest du alles über Strümpfe und so weiter in jeder Größe.

LG
corsage-strapse-strümpfe
(echte) nylons gibt es auch in gr 11/12 = 6 und extralang bei ebay

für halterlose strümpfe ist levee angenehm bei großen größen

bei corsagen oder korsetts ist es bei e-körbchen wirklich schwierig,
fündig zu werden
aber auch ebay-shops geben gute beratung, wenn du anfragst

amerikanische firmen sind auf größere oberweite oft spezialisiert
z.b. torrid hat auch etwas länger geschnittene corsagen im pin-up-style
finde ich persönlich auch sehr schön


nachdem ich alle fachgeschäfte hamburgs ergebnislos abgefragt habe,
fahre ich mit online-shops bisher am besten

und ja!
auch barocke figuren (wie meine) sehen in diesen dessous
"zum vernaschen aus" und ich selbst fühle mich sehr erotisch und sinnlich damit

*wiegeil*
Nette...
...Infos, sehr Interessant. Danke
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@****ole
stimmt, am besten geeignet ist ein echtes Korsett. Damit kommt gerade eine barocke Figur wunderschön zur Geltung.
echte korsetts
zaubern wirklich eine traumhafte figur
wenn sie richtig geschnürt werden
und frau eines bekommt, das auch für e-körbchen passend ist
ansonsten wird die schnürung zu unsymetrisch
aber mit geduld findet sich auch so ein traumteil zum angemessenen preis *g*

ich selbst habe zwei in satin (schwarz und rot)
aber zu selten gelegenheit, sie zu tragen
dazu braucht frau auch schon fast einen waffenschein *zwinker*

torselet oder strapscorsage trage ich häufiger,
sie sind auch nicht so aufwändig anzuziehen und passen unter das kleid
aber auch sie waren bei e-körbchen schwierig zu entdecken
vor allem, wenn frau dazu noch einen langen oberkörper hat *rotwerd*
zudem sollen sie ja auch noch stilmäßig zu den "echten" nylons passen!

@ paar 696969

dafür ist das forum ja da: für gedanken- und informationsaustausch
schön, wenn es für euch von interesse ist, was ich schreibe *blabla*
Ja...
...die Korsett's und dann nette Strümpe dazu mit Starpse sind schon was feines *baeh*

LG
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@frivole
Ein paar Bilder im Korsett - mit geschnürter Taille - das wäre doch mal etwas. Darauf bin ich gespannt. Mal sehen, vielleicht zeigst du uns ja mal etwas *zwinker*
ich erinnere strumpffan
es geht hier ausschließlich um die frage von koprolalieSM

"wenn wir schon beim thema sind, würde auch gern wissen was ihr von strapsen und corsagen an "fülligeren" frauen haltet ?? (sprich große brüste, breitere beine uä)"


und die antwort heißt:
*pfeil* füllige frauen in strapsen und corsagen
können absolute sexbombe sein *achtung*


es gibt immer wieder kleine-feine geschäfte,
so sicher auch in wien,
wo sich auch zauberhaftes für 80 E findet,
*ja* meist wird frau aber online eher fündig

strapse/strapsstrümpfe stehen auch frauen mit breiteren oberschenkeln,
wenn die strümpfe nicht zu eng und kurz sind
und die strapse nicht allzu zierlich
(also die proportionen stimmen)

du hast sicher die klassische venus-figur - einfach w e i b l i c h *ggg*

wenn du dich für ein korsett entscheiden solltest
lass dich umfassend beraten
nimm ein "echtes viktorianisches"
und dein freund wird dich mit vergnügen schnüren
ein völlig neues erlebnis von sinnlichkeit auch für dich

straps-sets gibt es teuer aber wunderschön auch in 80 E
von aubade und lise charmel oder auch marie jo
die investition lohnt sich!

wunderschöne breitere strapsgürtel gibt es auch von ulla dessous


und nun wünsche ich dir viele freude beim aussuchen-anprobieren
deinen freund überraschen *ggg*
und ich würde mich über eine rückmeldung freuen *lol*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Danke für die Hinweise
Du hast völlig Recht. Gerade füllige Frauen sehen in Korsage, Mieder und Strümpfen hinreißend aus.

Nachdem ich eine längere Zeit Mieder getragen habe, habe ich mir vor einer Weile ein Korsett zugelegt. Ein richtig schönes Modell von Axfords. Nicht billig, aber es paßt gut und ist - nachdem ich mich an das Tragen gewöhnt habe - einfach ein tolles Gefühl. Und es macht einfach eine super Taille.
Man steht, sitzt und bewegt sich ganz anders darin.

Und es stimmt, das Gefühl, wie sich das Korsett enger und enger um einen legt, ist wirklich ein sinnliches Erlebnis.

Die Sachen von Aubade und Malizia sind wunderschön und tragen sich einfach super angenehm. Statt Strapsgürtel bevorzuge ich allerdings einen klassischen Hüfthalter. Die Strümpfe sitzen einfach besser so.

Danke für deine Hinweise. Wir liegen da ziemlich auf der gleichen Linie.
@ strumpffan
die klassischen hüfthalter/mieder sind mir persönlich zu steif


ich habe für mich ein "mittelding" entdeckt

modernes - nicht so"strammes" material
ein hauch spitze
etwas glanz
der schnitt aber wie ein klassischer hüfthalter
was füllige formen in gute proportionen bringt


und ja - damit sitzen die strümpfe besser als mit strapsen
wobei ich vier-strapshalter den 6-8haltern gegenüber bevorzuge


statt mieder - lange "pin-up-corsagen" die sanft modellieren
aber leider nur sehr schwer zu finden sind [b]seufz[/b]

aber kropolalieSM wird ihren eigenen stil finden
das sich ausprobieren macht ja auch großen spaß *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@frivole
klassische Hüfthalter sind dir zu steif *frage*
Inzwischen sind sie doch viel leichter geworden im Vergleich zu früher. Und ich finde gerade das angenehm, man(n) ist etwas eingeschränkt in der Bewegung, Sitzen, Stehen und Gehen ist viel auftrechter. Es ist ähnlich wie bei einem Korsett, gerade etwas eingeschränkt zu sein, macht den Reiz aus. Trägst du deine Korsetts regelmäßig oder nur zu bestimmten Gelegenheiten

Ich stimme dir zu, füllige Proportionen werden mit einem etwas breiter geschnittenen Mieder oder Strumpfgürtel sehr vorteilhaft zur Geltung gebracht.

Was die Zahl der Strumpfhalter anbelangt, daß kommt darauf an. Normale Strümpfe sitzen mit 4 Haltern meist recht gut. Aber z. B. echte Nylons sitzen mit 6 Haltern besser. Das Tragegefühl ist auch intensiver, man spürt den sanften Zug der Halter bei jeder Bewegung. *frage*

Das mit dem Ausprobieren sehe ich wie du. Es macht immer wieder Spaß, mal was Neues anzuprobieren. Leider gibt es nur noch wenige Geschäfte, die eine geeignete Auswahl haben. Und anprobieren, um zu sehen, ob es paßt, ist mir lieber als übers web etwas zu bestellen.
Im...
...Web muss man oft hin und herschicken da die Sachen oft anders ausschauen und nicht passen. In München gibt es ein paar Geschäfte mit ordentlicher Ware. *baeh*
schau mal bei:

natronundsoda net

fetisch69 com

eis de

rein........eis hat übergrößen...........sie sind spezialisiert auf amerikanische größen........

ich bin am überlegen.........ob ich mir mal diese dicken strumpfhalter zulege........das sieht so nostalgisch aus,erinnert mich an die 40iger jahre..... *zwinker*
Solche...
...Strapskorsetts sind der absolute Hammer, da wird uns Er ganz wuschig. *rotwerd*
Korsett & Co.
Hallo,
auch "fülligere" Damen treffen mit Korsetts & (möglichst echten) Nylons eine gute Wahl.
Zur Erstinformation evtl. Google & Ebay konsultieren. Besser aber die Website der "Korsett- und Nylonfreunde" besuchen; Interessierte erwarten (nebst niveauvollen Fotos) hohe Kompetenz und liebe Menschen. (An dieser Stelle Grüße von Ari & Peter an Siggi & Pit nebst Konsorten).
Der Weg von Wien zu Sieff nach Amsterdam ist zwar weit, könnte bei Interesse an einem Maßkorsett aber lohnen.
Eine Idee: eventuell anfangen mit einem Unterbrustkorsett, dass ja auch zu einem "gewöhnlichen Ensemble" (BH, Slip, Straps) getragen werden könnte. Aber nicht am Straps sparen - gerade bei echten Nylons würden wir 6 Halter & Metallclips empfehlen...
Willkommensgruß von der Korsett-/Nylon-Fraktion senden A&P
gesehen...........
ich habe eine dame gesehen,die hat sich die strapse auf die haut als tattoo machen lassen........das sah klasse aus...........ich war überwältigt..........
*******fan Mann
3.755 Beiträge
na ob es das so bringt?
das sah sehr gut aus.............ich dachte erst,es wären strapse..........aber beim näher hinschauen,sah man sofort, dass es ein tattoo war........
sehr professionell umgesetzt.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.